23. Spieltag | 28.02.2025 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - Viktoria Aschaffenburg

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Raiwei

23. Spieltag | 28.02.2025 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - Viktoria Aschaffenburg

Beitrag von Raiwei »

Weiter geht´s nach der Winterpause gleich mit einem Flutlichtspiel. Ich freue mich auf die restlichen
Spiele der Saison. Hoffen wir auf viele Zuschauer und Unterstützer nicht nur kommenden Freitag,
sondern für den Rest der Saison.
Sven_Beyer

Re: 23. Spieltag | 28.02.2025 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - Viktoria Aschaffenburg

Beitrag von Sven_Beyer »

Ein absoluter Pflichtsieg, meiner Meinung nach.
Aschaffenburg hat keine guten Leistungen in den jüngsten Testspielen gezeigt, so zum Beispiel auch gegen einige unterklassige Gegner verloren.

Ganz anders bei uns.
Alle Spiele in der Vorbereitung, mehr oder weniger sehr souverän abgeliefert und alles gewonnen.
Die Jungs haben auch am Samstag in Nürnberg eine gute Leistung gezeigt. Großes Problem war mal wieder die Torausbeute (wie so oft).

Ich bin jedoch für Freitag mehr als optimistisch. Forza Oldschdod. :daumenhoch:
Gemeinsam die Oldschdod retten :!:
Für den Fußballstandort Bayreuth - für den Verein, die Jugend, die Stadt und die Region!
bunterhund

Re: 23. Spieltag | 28.02.2025 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - Viktoria Aschaffenburg

Beitrag von bunterhund »

ach
Vorbereitungsspiele sind Schall und Rauch... :roll:
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Sauber Jungs,gut reingekommen nach der langen Pause.

Also erstes muss ich sagen Kompliment an Jann,habe ihn immer wieder kritisiert für seine nicht vorhandenen Leistungen und heute sag ich Mensch schau mal den George an wirkt durchtrainierter und 10min.später läuft er dem Verteidiger weg so das dieser sich nur noch mit einer Notbremse helfen kann.Das 2.Tor macht er dann auch noch.Da war heute kein abdrehen wenn er den Ball hatte oder zurückspielen,nein er hatte zug nach vorne :huldig:

Und über die gefühlt 37 vergebenen Chancen kann man sich aufregen muss man aber nicht solange man 3Punkte holt.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Sven_Beyer

Beitrag von Sven_Beyer »

FREGGER hat geschrieben: 28 Feb 2025, 23:04 Sauber Jungs,gut reingekommen nach der langen Pause.

Also erstes muss ich sagen Kompliment an Jann,habe ihn immer wieder kritisiert für seine nicht vorhandenen Leistungen und heute sag ich Mensch schau mal den George an wirkt durchtrainierter und 10min.später läuft er dem Verteidiger weg so das dieser sich nur noch mit einer Notbremse helfen kann.Das 2.Tor macht er dann auch noch.Da war heute kein abdrehen wenn er den Ball hatte oder zurückspielen,nein er hatte zug nach vorne :huldig:

Und über die gefühlt 37 vergebenen Chancen kann man sich aufregen muss man aber nicht solange man 3Punkte holt.
Ja, unter dem Strich eine tolle Vorstellung unserer Mannschaft. Fast keine Chancen der schwachen Viktoria zugelassen. Weiter so!
Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, dass wir heute einiges für unser Torverhältnis tut können, aber dann wurden wir wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. :backenvoll:
Für den Fußballstandort Bayreuth - für den Verein, die Jugend, die Stadt und die Region!
Tomy

Beitrag von Tomy »

Nun, es sah schon, gerade zeitweise offensiv, sehr nach Fußball aus.
Aber soooo toll fand ich es nun wieder nicht. Das aber alles für uns lief (bis auf die Gelbe für Erol) macht Hoffnung :-)

Wenn aber Aschaffenburg nach der Ecke den Ausgleich macht und/oder der Schiri anstelle von Rot (kann man geben) 'nur' Gelb (weil noch zwei weitere Spieler mitlaufen und Jan Gerorge nun nicht sooo schnell ist) gibt, dann kann das auch ganz anders laufen.

