Kleeblatt Fürth
-
Lambrusco
DI STEFANO
Na ja, ich weß fei net so recht.Ich hab da so a Gfühl wie wenn Ihrs Heuer packt. Vielleicht weils diesesmal echt überraschend wäre? Aber ich glaub sollte es echt klappen ,dürftet Ihr wohl der Aufsteiger mit der billigsten Truppe der letzten 15 jahre gewesen sein.Ich würde mich jedenfalls riesig für Euch freuen.Wenn es dann heißt:1 Bundesliga in Fürth " Zu Gast bei Freunden".
Aber wolln mas moll net verschrein
Aber wolln mas moll net verschrein
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Altstadt Geist
-
Oldschdod Kamel
-
Fürtherbier
DI STEFANO
Jetzt macht Euch net scho wieder selber schlechter wie ihr seid.Ich glaub fest daran. Ist mir aber schon paarmal aufgefallen ,das es Euch manchmal etwas an Selbstvertrauen mangelt.Liegt das an der Nachbarschaft in Färds Osten?! Ich weiß Ihr seids gebrannte Kinder,aber ein bißchen mehr Bayreuther Großmäuligkeit würde Euch gut tun.
Ihr packt das schon. Auf gehts Kleeblatt!!!
Ihr packt das schon. Auf gehts Kleeblatt!!!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Lambrusco
Da wir ja die gleiche Zeitung lesen müssen wie die Bürger unserer Nachbarstadt, hat sich in Fürth halt mal ein gewisses Understatement entwickelt. In N. ist es nämlich so, dass die nur ein, zwei Spiele gewinnen müssen, schon wird der zehnte Meistertitel anvisiert
Vor allem die Boulevardpresse bietet hier einiges an Realsatire. Da sich der gemeine Fürther halt gern von seinem östlichen Nachbarn distanziert kommt bei uns nur sehr schwer so etwas ähnliches wie Euphorie auf. Die letzten Jahre mit den immer wieder verpassten Aufstiegen tragen dazu natürlich auch noch bei. Wie auch immer, echten Fans ist es sowieso egal in welcher Liga ihr Verein gerade spielt, aber wem sag ich denn das.
P.S. Schon was vor am Freitag? Letzter Vorrundenspieltag in der zweiten Liga, SpVgg-Freiburg 19.00 Uhr im Ronhof. Sportfreundekneipe ab 17.00 Uhr geöffnet.
P.S. Schon was vor am Freitag? Letzter Vorrundenspieltag in der zweiten Liga, SpVgg-Freiburg 19.00 Uhr im Ronhof. Sportfreundekneipe ab 17.00 Uhr geöffnet.
Kleeblatt und Oldschdod
-
Lambrusco
DI STEFANO
Wie schautsn aus,in Färrd is doch a Stadionumbau geplant?Da könnt ma doch moll fragen ob ma des Dach von der Playmobil-Tribüne ,für unsere Gegengerade gschenkt kriegn?Als Gegenleistung darf dann der Alex Geiger wieder zurück.(wenn er uns nächste Saison in die zweite Liga gschossn hat) 
Prost!
Prost!
-
Fürtherbier
DI STEFANO
Oldschdod Kamel
Am 6.Februar (Montag) spielen die Fürther in der Allianz Arena....
Würde passen, da wir ja erst am 18. 02. starten...
Bin am überlegen ob ich abends von Augsburg aus kurz mal rüber schau....
Würde passen, da wir ja erst am 18. 02. starten...
Bin am überlegen ob ich abends von Augsburg aus kurz mal rüber schau....
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)