Saison 2024/25

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
SpVgg#1921

Re: Saison 2024/25

Beitrag von SpVgg#1921 »

casusknacksus hat geschrieben: 18 Mai 2025, 00:20
Raiwei hat geschrieben: 18 Mai 2025, 00:17
SpVgg#1921 hat geschrieben: 18 Mai 2025, 00:04 Angeblich war Eroll sich schon lange mit SW einig und hat jetzt kurzfristig von Würzburg wohl ein sehr gut dotiertes Angebot bekommen und dieses jetzt angenommen plus eine Ablöse an Bayreuth.
Es wurde doch immer kommuniziert das Eroll einen Vertrag bis 2027 unterschrieben hat. Wenn er dann schon
lange mit SW einig gewesen sein sollte hat er doch demzufolge schon lange die Freigabe von der Oldschdod
gehabt. Ohne Zustimmung der Oldschdod kann er im Vertragszeitraum weder nach SW noch nach WÜ wechseln,
oder sehe ich das falsch?
(mündliche) Vorverträge wären jetzt nichts unübliches in der Branche, auch wenn ich das bei Eroll nicht glaube
Ein Spieler (welcher verlängert hat) hat gestern selbst gesagt, dass Eroll es der Mannschaft am Donnerstag wohl mitgeteilt hat, dass er geht. Und Freitag dann, dass es Würzburg wird zu deutlich besseren Konditionen als in Bayreuth. Also Eroll will von sich aus gehen, nicht die SpVgg will ihn nicht mehr!

Viele Spieler aus der damaligen dritten Liga Mannschaft waren jetzt wieder da, aber waren sie denn wirklich so gut? Wir sollten aufhören uns mit Erinnerungen zu beschäftigen. Ein Stürmer der gestern oder auch in vielen Rückrunden spielen einfach überhaupt nicht trifft? Was wollen wir denn noch mit solchen Spielern. Jeder hat gute Spiele gehabt klar, aber ich finde den Weg, den der Verein scheinbar jetzt geht richtig. Junge hungrige Spieler und notfalls auch mal Niederlagen im Kauf nehmen, aber es kommt dann auf das Wie an. Und ich komme als Fan in das Stadion, wenn die Mannschaft lebt und mit Leidenschaft für den Verein spielt.
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Hinrunde 2.Platz 36Punkte
Rückrunde 14.Platz 19!Punkte

Hätte man das Niveau der Vorrunde durchgehalten wären wir 4Punkte vor Schweinfurt.

Woran es lag da kann man nur spekulieren.

Ich persönlich brauche keine "großen" Namen auf dem Platz ich will Fussballer sehen die sich für die Oldschdod den Arsch aufreißen.

Nun werden wir kleinere Brödla backen müssen.Wenn ich mir Buchbach anschaue da fließen sicherlich auch nicht die großen Gelder und wo stehen sie,vor uns.

Wenn Frau Kalemba bleibt habe ich durchaus Hoffnung das gut gewirtschaftet wird und es auch sportlich nicht komplett den Bach runter geht.

Fazit der Saison viel verbranntes Geld für nichts.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Richtig, SpVgg#1921,
vorwärts denken!
Wir haben etliche hochtalentierte Spieler mit Zukunft und Ehrgeiz und Leidenschaft aus dem eigenen Nachwuchs.
Wenn Kling mit denen gute Kurzpassstrukturen aufbauen kann a la Ansbach und Einsatzbereitschaft für Mannschaft und Verein dazukommen, dann braucht es kein Nachweinen mehr!
Die Zukunft wird spannend !
GEMMA
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

Irgendwie klingt das nicht nach einem einvernehmlichen Abschied von Eroll.

https://www.tvo.de/mediathek/video/spvg ... edersehen/
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Mir bleibt von Erolls Interwiew vor allem hängen, dass intern viel passiert ist, was aber auch intern bleiben soll.
Das dürfte wohl den Leistungsabfall der Mannschaft nach der Winterpause erklären, ohne dass inhaltlich was bekannt wäre.
kasnenko

Beitrag von kasnenko »

0zeit hat geschrieben: 19 Mai 2025, 08:39 Mir bleibt von Erolls Interwiew vor allem hängen, dass intern viel passiert ist, was aber auch intern bleiben soll.
Das dürfte wohl den Leistungsabfall der Mannschaft nach der Winterpause erklären, ohne dass inhaltlich was bekannt wäre.
Ich bin zwar nicht neugierig,aber wissen will ich es schon. Mich hat dieser Leistungsabfall nach Bekanntgabe der finanziellen Schwierigkeiten schon sehr genervt. Da scheint bei manchen Spielern die Identifikation mit dem Verein eher eine Worthülse gewesen zu sein. Und nach dem, was Eroll im Interview gesagt hat und vor allem wie, würde mich das schon interessieren.
Ansonsten schaue ich aber auch nicht unoptimistisch in die Zukunft. Wenn Kalemba und Kling zusammen am Kader arbeiten, stimmt mich das positiv. Dann kommt sicherlich eine Truppe zustande, die kämpfen will. Kein Alibifußball wie zuletzt. Dann ist es mir auch egal, ob wir vorübergehend wieder in die Bayernliga müssen. Dann aber bitte ohne versteckte/verschwiegene/vergessene (Nichtzutreffendes bitte streichen) Schulden. Ich hab schon Auswärtsspiele in Memmelsdorf gesehen, so lange die Truppe kämpft und gewinnen will, hat sie mein Herz. Am Samstag hatte sie es in der zweiten Halbzeit nicht mehr.
casusknacksus

