Abgänge in der Winterpause ?
-
Ein Bayreuther
-
Sepp
-
Ein Bayreuther
-
Sepp
-
DI STEFANO
Soosa
der hecke bleibt die saison auf jedenfall noch !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Locke
Laut Interview von Stefan Kuntz mit der Rhein-Zeitung ist Koblenz an einem Mittelfeldspieler interessiert. Das kann doch dann hoffentlich nicht (mehr) Mika sein, oder?www.nordbayerischer-kurier.de:
(...)
Apropos Begehrlichkeiten anderer Vereine: Für den Altstädter Kapitän Marcel Mayr und Youngster Alexander Geiger sollen schon Anfragen vorliegen. Kein Geheimnis ist es mehr, dass sich Regionalliga-Konkurrent TuS Koblenz intensiv um den Zweiten der Torjägerliste, Mikheil Sajaia, bemüht.
Auszug aus dem Interview:
"Gibt es aktuell Spieler auf dem Markt, die erstens bezahlbar sind und zweitens der TuS weiterhelfen?"
"Ja, aber nicht vom Kaliber eines Fredi Bobic. Aber wir brauchen nicht drumherum zu reden, wir haben einen Mittelfeldspieler im Auge, von dem wir überzeugt sind, dass er uns weiterhelfen würde. Wir stricken daran, dass er zu uns kommen kann. Und diese Sache wäre auch wirtschaftlich zu stemmen."
Ganzes Interview unter http://tus-koblenz.net/presse.php?id=260
schorschla, wir bitten um Aufklärung
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
DI STEFANO
Des reecht mi scho widda voll auf ey! Kenna denna bleedl sich ihra mannschaftn net vor da ssaisong zamastelln,daß es paßt fürs ganza joar?!
Obba naa, do kumma sa alle in da winterpause gschissn,um unser truppm ausanander zurupfn.Die solln na nu weng so weitermachn.Dann lernna si mi obba kenna,denna gsichta!
Obba naa, do kumma sa alle in da winterpause gschissn,um unser truppm ausanander zurupfn.Die solln na nu weng so weitermachn.Dann lernna si mi obba kenna,denna gsichta!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Locke
Wobei - wie eben mit Bestürzung festgestellt - Mika sowohl bei transfermarkt.de als auch beim kicker als Mittelfeldspieler geführt wirdLaut Interview von Stefan Kuntz mit der Rhein-Zeitung ist Koblenz an einem Mittelfeldspieler interessiert. Das kann doch dann hoffentlich nicht (mehr) Mika sein, oder?
Das Interview mit Stefan Kuntz ist übrigens vom 17.12., also topaktuell.
So schnell geht's - anfängliche Erleichterung wandelt sich in große Besorgnis...
-
schorschla
-
Locke
... was dann aber für alle eine ziemliche Überraschung wäre, der Name eines FCK-Spielers wird nirgends diskutiert. Bin gespannt, was dein Informant Neues weiß.schorschla hat geschrieben:denke aber, er meint nicht mika. glaube eher, er denkt an einen aus lautern...
Ich hoffe mal, dass bei Herrn W. jetzt, wo er den "Aufstieg" "abgeschrieben" hat, die Realitätsverlusterkrankung noch nicht zu weit fortgeschritten ist, dass das "Wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben"-Geschwür nicht wieder aufbricht und er deshalb meint, mit zwei neuen Stürmern den Rest der Saison "locker runterspielen" zu können, die in Summe einen einzigen Regionalliga-Treffer in dieser Saison erzielt haben (und damit "locker" Driller/Sajaia ersetzen könnten).
-
schorschla
also es sieht wohl so aus, dass tatsächlich thomas riedl gemeint ist... aber ich werd meine ohren weiter offen halten und heut abend denk ich mehr wissen. vielleicht ja aus der lauterer ecke
denke nicht, dass mika weg will. so mein derzeitiger wissensstand.
werd später auch mal den hausi kontakten wie es bei ihm aussieht...
sollte in der abwehr nicht nachgebessert werden, hab ich aber auch seltsame bedenken.
allein wenn ich unseren start sehe.
erst bei den heimstarken stuttgartern, dann gegen die unberechenbaren karlsruher und dann zu den lauterern. gegen trier und in regensburg wird auch kein honigschlecken.
denke nicht, dass mika weg will. so mein derzeitiger wissensstand.
werd später auch mal den hausi kontakten wie es bei ihm aussieht...
sollte in der abwehr nicht nachgebessert werden, hab ich aber auch seltsame bedenken.
allein wenn ich unseren start sehe.
erst bei den heimstarken stuttgartern, dann gegen die unberechenbaren karlsruher und dann zu den lauterern. gegen trier und in regensburg wird auch kein honigschlecken.
keine handbreit den rassisten.