Saison 2024/25

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther

Re: Saison 2024/25

Beitrag von Ein Bayreuther »

0zeit hat geschrieben: 28 Jun 2024, 20:01 Worauf hat Latteier dann gewartet ?
Das war doch sein Partner!
Andermatt ist ja für Latteier da. Und auch, wenn er sich empfehlen will, Andermatt war deutlich engagierter als Latteier während der gesamten letzten Saison war.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Also Nico Moos hatte ein Probetraining beim BFC in Berlin. Aus Gesprächen herauszuhören (Fans in Münchberg) soll es aber schon zur Absage gekommen sein.
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Drängt sich Andermatt auf als Sechser?
Ein Bayreuther

Er hat auf jeden Fall in der ersten Hälfte das Spiel von hinten raus gut geordnet, war immer anspielbar und kompromisslos in den Zweikämpfen und mit ein zwei guten Pässen in die Tiefe. Man hatte nicht den Eindruck, dass er neu in der Mannschaft war. Mir hat sein Auftritt gefallen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

0zeit hat geschrieben: 29 Jun 2024, 08:41 Drängt sich Andermatt auf als Sechser?
Man hat auch nichts davon gemerkt, dass er in Österreich in nur 5 Spielen überhaupt zum Zug kam.
Ein Bayreuther

In den 5 Spielen war er gesetzt und der Vertrag wurde im Dezember wieder aufgelöst
schorschla

Beitrag von schorschla »

Aus Gründen, die nicht im sportlichen Bereich und bei seiner Leistung zu suchen sind, was man so hört.
Ich freu mich persönlich, dass Nico wieder da ist. Und wie Ein Bayreuther schon schrieb: Man hatte zu keiner Sekunde das Gefühl, als wäre er weg gewesen. Er war in der kompletten ersten Hälfte der absolute Zielspieler und homogenes Bindeglied (welch schönes Wort!) zwischen Defensive und Offensive.
Erneut einen starken Eindruck hat auch Leo Eberle hinterlassen. Defensiv die Bälle abgelaufen und feine Bälle in die Spitze geschlagen.
Nach der Pause mit Fenni und Jann George offensiv noch ein wenig gefährlicher. Auch, da Jannik Graf für sein Alter eine extrem reife Spielanlage gezeigt hat. An ihm dürften wir noch einige Freude haben vermute ich schwer.
keine handbreit den rassisten.
dababka

Beitrag von dababka »

Die letzten Wochen durfte man ja ab und zu skeptisch sein was in der nächsten Saison so abgeht. Die letzten Tage bin ich aber wieder positiv gestimmt dass das eine ansprechende Saison werden könnte, vorausgesetzt man hat nicht so viel Verletzungspech wie letzte Saison... leider aber erstmal nur ein Gefühl...
0zeit

Beitrag von 0zeit »

dababka hat geschrieben: 29 Jun 2024, 10:51 Die letzten Wochen durfte man ja ab und zu skeptisch sein was in der nächsten Saison so abgeht. Die letzten Tage bin ich aber wieder positiv gestimmt dass das eine ansprechende Saison werden könnte, vorausgesetzt man hat nicht so viel Verletzungspech wie letzte Saison... leider aber erstmal nur ein Gefühl...
Einer der Langzeitverletzten der letzten Saison, Latteier, will ja schon nimmer dabei sein !
Damit reduziert sich das mögliche Verletzungspech erheblich.
Im Übrigen bringt so ein "Ausnahmespieler" mit seinen Ansprüchen das Teamgefüge aus dem inneren Gleichgewicht. Mir gefällt die heurige Lösung mit aufstrebenden, einsatzwilligen und vereinsidentifizierten Spielern sehr gut!
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Ist Stockinger gemeint im Kurier Bericht?Also ich hatte ja schon vor Wochen die Info das er kommen soll.

Also wenn dann noch Eroll kommt wäre das für mich keine Mannschaft die um Platz 6 spielt.

Wäre schon ein Statement Richtung Konkurrenz.

Dazu noch eine Frau Dr.Kalemba die in Ihrer Biografie auch schon einiges vorzuweisen hat und den Job sicherlich auch nicht für 1200Euro Brutto macht.

Zielsetzung unter die ersten 6 kommen aber für den Aufstieg haben wir kein Geld.Weiß net aber glaube Dr.Gruber hat da schon andere Ambitionen,aber erstmal tiefstapeln.Hätte auch keine Lust jedes Jahr privates Geld zu verbrennen um dann auf Platz 6-12 zu landen.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Oldschdod Fan

Beitrag von Oldschdod Fan »

FREGGER hat geschrieben: 30 Jun 2024, 22:35 Ist Stockinger gemeint im Kurier Bericht?Also ich hatte ja schon vor Wochen die Info das er kommen soll.

Also wenn dann noch Eroll kommt wäre das für mich keine Mannschaft die um Platz 6 spielt.

Dazu noch eine Frau Dr.Kalemba die in Ihrer Biografie auch schon einiges vorzuweisen hat und den Job sicherlich auch nicht für 1200Euro Brutto macht.

Zielsetzung unter die ersten 6 kommen aber für den Aufstieg haben wir kein Geld.Weiß net aber glaube Dr.Gruber hat da schon andere Ambitionen,aber erstmal tiefstapeln.Hätte auch keine Lust jedes Jahr privates Geld zu verbrennen um dann auf Platz 6-12 zu landen.
Denke Eroll wird eher zu einem schlechteren Drittligisten gehen, sowas wie Verl. Aber so wie es sich momentan entwickelt könnte es auch gut möglich sein dass er wieder kommt.
Sven_Beyer

Beitrag von Sven_Beyer »

FREGGER hat geschrieben: 30 Jun 2024, 22:35 Ist Stockinger gemeint im Kurier Bericht?Also ich hatte ja schon vor Wochen die Info das er kommen soll.

Stockinger ist nicht gemeint.

Aktuell arbeitet man an einer Rückkehr von Knezevic, der aber noch in Bad Homburg mit einem Arbeitspapier ausgestattet ist. Die Chancen stehen derzeit jedoch eher schlecht.
Gemeinsam die Oldschdod retten :!:
Für den Fußballstandort Bayreuth - für den Verein, die Jugend, die Stadt und die Region!
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Knezevic auch gut,nehm ich auch :simmawiddagud:

Aber spielt beim FC 08 Homburg
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Sven_Beyer

Beitrag von Sven_Beyer »

FREGGER hat geschrieben: 01 Jul 2024, 03:37 Knezevic auch gut,nehm ich auch :simmawiddagud:

Aber spielt beim FC 08 Homburg
Klassischer Verschreiber 😏 :knietnieder:
Er spielt natürlich beim FC 08.
Gemeinsam die Oldschdod retten :!:
Für den Fußballstandort Bayreuth - für den Verein, die Jugend, die Stadt und die Region!
Die Oldschdod lebt!

Beitrag von Die Oldschdod lebt! »

Ich denke mal, dass Homburg Knezevic los werden will. Er stand nicht im Aufgebot für das Testspiel in Illertissen, bei dem von Homburg 20 Feldspieler eingesetzt wurden.
Antworten