Abgänge in der Winterpause ?
-
Soosa
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Locke
Warum setzt du solche Gerüchte in die Welt? Dass Driller zu dem Verein zurückgeht, mit dem er über lange Zeit arbeitsrechtliche Auseinandersetzungen hatte, ist doch wohl völlig absurd.kleene hat geschrieben:Also so wie es ausschaut wird wohl der Driller zur Winterpause gehen... allerdings gibts noch keine offiziellen Infos wohin.
Ich perönlich schätz ja fast zurück zum Club...
Dass Driller mit so manchen Dingen im Vereinsumfeld unzufrieden ist, dass ist ein offenes Geheimnis und für mich auch völlig nachvollziehbar. Aber einfach zu behaupten, er würde wohl wechseln, ohne dass du offensichtlich aber was Konkretes weißt, find ich ziemlich daneben. Sag uns dann wenigstens, woher du deine "Infos" hast.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
kleene
-
Altstadt Geist
ich fände es sehr schade, weil er mit seinem kämpferherzen nicht nur ein vorbild in der spvgg-mannschaft ist, sondern auch ein typ ist von denen sich zuschauende kids was abschauen um genauso kämpferisch für ihre eigenen clubs spielen....außerdem ist er ein super typ mit dem herz am rechten fleck und ich bin mir sicher wenn er schon weiß wohin er wechselt, dass er am samstag wohl das beste und kämpferischste spiel für die oldschdod geben wird um es nochmal allen zu zeigen, obwohl er das eigentlich nicht mehr müßte...wenn er denn geht
DRILLO BLEIB - DANN KRIEGST DU AUCH EIN EIGENES LIED!
ich denke dann an "thriller" von michael jackson, text hab' ich schon im kopf
christianovic könnte das auch sicherlich schön umsetzen
DRILLO BLEIB - DANN KRIEGST DU AUCH EIN EIGENES LIED!
ich denke dann an "thriller" von michael jackson, text hab' ich schon im kopf
christianovic könnte das auch sicherlich schön umsetzen
-
Ein Bayreuther
-
DI STEFANO
Also wenn er geht dann sicherlich nach:Dortmund,Erkenschwick,Herne,Paderborn,Bielefeld,Wuppertal,Iserlon,Münster,Düsseldorf,
Hennef,Siegen,Bonn,Bochum,Duisburg oder Schalke.
Achtung:Ironie
Schließlich kommt er ja aus der Ecke,oder?
Hennef,Siegen,Bonn,Bochum,Duisburg oder Schalke.
Achtung:Ironie
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Wopo
Locke
Re: Abgänge in der Winterpause ?
Laut "Augsburger Allgemeine Zeitung" von heute werden die Verträge mit Sasa Janic und Vladimir Manislavic in den nächsten Tagen angeblich aufgelöst.(...) "Da ist es logisch, dass wir die entstandenen Lücken schließen wollen", lässt der Italiener wissen, der einen Bericht der "Augsburger Allgemeinen" aber ins Reich der Fabel verwies. Dort hieß es, die SpVgg hätte Interesse an den beiden Augsburger Edelreservisten Sasa Janic (Mittelfeld) und Vladimir Manislavic (Angriff). "Als ehemaliger Augsburger Trainer habe ich mich natürlich mit vielen meiner ehemaligen Spieler unterhalten. Mehr war da aber auch nicht", macht Lettieri klar. Zwar seien Janic und Manislavic interessante Spieler, doch würden sie allein schon finanziell nicht in den Rahmen der Altstädter."Die beiden könnten nur dann ein Thema werden, wenn der FCA sie mit einer hohen Abfindungssumme entlässt", lässt Lettieri noch ein kleines Hintertürchen offen.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
DI STEFANO
schorschla
na ja. manislavic war in der bayernliga damals zusammen mit mika ein absolutes traumduo. mika hat vorgelegt und mani geknipst. und zwar richtig tüchtig.
menschlich kenn ich ihn nicht weiter, hab aber bisher nix negatives über ihn gehört...
janic is im mittelfeld auch kein sehr schlechter. war damals in reutlingen zusammen mit mika. während mika im sturm nur n paarmal zum zug kam, war janic absoluter stammspieler. in bielefeld hat er noch den ein oder anderen erstligaeinsatz gehabt.
danach kam die seuchenzeit. in haching nicht gespielt und in augsburg auch nicht wirklich viel.
hab mich mit ihm bisschen unterhalten, als sich knackmuß, der schweizer und er im spiel gegen uns warmgemacht haben. sehr symphatisches kerlchen.
hab mit einem augsburger spieler über ihn gequatscht. da kam auch nix negatives rüber...
vor allem ist er defensiv wie offensiv zu gebrauchen.
noch fragen?
menschlich kenn ich ihn nicht weiter, hab aber bisher nix negatives über ihn gehört...
janic is im mittelfeld auch kein sehr schlechter. war damals in reutlingen zusammen mit mika. während mika im sturm nur n paarmal zum zug kam, war janic absoluter stammspieler. in bielefeld hat er noch den ein oder anderen erstligaeinsatz gehabt.
danach kam die seuchenzeit. in haching nicht gespielt und in augsburg auch nicht wirklich viel.
hab mich mit ihm bisschen unterhalten, als sich knackmuß, der schweizer und er im spiel gegen uns warmgemacht haben. sehr symphatisches kerlchen.
hab mit einem augsburger spieler über ihn gequatscht. da kam auch nix negatives rüber...
vor allem ist er defensiv wie offensiv zu gebrauchen.
noch fragen?
keine handbreit den rassisten.
-
Jean S.