Saison 2023/24
-
schorschla
Re: Saison 2023/24
Ich denke, dass Stefan Wolfrum das gleiche Spiel wie ich gesehen hat. Wenn ja: Dann ja.
Aber wie von Mirtl schon geschrieben: Im Endeffekt haben alle Testspieler überzeugt. Langes und Syhre als defensive konnten nicht so dermaßen glänzen. Pirner war absolut okay. Scheder ebenfalls.
Von den neuen: Mintal für seine jungen Jahre: Chapeau. Heckmann ordentlich. Und der Rest ist ja keine Wundertüte.
Aber wie von Mirtl schon geschrieben: Im Endeffekt haben alle Testspieler überzeugt. Langes und Syhre als defensive konnten nicht so dermaßen glänzen. Pirner war absolut okay. Scheder ebenfalls.
Von den neuen: Mintal für seine jungen Jahre: Chapeau. Heckmann ordentlich. Und der Rest ist ja keine Wundertüte.
keine handbreit den rassisten.
-
0zeit
Steininger ist auch zu einem anderen Verein !
Er war angeblich der bei weitem teuerste Spieler im Kader, aber absoluter Wunschspieler von Timo Rost.
Auch kein großer Verlust!
Bene und Eroll warten noch auf angemessene Angebote anderer Vereine!
Er war angeblich der bei weitem teuerste Spieler im Kader, aber absoluter Wunschspieler von Timo Rost.
-
oldschdodd-jochen
Für'n Steininger müssten wir dann ja auch ne Ablöse bekommen haben....da Vertrag...0zeit hat geschrieben: 24 Jun 2023, 19:48 Steininger ist auch zu einem anderen Verein !
Kamele Oho...............
-
0zeit
Die Erlösung aus diesem teuren Vertrag ist mehr wert als eine Ablöse!
Von einer Ablöse hab ich nix gehört.
-
0zeit
Edwin Schwarz will angeblich kommende Woche bei uns unterschreiben
-
Sven_Beyer
Jetzt auch offiziell. Steininger wechselt in die Regionalliga Südwest zum TSV Steinbach-Haiger.0zeit hat geschrieben: 24 Jun 2023, 23:00 Die Erlösung aus diesem teuren Vertrag ist mehr wert als eine Ablöse!
Sollte uns finanziell neue Möglichkeiten eröffnen.
Gemeinsam die Oldschdod retten
Für den Fußballstandort Bayreuth - für den Verein, die Jugend, die Stadt und die Region!
Für den Fußballstandort Bayreuth - für den Verein, die Jugend, die Stadt und die Region!
-
0zeit
Eroll wechselt doch zu den Sechzigern!
Wie schade!
Wie schade!
-
Ein Bayreuther
In der Form, wie er sich in der 3.Liga präsentiert hat ist es sportlich verkraftbar. Wenn zum Wechsel nicht nachgeholfen werden musste schafft das finanziell vermutlich wieder Spielraum für die Verpflichtung von Leistungsträgern der letzten SaisonSven_Beyer hat geschrieben: 25 Jun 2023, 18:26
Jetzt auch offiziell. Steininger wechselt in die Regionalliga Südwest zum TSV Steinbach-Haiger.
Sollte uns finanziell neue Möglichkeiten eröffnen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Jean S.
https://www.liga3-online.de/bayreuths-z ... -muenchen/
Bayreuths Zejnullahu wohl im Anflug auf 1860 München
Schade, aber nicht wirklich überraschend, dass Eroll wechselt.
Bayreuths Zejnullahu wohl im Anflug auf 1860 München
Schade, aber nicht wirklich überraschend, dass Eroll wechselt.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Schaaalie
Gibt es schon etwas Neues zu dem Testspiel am 01.02/07.?? Hab ich was überlesen?
-
xmagic
Nein, da gibt es noch nichts Neues.
-
0zeit
Zu Steininger:
Interessant finde ich in FB in der Vereinsmitteilung die Formulierung "....in sehr offenen Gesprächen...."!
Sowas liest sich wie "klar Stellung bezogen" und wohl auch wie "Meinungsunterschiede", sehr ernüchternd auf jeden Fall.
Dass danach der bestehende Vertrag keinen weiteren Bestand mehr haben konnte, leuchtet ein.
Wobei: man spricht ja eh weniger mit dem Spieler als mit seinem Agenten. Und dieser Agent hatte einen so lukrativen Vertrag mit der Oldschdod ausgehandelt, dass es wohl nur im Krach zu einer einvernehmlichen Auflösung kommen konnte!
Respekt, Meister Schmalfuß !
Interessant finde ich in FB in der Vereinsmitteilung die Formulierung "....in sehr offenen Gesprächen...."!
Sowas liest sich wie "klar Stellung bezogen" und wohl auch wie "Meinungsunterschiede", sehr ernüchternd auf jeden Fall.
Dass danach der bestehende Vertrag keinen weiteren Bestand mehr haben konnte, leuchtet ein.
Wobei: man spricht ja eh weniger mit dem Spieler als mit seinem Agenten. Und dieser Agent hatte einen so lukrativen Vertrag mit der Oldschdod ausgehandelt, dass es wohl nur im Krach zu einer einvernehmlichen Auflösung kommen konnte!
Respekt, Meister Schmalfuß !
-
Jean S.
https://www.kurier.de/inhalt.spvgg-bayr ... 95640.html
Nicht wiedersehen in der künftigen Altstädter Regionalliga-Mannschaft wird man auch zwei Akteure, die man sehr gerne gehalten hätte.
--------------------------------------------------------
Kann den Artikel nicht lesen. Wird im weiteren Verlauf verraten, wer die zwei Spieler sind?
Einer vermutlich der Eroll. Und der andere?
Nicht wiedersehen in der künftigen Altstädter Regionalliga-Mannschaft wird man auch zwei Akteure, die man sehr gerne gehalten hätte.
--------------------------------------------------------
Kann den Artikel nicht lesen. Wird im weiteren Verlauf verraten, wer die zwei Spieler sind?
Einer vermutlich der Eroll. Und der andere?
-
Christoph
Der andere ist Tim Latteier.
-
Jean S.
Danke für die Info.
Tim L. hätte ich gerne weiterhin bei uns gesehen. Hab uns da auch Chancen zugerechnet, da ja M.M. bereits mit Tim gearbeitet hat.
Naja, ist jetzt halt so.
Tim L. hätte ich gerne weiterhin bei uns gesehen. Hab uns da auch Chancen zugerechnet, da ja M.M. bereits mit Tim gearbeitet hat.
Naja, ist jetzt halt so.