Infos für Augsburg

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
oldschdodd-fan

Re: Glühweinflaschen

Beitrag von oldschdodd-fan »

Zimbo hat geschrieben:äh, mal ne andere frage meinerseits. ich habe heute so gegen 16.15 uhr mal aus meinem büro geschaut, war draußen schon ganz schön dunkel. wie wird es wohl erst am 26.11. gegen DA oder am 10.12. gegen 60 II sein.
Gute Frage! Ich fand´s schon gegen Koblenz am Schluß a weng düster. Mit meinen hochwissenschaftlichen Berechnungen (unter Zuhilfenahme von http://www.wettermail.de/wetter/sunset.html ) habe ich eruiert, dass in BT die Sonne am 26.11. um 16.18 h und am 10.12. um 16.12 h untergeht.

Das heißt, dass bei pünktlichem Anpfiff, Einhaltung einer regelgerechten Halbzeitpause von max. 15 Minuten und ohne Nachspielzeit der Abpfiff des 60er-Spieles genau 2 Minuten vor Sonnenuntergang erfolgen wird!

So a Flutlicht is scho a feine Sache - wenn man´s hat....

Bild
ESVTOM

Beitrag von ESVTOM »

Wobei das mit dem Sonnenuntergang ja nur was bringt wenn sie denn auch scheint ;-)
Bei so nem Wetter wie jetzt ist es um 16:15 praktisch schon dunkel!!
Da wird wohl nur ne Vorverlegung auf 14:00 übrigbleiben!
mc 66

Beitrag von mc 66 »

Hallo Oldstodd-Freunde.....

wie wärs denn, wenn wir uns fürs Hawawi, die Flutlichtanlage vom ESV rüberholen, die werden diese ja sowies aussieht nicht mehr lange brauchen :D

P.s. ( scherzchen gmacht ) :lol:
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Ein Bayreuth und der FCA, das vom M-Block und unserem Auswärtsblock gesungen wird wäre doch ein Traum oder?

Schaffen wir das?
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
humba fca
Beitrag von humba fca »

Wie jetzt, 17:30uhr abfahrt?
Nach dem Spiel Stadiongaststätte is ja wohl Pflicht!!!

Und wie der Ralle schon erwähnt hat: Es gibt ne "groß"bildleinwand, auf der das Spiel und auch die Pressekonferenz übertragen wird.
(bin vorallem auf die Reaktion vom Gino gespannt...)

Zum Thema BR:
Was soll man von einem Fernsehsender erwarten, der Typen wie KlausKarlKraus als Komentatoren beschäftigt?

Schöne grüße und bis samstag
humba
schorschla

Beitrag von schorschla »

veto: kkk ist und bleibt kult...

widerspruch zwecklos.

p. s. gino is ziemlich locker - da wird es kein böses blut geben...
keine handbreit den rassisten.
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

KKK is hald a Vorzeige Frange ;-)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Lambrusco
Beitrag von Lambrusco »

schorschla hat geschrieben:veto: kkk ist und bleibt kult...

widerspruch zwecklos.

p. s. gino is ziemlich locker - da wird es kein böses blut geben...
Sorry wenn ich widerspreche, ich halte den Typen für einen gnadenlosen Opportunisten. Über seinen Humor möchte ich nichts sagen, ist Geschmacksache. Wir sehen uns morgen.

S p V g g

Kleeblatt und Oldschdod
FCABert

Servus nach Bayreuth

Beitrag von FCABert »

Also wie schon hier erwähnt: Mit unserm Security-Dienst ist es abgeklärt, dass ihr nachm Spiel in unsere schmucke Rosenau-Gaststätte dürft.
Geh also davon aus, dass ihr die Abfahrt auf jedenfall etwas später verlegt, 17.30 ist wohl Pflicht :P

Rahmenprogramm ist geboten: Es wird auf ner Großleinwand die Pressekonferenz und anschl. das Spiel in Bayern3 übertragen.

Und wer danach von der Hasen-Plörre immer noch nicht genug hat, für den gibts dann ne Kneipen-Stadtführung durch Augsburg. :idea:

Alternativ kann der Rest ja mitm Bayern-Ticket um 20.30 die Heimreise antreten.

