24. Spieltag | 21.03.2026 14:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - TSV Schwaben Augsburg

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
0zeit

Re: 24. Spieltag | 21.03.2026 14:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - TSV Schwaben Augsburg

Beitrag von 0zeit »

1921supporter hat geschrieben: 22 Mär 2026, 06:04 George und Scheder haben am den Siegen aber wenig Anteil, da bleibe ich dabei. Ich schätze halt die werden spielen, weil die sicherlich nächste Saison bleiben.
Scheder-bashing ist völlig unangebracht !
Was er für Wege für die Schnellen freiblockt, scheint nicht bemerkt zu werden.
Was er an Pressing-Laufen abliefert ist eindrucksvoll.
Er ist die erste Anspielstation für weite hohe Bälle zur Absicherung und Weiterleitung, auch das macht er richtig gut.
Mittelstürmer vorn drin besetzt er zwar auch, das aber ist nicht seine Stärke.
Wer nur das sieht, erfasst leider nicht den ganzen Spieler.
1921supporter

Re: 24. Spieltag | 21.03.2026 14:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - TSV Schwaben Augsburg

Beitrag von 1921supporter »

Sorry, tut mir leid. Das was du alles aufzählst habe ich bei Winkelbauer in der Vorrunde gesehen. Auch er macht nicht soviel Tore, aber genau das was du aufzählst macht er gut. Scheder gewinnt leider keine Kopfbälle (er geht ja auch nicht mit hoch), sein Passspiel ist auch alles andere als sauber. Torabschlüsse auch überschaubar und ich habe das Gefühl, dass er eher von seinen Mitspielern vermieden wird als das er als Anspielststion vorne gesucht wird.
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

1921supporter hat geschrieben: 22 Mär 2026, 22:14 Sorry, tut mir leid. Das was du alles aufzählst habe ich bei Winkelbauer in der Vorrunde gesehen. Auch er macht nicht soviel Tore, aber genau das was du aufzählst macht er gut. Scheder gewinnt leider keine Kopfbälle (er geht ja auch nicht mit hoch), sein Passspiel ist auch alles andere als sauber. Torabschlüsse auch überschaubar und ich habe das Gefühl, dass er eher von seinen Mitspielern vermieden wird als das er als Anspielststion vorne gesucht wird.
Endlich mal einer mit Fussball Sachverstand,stimme 100% zu in allen Punkten :und_jetzt_alle: das ist einfach kein Regionalliga Niveau.Mag ein guter disziplinierter Junge mit schönen Sixpack sein aber auf'n Platz...
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

0zeit hat geschrieben: 22 Mär 2026, 12:53 Scheder-bashing ist völlig unangebracht !
Volle Zustimmung. Frag mich, wenn er so viel Defizite aufweist, warum er dann in der Stammformation und Anfangself aufgestellt wird. Ist Trainer Kling blind?? Wichtig ist auch der Charakter, und den hat Patrick. Ja, einen Sixpack hat er auch.
Liebe kennt keine Liga!
schorschla

Beitrag von schorschla »

Und die Gabe, Verteidiger zu binden. Und die Gabe, Mitspieler mitzunehmen. Und die Gabe, defensiv zu ochsen wie kaum ein zweiter nomineller Stürmer. Und die Gabe, Zweikämpfe in der Arbeit gegen den Ball zu bestreiten. Und die Gabe, sich aufzuopfern.
Realistisch betrachtet: Wäre Patrick derjenige, der bei uns zehn Tore und acht Assists in der Saison sammeln würde - dann würde er in Essen, Osnabrück oder Aue kicken. Teams und Standorte, die Arbeiter in ihren Reihen haben wollen. Daher bin ich sogar froh, dass er kein Torjäger ist und vielleicht in einer für uns wichtigen Saison dann doch mal fünf oder acht Kisten als Bonus verzeichnet.
Am Rande notiert: Seit der Aufstiegssaison (Ziereis 21, Nolle 13, Maderer 10) hatten wir keinen mehr, der zweistellig getroffen hat. Im Jahr davor Anton Makarenko 8O mit 10.
keine handbreit den rassisten.
1921supporter

Beitrag von 1921supporter »

@Fregger: Vielen Dank. Ich dachte schon, ich bin der einzige der die letzten Spiele so gelesen hat.
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

schorschla hat geschrieben: 24 Mär 2026, 09:41 Und die Gabe, Verteidiger zu binden. Und die Gabe, Mitspieler mitzunehmen. Und die Gabe, defensiv zu ochsen wie kaum ein zweiter nomineller Stürmer. Und die Gabe, Zweikämpfe in der Arbeit gegen den Ball zu bestreiten. Und die Gabe, sich aufzuopfern.
Realistisch betrachtet: Wäre Patrick derjenige, der bei uns zehn Tore und acht Assists in der Saison sammeln würde - dann würde er in Essen, Osnabrück oder Aue kicken. Teams und Standorte, die Arbeiter in ihren Reihen haben wollen. Daher bin ich sogar froh, dass er kein Torjäger ist und vielleicht in einer für uns wichtigen Saison dann doch mal fünf oder acht Kisten als Bonus verzeichnet.
Am Rande notiert: Seit der Aufstiegssaison (Ziereis 21, Nolle 13, Maderer 10) hatten wir keinen mehr, der zweistellig getroffen hat. Im Jahr davor Anton Makarenko 8O mit 10.
Jeden seine Meinung.Aber soviele Gaben auf dem Platz wie Pati möchte ich gerne auch haben,ist ja wahnsinn :biggrin:

Wäre dann dafür das wir Toni zurückholen :roll:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Antworten