Aber alles in allem schon ein Schritt in die richtige Richtung.
Schaaalie

Beitrag von Schaaalie »

Und dann lassen die Schnüdel auch noch Punkte gegen Fürth liegen :-)
Robinsoninho

Beitrag von Robinsoninho »

Schaaalie hat geschrieben: 01 Mär 2025, 16:03 Und dann lassen die Schnüdel auch noch Punkte gegen Fürth liegen :-)
Laut dem Ticker wohl eher anders herum. Aber freut mich, dass wir wieder näher dran sind.
Thomas61

Beitrag von Thomas61 »

Positv ist wir haben gewonnen. Die Bayern verloren und Schweinfurt (glücklich) unentschieden gespielt. Wir sind wieder zweiter und auf 4 Punkte drann. :stoesschen:

Dennoch sollte man nicht allzu euphorisch werden. Der Sieg gegen schwache Aschaffenburger war mehr als verdient, aber das alte Problem besteht nach wie vor. Die Chancenverwertung ist mangelhaft. Gestern hätte man bei dem Chancenwucher locker 5-6:0 gewinnen können oder gar müssen. Was dieser Sieg wert war wird man gleich kommendes WE sehn wenn wir zu den Fürthern müssen!
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Das ist ja großartig gelaufen an diesem Spieltag!
Aber fei Obacht gell:
Fürth und Würzburg haben heute geholfen, sind aber unsere nächsten Gegner - hoffentlich nicht zu stark für uns, wenn sie Bayern2 und Schweinfurt knacken können!
Kollege

Beitrag von Kollege »

Tomy hat geschrieben: 01 Mär 2025, 13:03 ...und Jan Gerorge nun nicht sooo schnell ist
vermutlich genau aus dem Grund ist ihm der Verteidiger versehentlich in die Hacken gelaufen. Der hat nicht damit gerechnet, dass er so langsam läuft :mrgreen:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Kollege hat geschrieben: 01 Mär 2025, 17:08
Tomy hat geschrieben: 01 Mär 2025, 13:03 ...und Jan Gerorge nun nicht sooo schnell ist
vermutlich genau aus dem Grund ist ihm der Verteidiger versehentlich in die Hacken gelaufen. Der hat nicht damit gerechnet, dass er so langsam läuft :mrgreen:
Jetzt hör halt auf Kollege jetzt wo ich den Jann mal gelobt habe,wobei dein Gag schon gut war :biggrin: wobei ich den Eindruck hatte das Jann schon schneller war wie der Verteidiger.

Gut der Verteidiger ist 36 gewesen habe ich auch erst nach meinem Lob festgestellt :biggrin: Nein muss sagen vom läuferischen her,Körpersprache,Spiel nach vorne,sich anbieten das war von George schon eine wesentliche Steigerung.

Was war eigentlich mit Kehl und Weber?

Muss aber sagen will nicht Meister werden um dann Keine Lizenz zu bekommen,das wäre der Super Gau
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Start nach Mass. Viel besser kann die Rückrunde nicht starten.

Jetzt dranbleiben, nachlegen - Druck aufbauen.

Und ja - George hat auch mich positiv überrascht.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Sven_Beyer

Beitrag von Sven_Beyer »

FREGGER hat geschrieben: 01 Mär 2025, 18:22
Kollege hat geschrieben: 01 Mär 2025, 17:08
Jetzt hör halt auf Kollege jetzt wo ich den Jann mal gelobt habe,wobei dein Gag schon gut war :biggrin: wobei ich den Eindruck hatte das Jann schon schneller war wie der Verteidiger.

Gut der Verteidiger ist 36 gewesen habe ich auch erst nach meinem Lob festgestellt :biggrin: Nein muss sagen vom läuferischen her,Körpersprache,Spiel nach vorne,sich anbieten das war von George schon eine wesentliche Steigerung.

Was war eigentlich mit Kehl und Weber?

Muss aber sagen will nicht Meister werden um dann Keine Lizenz zu bekommen,das wäre der Super Gau
Weber war gelb gesperrt.
Bei Kehl ist mir nichts bekannt. Er hat aber in Nürnberg einen Schlag abbekommen. Vermutlich ist er noch nicht zu 100 % fit und/oder wurde geschont.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

FREGGER hat geschrieben: 01 Mär 2025, 18:22

Als Meister sollten wir aber DFB-Pokal spielen dürfen. Oder als Zweiter hintern Bayern II.

Wäre sportlich reizvoll und Finanziell extrem hilfreich.

Und sollten wir tatsächlich Meister werden, wird es definitiv leichter Sponsoren, Gönner, Spender, Retter, Partner und, und, und zu finden.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten