Ehrt dich ja das Du Jann immer wieder in Schutz nimmst wohl aus persönlichen Symphatien für ihn aber rein aus sportlichen und finanziellen Aspekten gibt es überhaupt keinen Grund ihn als Spieler zu halten,man will ja eh auf die Jugend setzen.schorschla hat geschrieben: 15 Mai 2026, 10:21Dann wieder mal die Frage: Weshalb? Jann ist 1. Teil des Trainerteams. Jann ist 2. längst in Bayreuth sesshaft. Jann ist 3. für das Mannschaftsgefüge Gold wert. Jann ist 4. wenn er fit ist (und das war er in der Rückrunde wie lange nicht mehr) immer für ein Tor oder eine Vorlage gut. Jann ist 5. sicherlich kein Topverdiener (mehr). Jann ist 6. längst ein Gesicht des Vereins. Jann ist 7. erfahren genug, seine Rolle zu kennen.Von George sollte man sich nun endlich mal trennen.
Was dagegen spricht: Die Meinung über Jann (die ihn vermutlich nicht kennen) von vereinzelten Anhängern oder Zuschauern. Seine kleiner gewordenen Einsatzzeiten - aus dem einfachen Grund, dass Lukas Kling (und auch Jann als Teil des Trainerteams) junge Spieler fordern und fördern will.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ihn im Kicker-Bericht mit Lukas Kling gar nicht thematisiert habe. Warum? Weil ich davon ausgehe, dass Jann sowieso bleibt. Außer, er setzt seine Prioritäten ganz anders und sagt von sich aus, dass er aufhört mit Fußball (was ich mir bei ihm nicht so ganz vorstellen kann).
Seine Trainingsarbeit kann ich nicht beurteilen.Wenn der Verein der Meinung ist,dass diese Arbeit einen Mehrwert hat für die Mannschaft dann soll er es weitermachen für kleines Geld.
Insgesamt gefällt mir die Kaderentwicklung recht gut,Mischung aus Erfahrung und hungrigen Jungen.Seidel wäre noch extrem wichtig zu verlängern aber ich glaube das wird schwierig.Sehe bei ihm fast Potenzial für eine Liga höher.