Bisher dachte ich, dass der BR die Exklusivrechte für die Regionalliga hat.
In Augsburg ist es jedoch möglich, das TV Augsburg jedem Montag ein halbstündliches Magazin über den FCA ausstrahlt! (Mit Hintergrundberichten, Szenen des Spiels, Ausblick auf den nächsten Gegner etc...)
Sowas wäre doch Montags (evtl. auch 15min) auf TVO auch möglich. Oder zumindest ein Bericht. Gibt ja auch Spiele, die das Bayrische Fernsehen nicht zeigt.
Vielleicht kann da ja maö unser Präsi oder der Christian mal seine Fühler ausstrecken. Ich find die Augsburger Lösung genial!
Oldschdod und TVO
-
Oldschdod Kamel
Oldschdod und TVO
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
sam
TV Oberfranken kann gerne über die aktuellen Spiele berichten. Es gibt nur einen kleinen Haken:
Je Sendeminute müssen 1.500 EUR gezahlt werden, nehme an an den BR.
Wie das in Augsburg gehandelt wird, müsste mal erfragt werden. Oldschdod Kamel übernehmen Sie!
Je Sendeminute müssen 1.500 EUR gezahlt werden, nehme an an den BR.
Wie das in Augsburg gehandelt wird, müsste mal erfragt werden. Oldschdod Kamel übernehmen Sie!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Oldschdod Kamel
Erster Kommentar der Augsburger:
"Naja, wenn ich die letzten Sendungen mal so Revue passieren lasse, dann beschränken sich die Spielberichte auf 3-5 Minuten alle ca. 2 Wochen. Ich meine mich auch zu entsinnen, daß TVA auch selbst bei den Spielen vor Ort dreht. Der Rest sind Interviews und selbst erstellte Berichte von einzelnen Spielern. "
D.h., dass sich die Produktionskosten bei nem 3minütigem Bericht auf 4.500 Euro belaufen würden. Der Rest wird halt selber gedreht, Interviews, Rückblicke, etc...
Vielleicht ja auch für TVO ne Idee ein 15minütiges Magazin mit Studiogast oder so auf die Beine zu stellen. Könnte ja unsere Marketingabteilung mal als Idee bei denen vorbringen....
"Naja, wenn ich die letzten Sendungen mal so Revue passieren lasse, dann beschränken sich die Spielberichte auf 3-5 Minuten alle ca. 2 Wochen. Ich meine mich auch zu entsinnen, daß TVA auch selbst bei den Spielen vor Ort dreht. Der Rest sind Interviews und selbst erstellte Berichte von einzelnen Spielern. "
D.h., dass sich die Produktionskosten bei nem 3minütigem Bericht auf 4.500 Euro belaufen würden. Der Rest wird halt selber gedreht, Interviews, Rückblicke, etc...
Vielleicht ja auch für TVO ne Idee ein 15minütiges Magazin mit Studiogast oder so auf die Beine zu stellen. Könnte ja unsere Marketingabteilung mal als Idee bei denen vorbringen....
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
sam
Oldschdod Kamel, das sind nicht die Produktionskosten, sondern eine Art "Verwertungsgebühr". Die Produktionskosten kommen nicht dazu und die sind nicht ganz unerheblich (Personal, KFz, Technik ...).
Bei einem Radiosender nimmste den DAT-Recorder und fettich.
Bei einem Radiosender nimmste den DAT-Recorder und fettich.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Oldschdod Kamel
Das ist mir schon auch klar.
(War vielleicht ein wenig unklar ausgedrückt...)
Trotzdem könnte man die Idee vorantrieben.
Vielleicht kann man das ganze ja so aufziehen, dass es ne eigene Fußballsendung mit Kommentaren aus Bayreuth, Hof und Frohnlach wird - eben den Sport der Region abbildet.
Das Topspiel hat dann eben immer nen Studiogast (muss ja nicht immer zwingend unsere Oldschdod sein)...
(War vielleicht ein wenig unklar ausgedrückt...)
Trotzdem könnte man die Idee vorantrieben.
Vielleicht kann man das ganze ja so aufziehen, dass es ne eigene Fußballsendung mit Kommentaren aus Bayreuth, Hof und Frohnlach wird - eben den Sport der Region abbildet.
Das Topspiel hat dann eben immer nen Studiogast (muss ja nicht immer zwingend unsere Oldschdod sein)...