Bayrisches Derby FCA: SpVgg Bayreuth!!!!

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.

Wie geht ´s aus?????

Bayreuth gewinnt klar!!!!!
6
13%
Der FCA gewinnt klar!!!!!
6
13%
Bayreuth gewinnt knapp!!!!
18
38%
Der FCA gewinnt knapp!!!!
3
6%
Es geht unentschieden aus!!!!!
12
26%
Mir ist egal wer gewinnt, ich möcht ein gutes Spiel sehen!!!!
2
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Wopo
Beitrag von Wopo »

Locke hat geschrieben: "Ich musste halt erst über die Dörfer gehen."
8O Damit meint Gino doch nicht etwa unsere frühere Bundeshauptstadt? :lol:
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

Los geht's vermutlich mit 2-3 Hintergrundberichten zum FCA, u.a. mit Ausschnitten aus dem letzten Training, vom Mannschaftsessen, vielleicht noch eine Home-Story über den verletzten Stürmer Christian Okpala, der ja mit 9 Treffern fast Top-Scorer der Liga ist - natürlich ohne dabei Driller und Sajaja zu erwähnen (kennt ja eh keiner in München).

Dann kommt das Spiel, Hauptkommentare ungefähr "in dieser Szene Pech für Augsburg", "großartiges Kombinationsspiel der Augsburger", "Bayreuth - natürlich mit Betonung auf "reuth" - mit Glück zur Ecke geklärt", "leider hat es für den FCA nicht zum Sieg gereicht"...

Zum Abschluss noch Interviews: Erst mit dem Augsburger Trainer, dann mit dem Mannschaftsarzt, mit einem der Augsburger Balljungen und zum Abschluss wird Gino gefragt, wie er die weitere Entwicklung des FCA sieht.

Und der Kommentar am Ende der Reportage: "Wir wünschen dem FC Augsburg alles Gute für die Saison."
übertrieben? eher untertrieben!!! genauso läufts!! und das is schon echt peinlich, aber so is der br halt
Tomy
Beitrag von Tomy »

Wopo hat geschrieben:
Locke hat geschrieben: "Ich musste halt erst über die Dörfer gehen."
8O Damit meint Gino doch nicht etwa unsere frühere Bundeshauptstadt? :lol:
8O Da da müsste doch der Fritz was dazu sagen können

Tomy
Locke

Beitrag von Locke »

Wie geil. Der Schiedsrichter der Partie kommt passenderweise aus - richtig - München (Maier). 8O

Hat hier irgendjemand was Böses über unsere über alles geliebte Landeshauptstadt gesagt? Also ich find, München ist die tollste Stadt der Welt. Ganz zu schweigen von seinen Bewohnern... einfach Pfundskerle. Und der BR erst... ich würd nie einen anderen Sender schauen :wink:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
schorschla

Beitrag von schorschla »

also der maiers josef. das ist n riese :wink:

und die kreuzers marianne erst. n traum 8)

p. s. is aber wirklich kaa schlechter...
keine handbreit den rassisten.
Carter

Beitrag von Carter »

Tach,

also ich als Augsburger kann mich natürlich nicht über die Berichterstattung beschweren, aber es ist halt so, dass sich der BR fast außschließlich mit den erfolgreichen und medienträchtigen Mannschaften befasst. Aber ich kann euch gut verstehen, denn als vor drei Jahren Unterhaching und Regensburg aufstiegen, kam auch jeden Samstag nur was von diesen Mannschaften und ich hab mich genauso aufgeregt wie ihr.

Mein Wunsch wäre es sowieso, die RL-Berichterstattung auszuweiten und stattdessen die Berichte der 1.- und 2.-Ligisten zu kürzen, von denen man ja eh in sämtlichen Sendern überflutet wird...

Also bis Samstag dann,
Carter
schorschla

Beitrag von schorschla »

*zustimmung*

und zwar vollste.

es scheint aber dahingehend einiges am laufen zu sein... endlich...
Augsburg07

Beitrag von Augsburg07 »

Hallo nach Bayreuth,

ich kann Carter auch nur voll und ganz zustimmen und das mit BR3 ist nun halt mal so. Außer einer Werbetafel am Hbf hat BR TV und Radio mit uns Augsburgern gar nichts zu tun.

Schade, dass es euern Vorstellungsfred für Auswärtsspiele nicht mehr gibt (oder find ich ihn nicht?). Da wär schnell klar, dass Augsburg nun mal Augsburg und nicht Bayern, Altbayern oder "Würtenbergerisches Schwaben" ist.
Napoleon hat uns 1806 den Bayern geschenkt und seit dem kam nicht gscheits mehr aus MUC (für die haben wir übrigens 1100 die Baugenehmigung als Zollstation erteilt :cry: )

So und nun zum Thema Fußball: Ich freu mich auf eure Mannschaft, euch und eueren Trainer, ein faires Spiel, einen guten Schiri und das der bessere gewinnt.

CU und schöne Grüße aus Augschburg
Sarge
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Soderle, hab eben noch mal auf die Oldschdod bei betandwin gesetzt.

Die Quote von 5.60 für einen Auswärtssieg nehm ich doch gerne mit...
schorschla

Beitrag von schorschla »

und wer von uns zwei is der depp, der mehr geld ausm fenster schmeißt :wink: ?
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Na Schorschla,
wenn Du net auf die Altstadt tipst dann ist die Sache doch wohl klar !
schorschla

Beitrag von schorschla »

stop... ich war nicht nur so mutig AUF die oldschdod zu tippen. ich war auch noch so narrisch VIEL AUF die oldschdod zu setzen 8O oke, muss gestehen, dass das nur der gewinn aus den länderspielen der woche :wink:
sam

Beitrag von sam »

Wettertechnisch scheint ja in Augsburg im Moment alles ruhig zu sein. Die verschiedenen WebCams zeigen keinen Schnee. Für morgen ist ja auch nix weiter gemeldet.

Also, Kick im Grünen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Heute morgen hat es geschneit, bis 11.00 Uhr war aber alles getaut...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
oldschdodd-fan

Vertragsverlängerung

Beitrag von oldschdodd-fan »

Mit großem Getöse wurde in Augsburg für heute Mittag eine Pressekonferenz angekündigt, in der die wichtigste Entscheidung der letzten 10 Jahre für die Zukunft des FCA in Aussicht gestellt wurde.

Im Augsburger Forum kursierten daraufhin Vermutungen, die von einer Verpflichtung von Ballack (nur Spaß...) bzw. Bobic oder Scholl (war wohl ernst gemeint) über den Stadionbau bis hin zur Ausgliederung der Fußballabteilung in eine Kapitalgesellschaft oder aber den Abschluß eines "Farm-Team"-Vertrages mit dem FC Bayern reichten.

Die Realität ist - wie ich finde - fast schon banal:

Der Vertrag mit Rainer Hörgl wurde bis 2008 verlängert.

Nur schade, dass der frisch vertragsverlängerte Trainer gleich mit einer Heimniederlage gegen die Oldschdod in die Fortsetzung seiner Tätigkeit starten wird... :lol:
Antworten