Saison 2023/24

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Robinsoninho

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Robinsoninho »

Fußballgott a. D. hat geschrieben: 14 Jul 2023, 15:44 Cemal hatte in der 3. Liga so gut wie keinen Auftrag (unvergessen allerdings seine Abwehr-Aktion in Osnabrück, wo jeder einen Elfer forderte; ich weiß gar nicht warum 😊). Und ich glaube, er würde sich in der neuen Mannschaft schwer tun, Einsatzzeiten zu bekommen. Schade, ist aber leider so…
Ich stimme dir insofern zu, dass er wahrscheinlich kein Startelfspieler in der Mannschaft ist. Aber wenn ich auf den Kader so schaue, sehe ich tatsächlich nur zwei gelernte zentrale Mittelfeldspieler (Syhre DM, Pirner ZM) und mit Eddie Schwarz jemanden, der das defensive Mittelfeld auch drauf hat aber eher als Innenverteidiger gesetzt ist. Alleine aus Rotationsgründen wird er sicherlich auf seine Einsätze kommen.
fränki

Beitrag von fränki »

Gibt genügend gute Spieler in der Umgebung ,die wesentlich besser sind wie dein kaymaz ,sorry der soll sein Geld mit Arbeit verdienen ,und nicht mit Fußball ...
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

fränki hat geschrieben: 14 Jul 2023, 17:52 Gibt genügend gute Spieler in der Umgebung ,die wesentlich besser sind wie dein kaymaz ,sorry der soll sein Geld mit Arbeit verdienen ,und nicht mit Fußball ...
Das ist mal eine gewagte Aussage mit dem Geld verdienen mit Arbeit.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Robinsoninho

Beitrag von Robinsoninho »

fränki hat geschrieben: 14 Jul 2023, 17:52 Gibt genügend gute Spieler in der Umgebung ,die wesentlich besser sind wie dein kaymaz ,sorry der soll sein Geld mit Arbeit verdienen ,und nicht mit Fußball ...
Mein Kaymaz? Jetzt machst du dich aber lächerlich, ich denke es sollten möglichst viele Bayreuther in unserer Mannschaft spielen, die das Zeug dazu haben. Ich spreche mich für jeden unserer Nachwuchsspieler aus. Von den Bayreuthern aus unserer Jugend zählt Cemal zu den besten. Deine Meinung, wenn du ihn nicht für gut genug hältst aber deine Ausdrucksweise ist schon ziemlich respektlos.
Feule92

Beitrag von Feule92 »

fränki hat geschrieben:Gibt genügend gute Spieler in der Umgebung ,die wesentlich besser sind wie dein kaymaz ,sorry der soll sein Geld mit Arbeit verdienen ,und nicht mit Fußball ...
Eine sehr respektlose Aussage gegen Cemal! Jeder Verein ist froh, wenn er Spieler aus dem Nachwuchs in die Profimannschaft integrieren kann und Cemal ist einer, der sein Herz immer auf dem Platz lässt!
Lieber seh ich Einheimische Spieler, die sich 100% mit dem Verein identifizieren, anstatt Spieler, die nur dem Geld hinterherrennen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Er hat ja nicht von "ehrlicher Arbeit" geschrieben, weil dann wäre es ja der blanke Hohn gewesen.

Cemal ist ein cooler Typ. Würde ihn auch gerne weiter bei uns sehen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Jörg Schmalfuß macht doch erkennbar einen tollen Job!
Unsere Wünsche zum Personal haben die gewünschten Spieler nicht erfüllt oder eben der Verein.
Jede Entscheidung des Vereins wird am Ende gemessen am Erfolg des Teams.
Hierüber braucht sich derzeit keiner zu beschweren.

Vieles zieht vorüber: Spielerpersönlichkeiten ebenso wie Abstieg und Aufstieg
Was zählt am Ende?

Die Freude am Fußball bei unserer OLDSCHDOD
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Mitch BT hat geschrieben: 14 Jul 2023, 19:54 Würde ihn auch gerne weiter bei uns sehen.
Logo. Hatte etliche 3.Ligaeinsätze. Im Gegensatz zu Scheder, Weimar und Chrubasik wurde ihm nicht nahe gelegt, sich zu verändern. Weiß nicht, so viele gute Spieler haben wir nicht im näheren Umkreis. Habt ihr alle schon seinen Sololauf von der Mittellinie in Schalding in der vorletzten Saison vergessen?
Wenn man ihn im Auftaktspiel aufbietet, hätten die Schaldinger schon ein Trauma und die Hosen voll. Wahrscheinlich würde man mindestens eine "Doppelbewachung" auf ihn ansetzen.

