Die Mannschaften in der Landesliga Nordost in der Saison 2026/27 (nur zwei oberfränkische Gegner mit Münchberg und Forchheim):
1. FC Herzogenaurach (Aufsteiger)
1. FC Kalchreuth (Aufsteiger)
1. SC Feucht
ASV Weisendorf
ATSV Erlangen (Absteiger)
FC Eintracht Münchberg
FC Wendelstein (Aufsteiger)
FSV Erlangen-Bruck
SC 04 Schwabach
SC Großschwarzenlohe (Absteiger)
SG Quelle im TV Fürth 1860
SpVgg Bayreuth U23 (Aufsteiger)
SpVgg Jahn Forchheim
SpVgg Mögeldorf
SV Buckenhofen
SV Unterreichenbach
TSC Neuendettelsau
TSV Buch
Saison 2026/27 (Landesliga Nordost)
-
xmagic
- Beiträge: 2685
- Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
- Wohnort: Pulheim
- Kontaktdaten:
Re: Saison 2026/27
Die bisher bekannten Testspiele unserer 2. Mannschaft:
Sa, 20.06.2026 14:00 TSV Karlburg - SpVgg Bayreuth II
So, 28.06.2026 14:00 SpVgg Bayreuth II - FC Coburg II
Sa, 11.07.2026 16:00 TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf - SpVgg Bayreuth II
Sa, 20.06.2026 14:00 TSV Karlburg - SpVgg Bayreuth II
So, 28.06.2026 14:00 SpVgg Bayreuth II - FC Coburg II
Sa, 11.07.2026 16:00 TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf - SpVgg Bayreuth II
-
xmagic
- Beiträge: 2685
- Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
- Wohnort: Pulheim
- Kontaktdaten:
Re: Saison 2026/27 (Landesliga Nordost)
Heute 2:4 (1:0) Niederlage in Karlstadt beim TSV Karlburg. Unsere Torschützen waren zum 1:0 Justus Hampel (37.) und zum 2:3 Luis Grasser (81.).
Gesendet von meinem XQ-ES54 mit Tapatalk
Gesendet von meinem XQ-ES54 mit Tapatalk
-
Kollege
- Beiträge: 6561
- Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
- Wohnort: Bayreuth
Re: Saison 2026/27 (Landesliga Nordost)
Spielplan ist raus.
Auftakt an einem Dienstag Abend.
https://www.bfv.de/ergebnisse/wettbewer ... VT69HBT7-G
Auftakt an einem Dienstag Abend.
https://www.bfv.de/ergebnisse/wettbewer ... VT69HBT7-G
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
xmagic
- Beiträge: 2685
- Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
- Wohnort: Pulheim
- Kontaktdaten:
Re: Saison 2026/27 (Landesliga Nordost)
Das Testspiel morgen gegen FC Coburg II ist abgesagt.
Gesendet von meinem XQ-ES54 mit Tapatalk
Gesendet von meinem XQ-ES54 mit Tapatalk