Kaderplanung, Transfer/-gerüchte
-
xmagic
motorhorst
Ich habe unsere Übersicht auch aktualisiert.
https://www.altstadt-kult.de/statistik/kader/2026-2027
Unklar sind neben den drei Jugend/Zweitmannschaftsspielern (die unter Umständen einfach dort weiter eingesetzt werden), also
Greißlinger, Hausmann, Schade
jetzt nur noch Andermatt und Höcker, für die es noch keine konkreten Meldungen gab (auch wenn der Abgang von Henry Höcker klar sein sollte).
https://www.altstadt-kult.de/statistik/kader/2026-2027
Unklar sind neben den drei Jugend/Zweitmannschaftsspielern (die unter Umständen einfach dort weiter eingesetzt werden), also
Greißlinger, Hausmann, Schade
jetzt nur noch Andermatt und Höcker, für die es noch keine konkreten Meldungen gab (auch wenn der Abgang von Henry Höcker klar sein sollte).
-
Kein Insider
Re: Kaderplanung, Transfer/-gerüchte
...zahlreiche Abgänge trotz verbesserter Vertragsangebote gegenüber der Vorsaison?
Wie kann man bei Reamateurisierung eigentlich Vertragsangebote verbessern?
Bin zugegeben etwas ratoslos!

Wie kann man bei Reamateurisierung eigentlich Vertragsangebote verbessern?
Bin zugegeben etwas ratoslos!
-
schorschla
vielleicht weil der Gesamtetat durch Einsparungen an anderer Seite billiger wurde? Alternativ, weil du nicht billige Spieler durch billige(re) Spieler ersetzt hast und auf dem Niveau trotzdem Führungsspieler brauchst? Und verbessert ist ein Angebot auch dann, wenn du 1 Euro mehr bietest als im Vorjahr

keine handbreit den rassisten.
-
schorschla
-
motorhorst
Danke Dir, in der Datenbank korrigiert, hier lasse ich es drin stehen, damit jeder sieht, was ich für ein Depp bin.
-
1921supporter
Heute abend soll noch ein Offensivspieler präsentiert werden: Shaqiri?
-
Sven_Beyer
Erijon Shaqiri1921supporter hat geschrieben: 16 Jun 2026, 16:29 Heute abend soll noch ein Offensivspieler präsentiert werden: Shaqiri?
Gemeinsam die Oldschdod retten
Für den Fußballstandort Bayreuth - für den Verein, die Jugend, die Stadt und die Region!
Für den Fußballstandort Bayreuth - für den Verein, die Jugend, die Stadt und die Region!
-
1921supporter
Endlich ein Mittelstürmer. Kennt den jemand?
-
Kein Insider
...laut dem DFB-Datencenter auch wieder ein echter "Knipser" vor dem Herrn`... 
-
Sven_Beyer
Ein Adrian Heinle (zuletzt Bezirksliga) sollte auch noch dazustoßen.
-
Sven_Beyer
So pessimistisch sehe ich das nicht. Er durchlief die Akademie in Basel und weiß grundsätzlich schon, wo das Tor steht.Kein Insider hat geschrieben: 16 Jun 2026, 17:59 ...laut dem DFB-Datencenter auch wieder ein echter "Knipser" vor dem Herrn`...![]()
-
oldschdodBT1921
Laut Transfermarkt hat der Shaqiri ganz ordentliche Scorer. 
-
0zeit
Kopiert aus einer badischen Zeitung (Südbadens Doppelpass) vor einem Jahr:
„Der gebürtige Wiener Shaqiri spielte als Kind beim FC Stadlau sowie bei Rapid Wien und ging dann in die Schweiz, wo er die Jugendmannschaften des FC Basel durchlief. In der U18 spielte er für die Young Boys Bern, für die er sogar in der UEFA Youth League auflief. Dann zog es den 1,82 großen Mittelstürmer zum 1. FC Kaiserslautern, wo er in der U19-Bundesliga und in der zweiten Mannschaft des 1. FCK in der Oberliga agierte. Mit der TuS Koblenz stieg Shaqiri 2023 in die Regionalliga Südwest auf und erzielte in der Spielzeit 2023/24 sechs Tore in der Regionalliga und sieben im Rheinland-Pokal. In der nun abgeschlossenen Saison konnte Erijon Shaqiri für Wormatia Worms mit 16 Treffern in der Oberliga Südwest erneut seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellen.“
Mit wieder 6 Toren, jetzt in der Regionalliga Bayern, wäre er Torschütze Nr.1 unserer Oldschdod , zumindest in der vergangenen Saison !
„Der gebürtige Wiener Shaqiri spielte als Kind beim FC Stadlau sowie bei Rapid Wien und ging dann in die Schweiz, wo er die Jugendmannschaften des FC Basel durchlief. In der U18 spielte er für die Young Boys Bern, für die er sogar in der UEFA Youth League auflief. Dann zog es den 1,82 großen Mittelstürmer zum 1. FC Kaiserslautern, wo er in der U19-Bundesliga und in der zweiten Mannschaft des 1. FCK in der Oberliga agierte. Mit der TuS Koblenz stieg Shaqiri 2023 in die Regionalliga Südwest auf und erzielte in der Spielzeit 2023/24 sechs Tore in der Regionalliga und sieben im Rheinland-Pokal. In der nun abgeschlossenen Saison konnte Erijon Shaqiri für Wormatia Worms mit 16 Treffern in der Oberliga Südwest erneut seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellen.“
Mit wieder 6 Toren, jetzt in der Regionalliga Bayern, wäre er Torschütze Nr.1 unserer Oldschdod , zumindest in der vergangenen Saison !
-
Kein Insider
"Fabrizio Romano" sieht übrigens überaus gute Entwicklungschancen im aktuellen Kadergerüst der Oldschdod für die kommende Saison...
Vllt. ist in dieser absoluten Wundertüte an No-Name-Neuverpflichtungen (zuletzt ja -Adrian Heinle- aus Liga 8!) ja tatsächlich der eine oder andere zukünftige Shootingstar mit dabei!
Ich erinnere mich nämlich noch sehr gut an die 2017/18´er Regionalliga-Nord Saison meines Heimatvereins -VfV Borussia 06 Hildesheim-, wo ein gewisser -Deniz Undav-, klein, dicklich & unglaublich unbeweglich für -Eintracht Braunschweig II- "performte"...
Ich erinnere mich nämlich noch sehr gut an die 2017/18´er Regionalliga-Nord Saison meines Heimatvereins -VfV Borussia 06 Hildesheim-, wo ein gewisser -Deniz Undav-, klein, dicklich & unglaublich unbeweglich für -Eintracht Braunschweig II- "performte"...