Cemal, weiß nicht, ob du das liest oder bei uns bleibst. Meine Sympathie hast du.

https://www.bfv.de/video/BMXF2RAivUrKXuEBvjSFUp Ab 2.04!!
Liebe kennt keine Liga!
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Denke er wird sich auch mal überlegen müssen was er selber will. Ein drittes Jahr in Folge als "Trainingsweltmeister" bringt ihm als Spieler dann auch nix.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
schorschla

Beitrag von schorschla »

Was für eine A********aussage. Cemal hat sicherlich in seinem (kraft des Alters noch sehr kurzen) Karriere in seinem Hauptberuf mehr Geld verdient als manch anderer in seinem Alter. Und er hat es sicher nicht nötig, sich von einem dahergelaufenen Kommentator hier in einem Forum mit einer solch frechen und - mit Verlaub - der unteren Kategorie an Anstand entsprechenden Sch*** beleidigen zu lassen. Unabhängig davon, dass er vermutlich im Gegensatz zu anderen (um mal die persönliche Ebene gegenüber dem Kommentierenden zu verlassen) intelligent genug ist, seine eigenen Fähigkeiten im Hauptberuf und bei seinem Hobby gut genug einschätzen zu können. :icon_explode: Er verdient sein Geld mit Arbeit.

Und ist ein echt guter Typ.
keine handbreit den rassisten.
TimboJones

Beitrag von TimboJones »

Mal wieder was Anderes nach der (berechtigten) Aufregung:
Hier eine Saisonprognose aus einem Tippspiel. (wohlgemerkt: nicht meine :jaja: ) Als Diskussionsgrundlage.

Folgendes erwartet die Schwarmintelligenz:

Schalding, Bamberg und Vikzing werden unsere Lieblingsgegner, die wir zweimal schlagen. Außerdem sind gegen Ansbach sechs Punkte durchaus drin.
Gegen wen wir richtig scheiße aussehen werden, das ist Würzburg, da gibt’s leider zweimal auf die Kappe. Unser zweiter Angstgegner heißt Burghausen. Auch gegen Bayern und - zurück zu alten Traditionen - Schweinfurt wird's schwierig mit Punkten.

Zuhause gut (um die elf Heimsiege), aber vor allem auch auswärts solide, wird die OLDSCHDOD am Ende bei 6ß+X Punkten landen.
Das wird nicht reichen, um bis zum Ende um die Meisterschaft zu spielen, die sich Würzburg klar holen wird. Aber wir werden oben mitmischen und uns mit Bayern, vielleicht auch mit Burghausen um die Plätze dahinter kloppen.

Abstiegskandidat ist allen voran Schalding, aber wahrscheinlich auch Vilzing (wobei mancher meint, die könnten überraschen).
Insgesamt wird's aber ein großes Feld von Teams geben, die lange Zeit zittern müssen; dazu werden vor allem Bamberg, Ansbach, Buchbach, Memmingen und Aubstadt gehören

Wundertüte der Liga ist Türkgücü. Da ist von krachendem Abstieg bis hin zu vorderen Plätzen irgendwie alles drin.

Und zum Schluss noch der zu erwartende Zuschauerschnitt: der wird, da es ja gut läuft, bei 1500+X liegen.

So. Noch Fragen? :und_jetzt_alle:
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Steininger hat sich im Training bei seinem neuen Verein an der Schulter verletzt, muss operiert werden und fällt monatelang aus.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

....bei Vilzing sind doch Kirsch und Zier im Gespräch.. Ich glaube dass die nen sehr solventen Sponsor haben und eher oben mit spielen werden...TürkGücü hat ja auch wieder nen Investor, denke dass die spätestens nächste Saison angreifen... Ich denke, wenn wir erstmal unter die ersten 5 kommen, können wir sehr zufrieden sein...
Kamele Oho...............
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Mit welcher Philosophie oder Spielidee schicken Sie das Team auf den Platz?

Mintal:
Mit Zielstrebigkeit und Vertrauen sollen die Spieler ihre Aufgaben erledigen und sich dabei möglichst wohlfühlen. Die Jungs bekommen von uns alle Freiheiten, sollen ihre fußballerische Qualitäten auf dem Platz zeigen, ohne dabei die Ordnung und Disziplin zu vernachlässigen.
Antworten