Kaderplanung, Transfer/-gerüchte
-
Lohengrin
Re: Kaderplanung, Transfer/-gerüchte
Die Esso sagt, Heim ist weg.
-
S.Meisterfan
Heim Abgang bestätigt von Transfermarkt.de genauso wie Koç
-
1921supporter
Werden alle nach Aue gehen 
-
schorschla
Transfermarkt sagt lediglich: Abgang nach unbekannt. Auf deutsch heißt das: Der Vertrag ist ausgelaufen und es ist nicht bekannt, was der Spieler in der nächsten Saison macht.Heim Abgang bestätigt von Transfermarkt.de genauso wie Koç
keine handbreit den rassisten.
-
Kein Insider
"www.transfermarkt.de" ist da in seiner Information tatsächlich etwas arg "unscharf", wenn ein Vertrag per 30.06. zunächst lediglich ausläuft und evtl. doch noch ein neues Anschluss-Arbeitspapier von beiden Seiten unterzeichnet wird...
Es bleibt also weiterhin spannend, leidiges "Tankstellengeflüster" und rummorakel hin oder her...
Es bleibt also weiterhin spannend, leidiges "Tankstellengeflüster" und rummorakel hin oder her...
-
Oldschdo-D-ynamo
RV Kurt Kestel, gute Ausbildung. 30 Spiele / 3 Scorer bei Eilenburg in der Regio NordOst. Sieht interessant aus und laut Metin >> #moreToCome 
-
1921supporter
Hört sich bisher alles nicht schlecht an. Aber bisher alles entwicklungsfähige Spieler. Ich würde mir noch ein oder zwei erfahrene Spieler wünschen (u. a. Mittelstürmer) oder eben die Verlängerung unserer 3 "Tankstellen-Boys".
-
Ein Bayreuther
Ein Spieler, der in den beiden letzten Spielzeiten in über 50 Spielen in der Bayernliga Nord und Regionalliga Nordost mehr als 3400 Spielminuten absolviert hat, ist wohl als mehr als nur entwicklungsfähig anzusehen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
schorschla
Um es realistisch zu betrachten: Wir haben Ham, wir haben Kelvin, wir haben Scheder, wir haben Kraus, wir haben George.Ich würde mir noch ein oder zwei erfahrene Spieler wünschen (u. a. Mittelstürmer)
Also generell fünf Mann, die der Trainer auf der Position spielen lassen kann - je nach Ausrichtung und System und Zielspieler-Wunschspiel.
-
1921supporter
Dann hoffen wir mal, dass Ham oder Kelvin einschlagen. Dachte die beiden sind eher Außenbahnspieler.
-
0zeit
Einschätzung von Kling zu Neuzugang Pestel:Ein Bayreuther hat geschrieben: 10 Jun 2026, 14:44 Ein Spieler, der in den beiden letzten Spielzeiten in über 50 Spielen in der Bayernliga Nord und Regionalliga Nordost mehr als 3400 Spielminuten absolviert hat, ist wohl als mehr als nur entwicklungsfähig anzusehen.
„Kurt bringt genau die Mentalität mit, die wir sehen wollen. Diese Bereitschaft, richtig zu ackern und sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen, ist für uns sehr wichtig. Wir sehen bei ihm Entwicklungspotenzial und freuen uns, dass er sich für unseren Weg entschieden hat.“
-
Lohengrin
Ich sehe die bisherigen Verpflichtungen als sehr positiv und gelungen an.
Entwicklungspotential haben alle, auch die bisherigen jungen Wilden die in der letzten Saison schon für uns gespielt haben.
Das kann gut werden.
Dass jetzt George, Scheder oder Kraus unsere Torjäger werden, wage ich zumindest sehr zu bezweifeln. Hoffe da aktuell eher auf Onuigwe oder eben auf noch einen neuen der weiß wo das Tor steht.
Entwicklungspotential haben alle, auch die bisherigen jungen Wilden die in der letzten Saison schon für uns gespielt haben.
Das kann gut werden.
Dass jetzt George, Scheder oder Kraus unsere Torjäger werden, wage ich zumindest sehr zu bezweifeln. Hoffe da aktuell eher auf Onuigwe oder eben auf noch einen neuen der weiß wo das Tor steht.
-
1921supporter
@Lohengrin: wenn die Neuzugänge einigermaßen greifen sehe ich Scheder und George eher als Kaderspieler. Kraus könntest immer bringen von der Bank, wenn man eine Torgarantie (gerne auch einer der Neuzugänge) vorne drin hätte.
Btw: Leon Bucher wird uns verlassen, habe ich gelesen
Btw: Leon Bucher wird uns verlassen, habe ich gelesen
-
oldschdodBT1921
Bis jetzt sehr Interessant 
-
schorschla
Redest du von Mittelstürmer oder von Torjäger?Dass jetzt George, Scheder oder Kraus unsere Torjäger werden, wage ich zumindest sehr zu bezweifeln.
Du hast von Mittelstürmer geredet. Ich habe von Mittelstürmern geschrieben. Ich hoffe, dir nicht erklären zu müssen, dass Mittelstürmer spätestens seit der "Erfindung" der "hängenden neun" nicht mehr automatisch Torjäger sind / sein müssen, sondern (wie ich schrieb je nach Ausrichtung) eher "Zielspieler" (Scheder, George), "Raumdeuter" (Kraus) oder "variable Offensivkräfte" (Kelvin, Ham), die Räume für aus der Tiefe nachschiebende schnelle Mittelfeldspieler (Heim, Fesser, Klein) schaffen.
Das war im übrigen auch einer der Gründe, weshalb z. B. ein von mir hochgeschätzter Markus Ziereis nicht weiterverpflichtet wurde (und glaube mir: Mir als einst im offensiven Bereich kickender Jungspund tut es wirklich weh, dass dieser Spielertyp nicht mehr so gefragt ist). Selbst ein Harry Kane ist nicht mehr der typische Mittelstürmer alter Zeiten.
Unabhängig davon: Wenn jeder Offensivspieler fünf bis acht Tore macht - dann hast du am Ende auch um die 60 Tore geschossen. Wenn die Abwehr dann steht: Freu ich mich drauf.