Saison 2023/24
-
0zeit
Re: Saison 2023/24
Auch ohne Zietsch und Haubner hat das Team in den Vorbereitungsspielen schon klasse Fußball gezeigt.
Im ersten Ligaspiel war das ansatzweise schon auch da. Aber insgesamt hat der Trainer recht, wenn er feststellt:
„Wir haben nur gebolzt“
Der Lernprozess darf beginnen, wie man abgeklärt unter Gegnerdruck die Nerven behält und das eigene Spiel durchdrückt!
Im ersten Ligaspiel war das ansatzweise schon auch da. Aber insgesamt hat der Trainer recht, wenn er feststellt:
„Wir haben nur gebolzt“
Der Lernprozess darf beginnen, wie man abgeklärt unter Gegnerdruck die Nerven behält und das eigene Spiel durchdrückt!
-
Ein Bayreuther
Mit Mbila kann Stefandl auf rechts und Wieselsberger rechts hinten spielen. Für links hinten haben wir noch Heckmann, Scheder hat in Meuselwitz ja offenbar eher RV gespielt. Also da haben wir noch Möglichkeiten. Mit Haubner ist jetzt eigentlich noch die letzte vakante Position besetzt. Mehr würde ich da gar nicht machen. Sollte noch Budget zur Verfügung stehen, kann man ja sehen, wie sich die Mannschaft jetzt im Spielbetrieb entwickelt und zur Not bis zum 1.9. noch nachjustieren oder eben in der Winterpause.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
TimboJones
Hab nebenbei ein bisschen Bamberg vs. Illertissen laufen lassen.
Für mich ein ziemlich erduseltes 1:0, eigentlich muss der FVI das Ding klar gewinnen, über weite Strecken haushoch überlegen und mit einer ganzen Reihe allerbester Chancen.
Auf fupa liest sich das dann so:
"Während die Gäste vor allem in der zweiten Hälfte viel zu harmlos waren, zeigte der FC Eintracht Bamberg über die volle Strecke eine engagierte, kämpferische Leistung und holte sich so die ersten drei Zähler zum Auftakt!"
WIllkommen zurück in der Regionalliga. Mit sehr regionalen Spielberichten.
Für mich ein ziemlich erduseltes 1:0, eigentlich muss der FVI das Ding klar gewinnen, über weite Strecken haushoch überlegen und mit einer ganzen Reihe allerbester Chancen.
Auf fupa liest sich das dann so:
"Während die Gäste vor allem in der zweiten Hälfte viel zu harmlos waren, zeigte der FC Eintracht Bamberg über die volle Strecke eine engagierte, kämpferische Leistung und holte sich so die ersten drei Zähler zum Auftakt!"
WIllkommen zurück in der Regionalliga. Mit sehr regionalen Spielberichten.
-
douglas58
Aus dem ersten Spieltag gehen wir als klarer Sieger hervor, mit 2 Punkten Vorsprung vor den genannten und erklärten Topfavoriten Bayern 2 und Würzburg.
Auch was die Fans anbelangt, siehe https://www.kicker.de/regionalliga-baye ... /2023-24/1
Verwunderlich erscheint mir die Zuschauerzahl der Fürther. Wie ist das möglich? Bei einem letztjährigen Schnitt von 270.
Aber egal. Rechne mit annähernd 2000 Zuschauern in Vilzing. Weil allein aus dem Altstadt-Fankreis schätzungsweise 400 anreisen werden.
Im Gästeblock könnte es dort sehr eng werden. Laut Vilzinger Online-ticketing stehen dort nur 285 Stehplätze zur Verfügung.
https://www.etix.com/ticket/p/4508714/d ... JK-Vilzing
Tribüne ist schon fast ausverkauft.
Auch was die Fans anbelangt, siehe https://www.kicker.de/regionalliga-baye ... /2023-24/1
Verwunderlich erscheint mir die Zuschauerzahl der Fürther. Wie ist das möglich? Bei einem letztjährigen Schnitt von 270.
Aber egal. Rechne mit annähernd 2000 Zuschauern in Vilzing. Weil allein aus dem Altstadt-Fankreis schätzungsweise 400 anreisen werden.
Im Gästeblock könnte es dort sehr eng werden. Laut Vilzinger Online-ticketing stehen dort nur 285 Stehplätze zur Verfügung.
