26. Spieltag | 01.04.2026 19:00 Uhr | SpVgg Greuther Fürth II - SpVgg Bayreuth
-
xmagic
26. Spieltag | 01.04.2026 19:00 Uhr | SpVgg Greuther Fürth II - SpVgg Bayreuth
Morgen am Mittwoch steht um 19:00 Uhr im Sportpark Ronhof das nächste Auswärtsspiel bei SpVgg Greuther Fürth II, dem kleinen Kleeblatt, an. Schiedsrichter ist dieses Mal Stefan Treiber, ihm zur Seite stehen Paul Birkmeir und Lukas Nartschick.
Die bisherige Bilanz in Ligaspielen sieht leicht positiv aus: Bei insgesamt 30 Spielen 12 Siege, 8 Unterschieden und 10 Niederlagen bei 45:38 Toren. Auswärts ist es ausgeglichen : Bei 15 Spielen jeweils 5 Siege, Unentschieden und Niederlagen bei 20:18 Toren. Der letzte Auswärtssieg datiert vom 05.04.2024. In der Hinrunde gab's am 19.09.2025 eine 0:3-Niederlage vor 1.303 Zuschauern, laut Kurier eine "extrem enttäuschende Vorstellung".
Und hier der Vorbericht von unserer Homepage: https://www.spvgg-bayreuth.de/vorberich ... erth-ii-2/
Die bisherige Bilanz in Ligaspielen sieht leicht positiv aus: Bei insgesamt 30 Spielen 12 Siege, 8 Unterschieden und 10 Niederlagen bei 45:38 Toren. Auswärts ist es ausgeglichen : Bei 15 Spielen jeweils 5 Siege, Unentschieden und Niederlagen bei 20:18 Toren. Der letzte Auswärtssieg datiert vom 05.04.2024. In der Hinrunde gab's am 19.09.2025 eine 0:3-Niederlage vor 1.303 Zuschauern, laut Kurier eine "extrem enttäuschende Vorstellung".
Und hier der Vorbericht von unserer Homepage: https://www.spvgg-bayreuth.de/vorberich ... erth-ii-2/
-
Jean S.
Re: 26. Spieltag | 01.04.2026 19:00 Uhr | SpVgg Greuther Fürth II - SpVgg Bayreuth
https://www.kurier.de/inhalt.fussball-r ... f6ad9.html
Fußball-Regionalliga
Greuther Fürth feuert Coach vor Bayreuth-Spiel
Nachfolger: C. Fiedler übernimmt gemeinsam mit Co‑Trainer Daniel Felgenhauer
Fußball-Regionalliga
Greuther Fürth feuert Coach vor Bayreuth-Spiel
Nachfolger: C. Fiedler übernimmt gemeinsam mit Co‑Trainer Daniel Felgenhauer
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Jean S.
Re: 26. Spieltag | 01.04.2026 19:00 Uhr | SpVgg Greuther Fürth II - SpVgg Bayreuth
https://www.kicker.de/abstiegsangst-in- ... 31/artikel
Fiedler übernimmt gemeinsam mit Co‑Trainer Daniel Felgenhauer
Fiedler übernimmt gemeinsam mit Co‑Trainer Daniel Felgenhauer
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
-
Thomas61
Auweh, aber genau das was zu erwarten war. Der gute Start nach der Winterpause restlos verflogen. Es darf wieder gezittert werden! 
-
douglas58
Mann oh Mann. Was die Altstadt hier abliefert, ist doch unterirdisch. Beim Tabellenvorletzten Null Tore, jetzt beim Drittvorletzten 0 Tore.
Man muss sich wirklich wieder Sorgen machen. Das hält man doch kaum mehr aus.
Verdammt noch mal.
Man muss sich wirklich wieder Sorgen machen. Das hält man doch kaum mehr aus.
Liebe kennt keine Liga!
-
oldschdodBT1921
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, war bisher aber immer ein stiller Leser. Jetzt wollte ich doch mal selbst etwas schreiben.
Grundsätzlich bin ich optimistisch, dass wir in der Liga bleiben können. Ich finde auch, dass sich die Mannschaft durch die neuen Spieler definitiv verstärkt hat und Potenzial da ist.
Was ich heute allerdings überhaupt nicht nachvollziehen konnte, waren die Auswechslungen von Heim zur Halbzeit und Fesser in der 58. Minute. Für mich sind das unsere beiden wichtigsten Spieler und gleichzeitig unsere größten Torgefahren. Genau diese beiden runterzunehmen, war für mich heute wirklich mitentscheidend.
Den Trainer finde ich selbstverständlich gut und ich stehe auch hinter ihm, aber diese Wechsel fand ich ehrlich gesagt schon sehr komisch.
Wie seht ihr das?
ich bin neu hier im Forum, war bisher aber immer ein stiller Leser. Jetzt wollte ich doch mal selbst etwas schreiben.
Grundsätzlich bin ich optimistisch, dass wir in der Liga bleiben können. Ich finde auch, dass sich die Mannschaft durch die neuen Spieler definitiv verstärkt hat und Potenzial da ist.
Was ich heute allerdings überhaupt nicht nachvollziehen konnte, waren die Auswechslungen von Heim zur Halbzeit und Fesser in der 58. Minute. Für mich sind das unsere beiden wichtigsten Spieler und gleichzeitig unsere größten Torgefahren. Genau diese beiden runterzunehmen, war für mich heute wirklich mitentscheidend.
Den Trainer finde ich selbstverständlich gut und ich stehe auch hinter ihm, aber diese Wechsel fand ich ehrlich gesagt schon sehr komisch.
Wie seht ihr das?
-
0zeit
Haben wir schon wieder unzufriedene Bobberer im Team ?
Dachte, das wäre mit den Abgängen erledigt.
Kam da eine Mimose neu dazu, die rummosert, wenn nicht von vornherein aufgestellt oder ausgewechselt ?
Zammlanga schaut jedenfalls anders aus !
Dachte, das wäre mit den Abgängen erledigt.
Kam da eine Mimose neu dazu, die rummosert, wenn nicht von vornherein aufgestellt oder ausgewechselt ?
Zammlanga schaut jedenfalls anders aus !
-
Sepp
https://www.youtube.com/watch?v=IZ6iSoTxS3s&t=5s
Hier das Video zum Spiel.
War heute ein gut geleitetes Spiel des Schiedsrichters lt. Video
Hier das Video zum Spiel.
War heute ein gut geleitetes Spiel des Schiedsrichters lt. Video
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!
Oldschdoood und der 1. FC Köln
Oldschdoood und der 1. FC Köln
-
FREGGER
Nicht nachvollziehbar die letzten beiden Spiele nach einem guten Rückrundenstart.Wenn ich Kling höre 1.Halbzeit "beschämend" 2.Halbzeit "bemüht" gab's da wieder keinen Lohn oder warum so eine Arbeitsverweigerung gegen Real Fürth?
Wenn man so weitermacht ist jedem klar wo es endet.
Wenn man so weitermacht ist jedem klar wo es endet.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
-
Oldschdo-D-ynamo
Heim war (wie auch der Rest) nicht so dolle, Fesser musste sogar verletzt runter. Mal sehen, ob da noch was kommt.
-
DanishDynamite
Offenbar fällt es uns schwer die Ausfälle der Erfahrenen in Mittelfeld und Angriff zu kompensieren. Unser Altersdurchschnitt war kaum höher als der der Fürther U-Mannschaft, und die hatten immerhin Adlung.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)