Saison 2023/24

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Re: Saison 2023/24

Beitrag von schorschla »

Praktisch wird derjenige, der nörgeln will, nach einem Sieg in Ansbach schreiben / sagen: "Na ja. Gegen die Bumstruppe musst ja gewinnen. Die haben ja zuletzt dreimal verloren und kein Tor gemacht." Wäre es nur so einfach.
keine handbreit den rassisten.
Sven_Beyer

Beitrag von Sven_Beyer »

schorschla hat geschrieben: 01 Sep 2023, 21:49
Oh man orsschla ,Hoff du wirst immer noch gut bezahlt bei der SpVgg ..
Aber hallo. Ich war schon immer Topverdiener bei der Altstadt :mrgreen: . Im Gegensatz zu anderen - vielleicht verstehst du :jaja: - habe ich jeden Cent mit Arbeit verdient. Für Nichtinsider: Mit anderen meinte ich keinen Altstädter Spieler oder Verantwortlichen.
Für mich ist der FC Bayern II raus aus der Verlosung, nachdem mit Ibrahimovic und Wanner zwei ihrer Besten ausgeliehen wurden.
Ibrahimovic ist ja (noch?) nicht weg. War aber heute auch nicht im Kader. Dafür ist Angelo Brückner noch weg. Und Wanner nach Elversberg statt nach Graz.
Die Leihe von Ibrahimovic ist doch offiziell, Schorschla.

Geht zum italienischen Erstligisten Frosinone Calcio.
Gemeinsam die Oldschdod retten :!:
Für den Fußballstandort Bayreuth - für den Verein, die Jugend, die Stadt und die Region!
schorschla

Beitrag von schorschla »

Hab es gelesen. Zum Zeitpunkt meines Posts (Stand vor Spielbeginn der kleinen Bayern) hatte ich das noch net aufm Schirm. Danke dir!
keine handbreit den rassisten.
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Kann es sein das diejenigen die am lautesten meckern auch die sind die denken man hätte nach dem Abstieg einfach problemlos alle Drittligaspieler mit ihren gutbezahlten Profiverträgen halten können...
Kommt mir irgendwie so vor als würden einige denken dass der Verein im Geld schwimmt.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Feule92

Beitrag von Feule92 »

Man muss sich an den eigenen Ansprüchen, die ausgerufen wurden, messen lassen. Und von genau denen ist man meilenweit entfernt. Heute eine Niederlage und man steckt mitten im Abstiegskampf.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sven_Beyer

Beitrag von Sven_Beyer »

Ansbach - Oldschdod
32. Minute - 1:0 für Ansbach
Flanke aus kurzer Distanz in den Strafraum, Stellungsfehler, Tor.

Was ein Start schon wieder.
Für den Fußballstandort Bayreuth - für den Verein, die Jugend, die Stadt und die Region!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Es wird immer schlimmer. Da wird gepasst, gepasst, gepasst ..... die Ansbacher lassen genug Freiraum. Vorne dann dermaßen harmlos, hilflos und schwach. Sag noch, Ansbach kann jederzeit ein Tor machen. Und schon ist es da. Mann, mann. mann ........... Und dieses Dauerole, ole geht mir langsam auf den Sack. Es ist kaum mehr auszuhalten. Vielleicht sollte man mal auch bei der Anfeuerung ne Pause machen. Das macht doch auch die Spieler fertig.
Liebe kennt keine Liga!
Sven_Beyer

Beitrag von Sven_Beyer »

2:0
Elfmeter kurz vor der Halbzeit
Thomas61

Beitrag von Thomas61 »

Sorry leute, aber wie soll dieses Team in dieser Verfassung um etwas anderes Spielen als um den Abstieg? Der Zweijahresplan ist gerade dabei sich in Luft aufzulösen!
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

schorschla hat geschrieben: 01 Sep 2023, 22:05 Praktisch wird derjenige, der nörgeln will, nach einem Sieg in Ansbach schreiben / sagen: "Na ja. Gegen die Bumstruppe musst ja gewinnen. Die haben ja zuletzt dreimal verloren und kein Tor gemacht." Wäre es nur so einfach.
Und schorschla, was sagst zum Auftritt in Ansbach ?
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

"Halbzeit in Ansbach! Die Gastgeber gehen mit einer 2:0 Führung in die Kabine und die Führung ist verdient.
Die Gäste aus Bayreuth sind absolut nicht im Spiel und bisher definitiv unterlegen."
Thomas61

Beitrag von Thomas61 »

Raiwei hat geschrieben: 02 Sep 2023, 14:53
schorschla hat geschrieben: 01 Sep 2023, 22:05 Praktisch wird derjenige, der nörgeln will, nach einem Sieg in Ansbach schreiben / sagen: "Na ja. Gegen die Bumstruppe musst ja gewinnen. Die haben ja zuletzt dreimal verloren und kein Tor gemacht." Wäre es nur so einfach.
Und schorschla, was sagst zum Auftritt in Ansbach ?
Klingt schon etwas nach Schadenfreude. Nicht nett! Dennoch traurig diese Entwicklung. Verletzungen hin oder her. So wie es derzeit aussieht hat man da wohl mal wieder einiges oder sogar vieles falsch gemacht. Man kann nur hoffen das die verletzen schnell wieder an Bord sind und man sich dann zumindest aus dem Abstiegskampf raushalten kann. Wenn nicht gute Nacht Bayreuther (Profi)Fußball.
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

Das ist definitiv keine Schadenfreunde, das ist eine Frage an schorschla, der auch aus grottenschlechten Auftritten
viel Positives abgewind.
fränki

Beitrag von fränki »

Jean S. hat geschrieben: 01 Sep 2023, 16:02
fränki hat geschrieben: 01 Sep 2023, 13:46 Oh man orsschla ,Hoff du wirst immer noch gut bezahlt bei der SpVgg ..
Und ich hoffe du gehst arbeiten, um Geld zu verdienen. Oder ziehst du weiterhin Leute im Oldschdod-Umfeld ab? Oder sonstwo?

Du bist einer der Letzten, der eine Berechtigung hat hier ein Maul zu machen!
fränki

Beitrag von fränki »

Anzeige gegen dich ist gestellt,mehr muss ich zu dir vo..leicht sagen ..
Antworten