Übertreib mal net, euer Sieg war schon verdient, wenn auch zu hoch. Unsere Stärke liegt in dieser Saison halt nicht gerade in der Defensive, das hast du ja schon richtig bemerkt. Da kann jetzt gerne auch wieder - wie üblich - einer kommen und irgendwas von "jetzt muss ich aber schon mal eine Lanze für unsere Abwehr/unseren Torwart brechen" faseln.FC Auxburg hat geschrieben:ich finde ein 2:2 währe gerecht gewesen aber eure Mannschaft hat gut mit gespielt aber auswärts halt vieleicht etwas zu Offensiev ... Und ich glaub hette der Gerbauer nett so ein Schlechten tag gehabt dann währe es au anders ausgegangen.
Thomas Gebauer hatte sicher einen schlechten Tag, war am 1. und 3 Tor unglücklich beteiligt und auch bei seinen Abwürfen und Abschlägen nicht immer ganz zielsicher, aber der Rest unserer Abwehr war mit euren schnellen wendigen Stürmern ebenfalls ziemlich überfordert. Am Torwart allein lag's net. Unsere Stärken liegen halt in der Offensive, schließlich haben wir als einzige Mannschaft (glaub ich zumindest) in jedem Spiel getroffen - ihr nicht
Bin vollkommen deiner Meinung (auch wenn ich nicht alle Spiele sehen konnte). Eine Niederlage in Augsburg ist kein Beinbruch, des kann passieren. Nur find ich das "Wir haben mit dem Abstieg nichts zu tun"-Dummgeschwätz einiger Leute ebenfalls völlig daneben. Wenn wir gegen Darmstadt nicht punkten, dann sind wir leider tatsächlich (fast) auf einem Abstiegsplatz, und das nach der Hinrunde. Aber die wirklich wichtigen Spiele sind dann gegen Eschborn, 1860 II usw. Und die dürfen nicht wieder versemmelt werden.motorhorst hat geschrieben:Hab bis auf das 60er-Auswärtsspiel nur klasse Altstadt-Leistungen in der Saison gesehen, wer also jetzt Trübsal bläst, der tut mir echt leid.
Nach den letzten Spielen bin ich aber trotz der heutigen Niederlage zuversichtlich, dass wir es packen. Ich freu mich schon auf's nächste Spiel.
FORZA OLDSCHDODT!