Liebe kennt keine Liga!
-
Ein Bayreuther
Beste Voraussetzungen, um durch ein 3:1 für Vilzing schon am zweiten Spieltag wieder geerdet zu werden
Ich würde mich aber umso mehr über ein dreckiges 1:0 für die Altstadt freuen.
Ich würde mich aber umso mehr über ein dreckiges 1:0 für die Altstadt freuen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Ein Bayreuther
Das Spiel von Fürth 2 war verbunden mit der Mannschaftsvorstellung der Zweitligamannschaft. Daher offiziell 1999 Zuschauer
-
FREGGER
Gästeblock 14Euro ermäßigt 12Euro +Bearbeitungsgebühr ernsthaft oder hab ich was falsch gemachtdouglas58 hat geschrieben: 23 Jul 2023, 16:54 Aus dem ersten Spieltag gehen wir als klarer Sieger hervor, mit 2 Punkten Vorsprung vor den genannten und erklärten Topfavoriten Bayern 2 und Würzburg.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
-
FREGGER
Okay bin jetzt für 2Karten eine ermäßigt bei 24,20Euro recht gesalzen die Preise würde ich sagen 
-
Eckfahnenhalter
Topzuschlag?FREGGER hat geschrieben: 23 Jul 2023, 17:32 Okay bin jetzt für 2Karten eine ermäßigt bei 24,20Euro recht gesalzen die Preise würde ich sagen![]()
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
douglas58
Da hast du scheinbar den Block A, Sitztribüne, gedrückt. Aber mit den Stehplätzen kommt dein Preis schon auch hin. Die sind nur minimal günstiger.FREGGER hat geschrieben: 23 Jul 2023, 17:27 Gästeblock 14Euro ermäßigt 12Euro +Bearbeitungsgebühr ernsthaft oder hab ich was falsch gemacht
Liebe kennt keine Liga!
-
FREGGER
douglas58 hat geschrieben: 23 Jul 2023, 17:45Da hast du scheinbar den Block A, Sitztribüne, gedrückt. Aber mit den Stehplätzen kommt dein Preis schon auch hin. Die sind nur minimal günstiger.FREGGER hat geschrieben: 23 Jul 2023, 17:27 Gästeblock 14Euro ermäßigt 12Euro +Bearbeitungsgebühr ernsthaft oder hab ich was falsch gemacht
Ja richtig douglas trotzdem 24,20Euro wenn ich Block G nehme für einen Erwachsenen und 1Kind
-
Schlangafuß
-
0zeit
Freut mich für den Zier, wenn er so viel Spielzeit bekommen kann!Schlangafuß hat geschrieben: 25 Jul 2023, 12:37 Ziereis nach Oldenburg
https://www.kicker.de/komplettiert-unse ... 47/artikel
Alles Gute!
-
Ich
Eintrittspreis beinhaltet einen Risikoaufschlag von 2 € 
-
Die Oldschdod lebt!
Weil in einem Basketballforum mal wieder ein Vergleich zur Altstadt gezogen wurde (weiß gerade nicht, wo ich es sonst posten soll)
Bemerkenswerte Aussage. Da ist anscheinend jemand als Mäuschen durch die Umkleidekabine gehüpft.insider1955 hat geschrieben:Meine Meinung: jeder der hier permanent von der Altstadt redet, sollte sich mal mit genau dieser beschäftigen und den BBC Bayreuth nicht mit einer Eintagsfliege auf extrem wackligen Beinen vergleichen.
Die Altstadt kann froh sein, dass die Stadt hinter ihr steht, sonst würde ein solcher Verein nicht auf diesem Niveau existieren können bei den Sachen die dort im Hintergrund laufen.
Wenn die halbe Mannschaft 2021/2022 vor dem Spitzenspiel in der Regionalliga Bayern gegen den FC Bayern München in der Umkleidekabine sitzt und überlegt überhaupt anzutreten weil teilweise Gehälter nicht bezahlt wurden,
dann sollte man dankbar sein, einem Verein wie dem BBC Bayreuth anzugehören der sauber wirtschaftet und genau deshalb in einer solch unklaren Situation temporär nicht die größten Sprünge möglich sind. (Siehe auch Tigers Bayreuth).