Beitrag von casusknacksus »

Ich würde in das Interview von Eroll nicht zu viel reininterpretieren. Er kann sich ja nicht hinstellen und sagen, Würzburg zahlt einfach mehr :D Von daher muss er ja vieles vage halten.

Bin übrigens weder Kalemba/Kling-Fan noch -Gegner. Saison lief am Ende suboptimal, Fußball ist ein Ergebnissport. Ist schwer zu beurteilen, was sie noch von Vorvorgängern oder wem auch immer auslöffeln müssen, aber: Riesige Erfahrung in dem Geschäft haben beide nicht. Abwarten. Ein Abgang wäre aber auch kein Weltuntergang für mich persönlich.
Die Oldschdod lebt!

Beitrag von Die Oldschdod lebt! »

Was man an der Tankstelle so hört ist, dass Würzburg nicht nur mehr zahlt als Bayreuth, sondern anscheinend auch mehr als Schweinfurt.
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Naja wie man hört chillen einige aus der Mannschaft gerade auf Mallorca.Naja wenigstens nach der Saison und nicht auf Ibiza :wink: ob sie es verdient haben sei mal da hingestellt :roll:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Unabhängig vom mehr als unbefriedigenden Ausgang der Saison, auch Fußballer haben Anspruch auf Urlaub. Dir schreibt doch vermutlich auch niemand vor, wo und wie du deinen Urlaub verbringst.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Ein Bayreuther hat geschrieben: 20 Mai 2025, 13:34 Unabhängig vom mehr als unbefriedigenden Ausgang der Saison, auch Fußballer haben Anspruch auf Urlaub. Dir schreibt doch vermutlich auch niemand vor, wo und wie du deinen Urlaub verbringst.
War völlig klar das so eine Antwort kommt.Natürlich sollen die ihren Urlaub haben um Gottes Willen,habe nichts gegenteiliges behauptet.Wobei sie zwischen den Spielen und Training mehr Freizeit hatten als alle hier die eine 40Std.Woche haben.Sollen die Profis ihren 6.Platz gebührend feiern und ihre Zukunft planen,von neuen gut bezahlten Verträgen träumen.

Die 5 Vertragsverlängerungen sind für mich Oldschdäder mit denen ich auch verlängert hätte,die sind mit dem Herzen bei der Oldschdod.Ansonsten könnte ich nur noch Stefandl und Heim positiv erwähnen,die sich doch ganz gut entwickelt haben.Ob sie Oldschdäder sind und bleiben wird sich zeigen.Für den Rest alles Gute.
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Zejnullahu nach Würzburg. 3-Jahres-Vertrag. Ablöse für uns vermutlich nix?
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Glückwunsch, Eroll, zu dem vielen sicheren Geld im neuen Drei-Jahres-Vertrag !
Beim Drittligaaufstieg hast hoffentlich eine ordentliche Steigerung vereinbart !

Und für uns:
So ist dieses Geschäft nun mal ! Den für uns notwendigen Weg geht so einer halt einfach nicht mit.
Für wahrscheinlich halte ich auch, dass uns noch ein paar solche Ereignisse ins Haus stehen.
Aber wer bleibt und tatsächlich mit vollem Einsatz dabei ist, der ist dann unser Mann und wird getragen vom Wohlwollen der Fans!

Mir geht der so lächerlich vergebene Elfer vom Eroll übrigens mit diesem neuen Wissen nicht mehr aus dem Kopf.....
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: 21 Mai 2025, 12:57 Zejnullahu nach Würzburg. 3-Jahres-Vertrag. Ablöse für uns vermutlich nix?
Er hatte doch einen Vertrag bis 2027 bei uns. Wieso hat man Ihn aus dem Vertrag
entlassen, muss ja so sein, sonst könnte er nicht wechseln. Er war vertraglich bis
2027 bei der Oldschdod gebunden. Ist ein Vertrag nichts mehr wert ?????
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Eroll war aber auch ein übermäßiger Kostenfaktor, noch dazu bei der klammen Haushaltslage.
So gesehen muss man froh sein, diese Mittel in mehr manpower investieren zu können.
Wobei nicht sein fußballerisches Geschick in Zweifel zu ziehen ist !
Antworten