Wobei ich befürchte, dass da der ein oder andere (gell Reinhold) wohl wieder von mir mit dem 3-Uhr-Zug am Sonntag früh Richtung Franken geschickt wird :roll: :D :P :twisted:

Bis morgen,
gruß albert
FCAler aus Hochzoll

Beitrag von FCAler aus Hochzoll »

mc 66 hat geschrieben:Hallo Oldstodd-Freunde.....

wie wärs denn, wenn wir uns fürs Hawawi, die Flutlichtanlage vom ESV rüberholen, die werden diese ja sowies aussieht nicht mehr lange brauchen :D

P.s. ( scherzchen gmacht ) :lol:

Gute Idee,hat auch schon einer im FCA.Forum vorgeschlagen,wär sicher was schönes. :wink:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Geht net, dann sind doch auch die Lichter aus :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
schorschla

Beitrag von schorschla »

lambrusco, DU bist neben seeler, jeans, baloff, marcel, beamter, martinez, alf, chrisse, etc pp. einer der wenigen, der mir widersprechen darf :wink:

OLDSCHDOD!
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

Ich finds super, dass die (frühere etwas intensivere) Fanfreundschaft mit Augsburg hier im Forum ausgebaut wird. Das Match morgen macht richtig Spass!

Wetter für morgen:

http://wetter.rtl.de/deutschland/vorher ... ear=&tag=1
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Fürtherbier
Beitrag von Fürtherbier »

Lambrusco hat geschrieben: Sorry wenn ich widerspreche, ich halte den Typen für einen gnadenlosen Opportunisten. Über seinen Humor möchte ich nichts sagen, ist Geschmacksache.
...und manche Silvester- und Weihnachtsübertragungen ein schlimmes Verbrechen :D

Sehn uns später in Augsburg!
Tsching Tschang Tschung Spielvereinigung!
------Kleeblatt Färdd und Oldschdod--------
Carter

Beitrag von Carter »

Hier der Vorbericht vom FCA-Liveticker

Das wird ein nettes Fest am Samstag, da bin ich sicher. Hoffentlich merkt die Security, dass da lauter Kumpel aus Bayreuth anreisen und nimmt sich nicht wichtiger als es sein muss. Und hoffentlich ist es nicht zu kalt für eine spontane Sause mit Reminiszenzen an die gute alte Zeit. Oldschtood und Augschburg – des passt! Schon heute ein herzliches „Servus“ an alle Bayreuther Fans. Festlich müsste auch unserem Erfolgsaufstiegstrainer nebst den Herren Sajaja und Contala zumute sein; die Wiedersehensfreude dürfte kaum zu bremsen sein. Alex hat immer schon gewusst, welch Potential hinter dem FCA steht und Mikhail hat uns ja deutlich gemacht, wie sehr ihm an einer Karriere hier liegt. Hätte auch sonst wohin gehen können, nein, blieb in der Nähe in Haching – wahrscheinlich, um mal schnell herüberzukommen und sich ein Match hier anzusehen. Als es dann nicht so recht klappen wollte im Hauptstadtvorort war man sich nicht zu schade für eine vorsichtige Anfrage. Worauf sich allerdings ein ganz Großer stur stellte. Mit solchen, die im falschen Moment feilschen, konnte selbiger halt noch nie etwas anfangen. Als Trainer würde ich die alten Kämpen aus der Aufstiegssaison aufbieten; wäre sehr gespannt, wie ein Sajaja gegen einen Abazi und ein Contala gegen einen Manislavic aussieht. Motivationsprobleme jedenfalls sähe ich da keine! Wo kann man eigentlich auf gelb-rote oder rote Karten wetten?
Ob solcher Wiedersehensfeiern braucht’s nur noch gute Musik, dann kann das Tänzchen losgehen. Ich hoffe, es wird ein heißes und das Wetter spielt mit …

Und ich mach mich in ca. ner halben Stunde auf die Socken. Ich bin schon so geil auf das Spiel, wahnsinn!

Gruß nach Bayreuth
Carter
Antworten