Raiwei hat geschrieben: 06 Jul 2023, 18:57
Mal paar andere Fragen, in 14 Tagen geht´s ja los:
- bleibt Capelli Ausrüster in der Saison 23/24 ?
- bleibt Maxit Trikotsponsor ?
- gibt´s schon Foto´s von den Trikot´s für die neue Saison ?
- die schwarzen Trikot´s die in Röslau getragen wurden sind denke ich noch nicht die offiziellen Auswärtstrikot´s ?
Zu 1. Der Vertrag mit Capelli läuft aktuell noch bis 2025.
Zu 2. Ich gehe davon aus. Das Unternehmen Maxit ist ja bei Kasendorf ansässig und dort haben wir unser erstes Testspiel bestritten. Zumindest denke ich, dass die Testspiele mit Kasendorf mit dem gemeinsamen Sponsor zu tun haben.
Zu 3. Es gab in der letzten Saison eine Abstimmung zum Design des neuen Trikots auf Instagram und wahrscheinlich Facebook. Wenn man die Beiträge zurückscrollt und in die Kommentare schaut, lässt sich eventuell ein Blick in das neue Design erhaschen.
Zu 4. Das sind die Trainingstrikots. Dasselbe Trikot hatten sie auch letztes Jahr beim Test gegen Eintracht Bamberg an, das auf dem Sportplatz im Stadtteil Kreuz stattgefunden hat.
Raiwei hat geschrieben: 06 Jul 2023, 12:23
Luke Hemmerich, Sebastian Kolbe, Moritz Heinrich, Benedikt Kirsch um einige Beispiele zu nennen werden bei transfermarkt.de als vereinslos gelistet. Das heißt doch, nachdem die Verträge zum 30.06.2023 ausgelaufen sind, diese als Beispiel genannten Spieler sind arbeitslos und bekommen Arbeitslosengeld ?
Schaaalie hat geschrieben: 07 Jul 2023, 12:46
Wir könnten ihm auch einfach für viele tolle Momente und Paraden danken und ihn für die Zukunft alles gute wünschen. Oder?
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
der leu hat geschrieben: 07 Jul 2023, 13:01
Schaaalie hat geschrieben: ↑Fr 07.07.2023 11:46
Wir könnten ihm auch einfach für viele tolle Momente und Paraden danken und ihn für die Zukunft alles gute wünschen. Oder?