Saison 2023/24

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Re: Saison 2023/24

Beitrag von schorschla »

Das sollte das Vorjahr gelehrt haben.
Es wären die Kickers aus Würzburg nachgerückt - hätte Unterhaching VOR Beginn der Relegation verzichtet hätte.
Es wäre Energie Cottbus aufgestiegen - hätte Unterhaching NACH Beginn der Relegation verzichtet / die Lizenz nicht bekommen.
Die Frage hätte ich vielleicht anders stellen müssen: Wer von den Vereinen würde am 1.3.2024 einen Lizenzantrag stellen, wenn das sportliche Ziel noch erreichbar wäre? Bedenke: Da muss das Wesentliche stehen (Stadion, Finanzierun etc.) Und das wiederum heißt: Eigentlich muss ich heute schon daran arbeiten. Ich kann nicht sagen. Naja, wir stellen halt mal den Antrag und das mit dem Stadion klären wir wenn es so weit ist.
Dann dürften wir bei Würzburg, Bayreuth, Bayern München 2 landen. SOLLTEN Vereine wie Illertissen und die anderen von mir genannten (weit) vorne dran sein, würde sie es GLAUBE ICH (!) darauf anlegen und "austesten", was möglich wäre. Das ist allerdings meine persönliche Meinung.
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Die türkische Kraft nicht zu vergessen. Die größte Hürde dürfte für alle bisherigen Nicht-Drittligisten das Stadion sein. Vilzing hat jetzt schon für die Regionalliga mit Weiden ein Ausweichstadion nennen müssen. Und es gibt in Bayern, wenn ich richtig informiert bin genau 11 drittligataugliche Stadien. (Allianz Arena, Grünwalder, Unterhaching, 2x Ingolstadt, Augsburg, Regensburg, Würzburg, Nürnberg, Fürth, Bayreuth). Aber wir haben jetzt den vierten Spieltag. Da brauchen wir uns noch keine Gedanken über mögliche Aufsteiger machen. Wir können zu unseren 6 Zählern noch 93 Punkte holen, d.h. wir könnten aus eigener Kraft in die Relegationsspiele kommen :jaja:

Aber erstmal Demut. Wir müssen auf uns blicken, bei uns bleiben und bedenken, wo wir herkommen

P.S. ich habe das Olympiastadion vergessen, das aber irgendwann demnächst renoviert wird (für unglaubliche Summen)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Spiel abgesagt:Truppe steht in einer Vollsperrung :(

Gute Heimfahrt Jungs
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Feule92

Beitrag von Feule92 »

Gibt es dann eine Neuansetzung des Spiels oder wie wird das in der Regel gehandhabt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Feule92 hat geschrieben: 11 Aug 2023, 19:12 Gibt es dann eine Neuansetzung des Spiels oder wie wird das in der Regel gehandhabt?

Ja klar
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Mmh. Wird freilich nachgeholt. Irgendwie gefällts mir aber nicht. Ist ja doch eine relativ weite Anfahrt.
Zuletzt geändert von douglas58 am 11 Aug 2023, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
Sepp

Beitrag von Sepp »

Das Spiel der SpVgg Bayreuth beim FC Augsburg II wurde kurzfristig abgesagt, weil der Altstädter Mannschaftsbus bei Ingolstadt im Stau feststeckte. Auslöser der Verkehrsbehinderung war ein brennendes Autos, dessen Insassen ebenfalls zur Partie der Altstadt wollten.
Lt. Kurier

Allen eine gute und unfallfreie Heimfahrt.
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Sepp hat geschrieben: 11 Aug 2023, 22:58 Allen eine gute und unfallfreie Heimfahrt.
:cry: Aber so was von. :cry: Hab den obigen Beitrag teilweise gelöscht, weil das jetzt nicht wichtig ist.
Liebe kennt keine Liga!
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Im Print-Kurier ist heute (am Samstag nach dem Augsburg-nicht-Spiel) zu lesen, dass ein PKW mit Oldschdod-Fans Ursache war für die stundenlange Vollsperrung der A9.
Das Auto ist in der Nähe der Ausfahrt Denkendorf in Brand geraten und ausgebrannt.
Den Oldschdod-Insassen ist glücklicherweise nix passiert. Die standen hinter der Leitplanke und wurden dort vom Mannschaftsbus aus gesichtet.
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Ich hoffe sie wurden auch vom Mannschaftsbus mitgenommen :roll:

Würde mal sagen ist blöd gelaufen.Sehr ärgerlich auch für die Leute die runtergefahren sind.
Feule92

Beitrag von Feule92 »

Hauptsache den Verunfallten ist nichts passiert, Blech ist ersetzbar, ein Fußballspiel noch mehr..

Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Gibt es fürs Bayern-Spiel einen Zwischenstand beim Vorverkauf?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Stefan

Beitrag von Stefan »

Gestern rund 1.700
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Ist das Spiel morgen, aufgrund der heutigen Niederschläge, in Gefahr?

Hab das Schauspiel heute fasziniert von meinem Balkon aus beobachtet. War schon beeindruckend und trotzdem "harmlos" im Vergleich zu Unwettern in anderen Regionen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
malefizkerl

Beitrag von malefizkerl »

Benedikt Kirsch hat bei den Amateuren aus Nürnberg unterschrieben
Antworten