Saison 2023/24

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Sven_Beyer

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Sven_Beyer »

Gunter hat geschrieben: 13 Jul 2023, 19:35 Der BFV Ticker meldet 0:4 :jaja:
Den kannst getrost vergessen. :shalalalala:
Gemeinsam die Oldschdod retten :!:
Für den Fußballstandort Bayreuth - für den Verein, die Jugend, die Stadt und die Region!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Der schreibt sogar, dass Petzold schon vom Platz geflogen ist. Kann da eigentlich jeder Depp so einfach tickern?
Liebe kennt keine Liga!
Gunter

Beitrag von Gunter »

Kennt einer die Aufstellung? :schafseil:
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Sven_Beyer

Beitrag von Sven_Beyer »

douglas58 hat geschrieben: 13 Jul 2023, 19:57
Der schreibt sogar, dass Petzold schon vom Platz geflogen ist. Kann da eigentlich jeder Depp so einfach tickern?
Ja, leider.

Wortmeldung BFV:

Jede*r kann tickern
Der BFV-Liveticker kann sowohl von Vereinsmitarbeitenden, von nicht-aktiven Spieler*innen, Nachwuchsspieler*innen, Eltern oder Fans bedient werden. Jede*r kann also tickern!
Für den Fußballstandort Bayreuth - für den Verein, die Jugend, die Stadt und die Region!
Fußballgott a. D.

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Seltsam, auf Anpfiff.info steht‘s auch 0:4???
—- you‘ll never walk alone —-
Sven_Beyer

Beitrag von Sven_Beyer »

Es bleibt dabei. Endstand 1:0 für unsere Oldschdod
Damit der nächste Sieg in der Vorbereitung - wieder zu 0.
Sieht schon sehr, sehr gut aus. Vor allem in der Defensive. :daumenhoch:
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Danke Sven und auch an alle anderen User/Berichter. Das zu Null schaut wirklich sehr gut aus.
Liebe kennt keine Liga!
Robinsoninho

Beitrag von Robinsoninho »

Von allen ein solides Spiel, vor allem in der ersten Hälfte. Besonders hat mir David Ismail und Stefandl gefallen. Einige Angriffe liefen oft über seine Seite. Das macht definitiv Bock auf mehr :daumenhoch:
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Liebe kennt keine Liga!
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Das ist mir heute bei unserer OLDSCHDOD aufgefallen gegen den vor allem im Mittelfeld sehr starken Gegner FSV Zwickau:

Die Mannschaft tritt auffallend homogen auf, ganz egal wer spielt! Alle wissen was zu tun ist. Ausfälle gibt es keine.

Das Passspiel im Mittelfeld und in die Spitze aus dem Mittelfeld heraus gelingt sehr flink auf engem Raum wie auch öffnend über die Flügel.

Die Abwehr mit Moos, Syrhe und davor Schwarz arbeitet perfekt zusammen. Kehl auf links ist voller Offensivtatendrang. Rechts habe ich Wieselsberger vermisst, Heckmann fiel aber nicht ab..

Ismail, Syrhe und Moos können auch massiven Körpereinsatz, sind sehr schwer zu überwinden.

Jann George hinter den Spitzen hält sicher die Bälle und spielt gute Pässe, geht auch steil und ist ein Unruheherd. Stefandl ist deeer Spielorganisator, kann alles am Ball und mit dem Ball und bewegt sich schlau im Raum. Fenni passt als absolute Spitze perfekt dazu im Wechsel mit Jakub Mintal.

Ketzer machte sich als rechter Flügelflitzer recht gut.

Was mir nicht gefällt, ist das Ballgeschiebe hintenrum. Vielleicht wünsche ich mir aber zuviel Hurra-Fußball, den ich diesem Team zutraue und an dem ich halt mehr Freude habe!
Heininho

Beitrag von Heininho »

War doch gestern ein recht ordentlicher Auftritt.

Wenn man bedenkt, dass in der kurzen Zeit sehr viele neue Spieler eingebaut wurden sah das schon sehr rund aus.
Die Abstimmungen funktionierten schon recht gut, Tempo war auch hoch, der Gegner extrem früh angelaufen und so Druck aufgebaut.
Glaube nicht dass da viele Mannschaften in der kommenden so gut damit umgehen können.

George hat mir gestern sehr gut gefallen, wo hat der auf einmal die Fitness her? :mrgreen:
Stefandl ne Wucht, Moos, Schwarz, Shyre hinten drin sehr souverän.

Das Ball hin und her Geschiebe hinten drin ist mir lieber als ein schlechter und überhasteter Ball nach vorne und ein daraus resultierender Ballverlust im Spielaufbau. Nur müssen die Bälle auch hinten drin sicher gespielt werden, gestern gabs da zwei, drei doofe Ballverluste.

Was man so aus der Mannschaft hört muss Mintal als Trainer wohl ein absoluter Glücksgriff gewesen sein.
arrogant und geil seit 1921!
fränki

Beitrag von fränki »

Die neuen Trikots gefallen mir ganz gut ... :trink:
Sven_Beyer

Beitrag von Sven_Beyer »

Nächste "Neuverpflichtung"

Patrick Scheder ist zurück bei der Altstadt!

Nach einem halben Jahr beim ZFC Meuselwitz ist Patrick Scheder (20) zurück bei der Altstadt. Der gebürtige Bayreuther bewies auch in der Regionalliga Nordost seine Vielseitigkeit und trug maßgeblich zum Klassenerhalt der Zipsendorfer bei. Jörg Schmalfuß: "Patrick wird in unserem kleinen homogenen Kader als Allrounder eine wichtige Rolle einnehmen. Es ist wirklich gut einen Spieler in den Reihen zu haben, der mit einer sehr gute Grundlagenausbildung und starken Physis wirklich nahezu alle Positionen spielen kann. Wir sind froh, dass er den zweiten Versuch bei uns wagt."🟡⚫️
Robinsoninho

Beitrag von Robinsoninho »

Sven_Beyer hat geschrieben: 14 Jul 2023, 15:07 Nächste "Neuverpflichtung"

Patrick Scheder ist zurück bei der Altstadt!

Nach einem halben Jahr beim ZFC Meuselwitz ist Patrick Scheder (20) zurück bei der Altstadt. Der gebürtige Bayreuther bewies auch in der Regionalliga Nordost seine Vielseitigkeit und trug maßgeblich zum Klassenerhalt der Zipsendorfer bei. Jörg Schmalfuß: "Patrick wird in unserem kleinen homogenen Kader als Allrounder eine wichtige Rolle einnehmen. Es ist wirklich gut einen Spieler in den Reihen zu haben, der mit einer sehr gute Grundlagenausbildung und starken Physis wirklich nahezu alle Positionen spielen kann. Wir sind froh, dass er den zweiten Versuch bei uns wagt."🟡⚫️
Jetzt fehlt nur noch Cemal Kaymaz und dann haben wir die Bayreuther Connection wieder beisammen :)
Fußballgott a. D.

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Cemal hatte in der 3. Liga so gut wie keinen Auftrag (unvergessen allerdings seine Abwehr-Aktion in Osnabrück, wo jeder einen Elfer forderte; ich weiß gar nicht warum 😊). Und ich glaube, er würde sich in der neuen Mannschaft schwer tun, Einsatzzeiten zu bekommen. Schade, ist aber leider so…
—- you‘ll never walk alone —-
Antworten