Ausschreitungen in 1.Liga

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Oldschdodtfreak

Ausschreitungen in 1.Liga

Beitrag von Oldschdodtfreak »

Scho weng unglaublich was da weng am wochenende bei hamburg-köln und so passiert. Freilich darf sowas net passieren. Aber schaut her alle prügeln jetz auf den einen typen ein der den trommelstock da gworfen hat. Aufmerksame haben beobachtet das im Moment wo van buyten den laaß oder wie auch immer wegträgt im hintergrund der trochowski an bierbecher voll in die seite krigt. Oder anderes Spiel Gladbach-nürnberg: Kießling liegt verletzt draußen. Die behinderten Gladbach fans bewerfen ihn übelst mit den Bechern a net grad wizig. Naja hoff nur das alle ihre richtige strafe bekommen. Das es cool ageht hab ich sonntag bei lecce-as rom gsehn wo die leccefans erlaubterweise ca. 25 bengalos entzünden durften. Sollte ma sich in deutschland a mal überlegen.
Oldschdod 1921
Wopo
Beitrag von Wopo »

Ein 19 Jahre alter Anhänger des Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg ist wegen eines Vergehens gegen das Sprengstoffgesetz mit einem bundesweiten Stadionverbot belegt worden, das auch für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 gilt. Das teilte am Montag Borussia Mönchengladbach mit, nachdem der Nürnberg-Fan in der Partie zwischen beiden Clubs am Samstag im Block der «Club»-Fans eine Rauchbombe gezündet hatte. Er war als Täter von der Polizei noch während der Begegnung ermittelt worden. Der 19-Jährige hatte eingeräumt, bereits bei anderen Spielen Fackeln abgebrannt und Spaß daran gefunden zu haben.

Und weißt was? Richtig so! Die wenigsten haben ihre "Bengalos" nämlich im Griff. Und wenn was passiert, will's hinterher keiner gewesen sein...
sam

Beitrag von sam »

Rohe Gewalt auch wo anders in Europa:

http://www.koreus.com/media/hooligan.html

Bericht ist schon etwas älter - wer errät, woran man das feststellt? :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten