Fischi

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Das Spiel Frohnlach gg. Haching kam gestern auf OTV. War schon komisch, den Fisch im blauen Trikot verlieren zu sehen (3:1 Frohnlach)!
sam

Beitrag von sam »

Noch komischer wird es, wenn wir in der nächsten Saions gegen Fischis erste Manschaft spielen und er kickt weiter in G'dorf oder Schwabach! 8O
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam

Beitrag von sam »

Torgefährlichkeit blitzt auf
Andreas Fischer tastet sich heran

Unterhaching (um) - Zweiter Einsatz, erstes Tor: Das tat gut, obwohl sich Andreas Fischer wegen des Memminger Ausgleichtores am Wochenende im Spiel bei den Amateuren der SpVgg Unterhaching nicht als Matchwinner feiern lassen konnte. "Das wäre natürlich schöner gewesen, aber am Schluss hat uns die Konzentration gefehlt", gab der 23-Jährige, den die SpVgg Unterhaching im Sommer für den Profikader verpflichtete, zu.

Am 28. Mai 2005, ebenfalls gegen Memmingen, bei einem 4:1-Sieg für sein damaliges Team SpVgg Bayreuth, hatte Fischer letztmals in einem Pflichtspiel getroffen. Wenige Tage später verletzte er sich schwer, bestritt bis vor gut einer Woche kein Spiel mehr.
Was das bedeutet, weiß der Bayernliga-Torschützenkönig der vergangenen Saison (20 Treffer) selbst am besten: "Da fehlt noch einiges an Kondition und Ballsicherheit." Gelegenheiten, seine Vollstreckerqualitäten zu zeigen, bekam er in der zerfahrenen Partie gegen die Allgäuer ohnehin kaum. So glänzte er vor der Pause ein einziges Mal - als Vorbereiter: Schönes Solo auf dem rechten Flügel, exakte Flanke, doch Nico Feldhahn zielte daneben. Gleich nach dem Wechsel legte er kurz für Robert Zillner ab, der an Keeper Karl Kögel scheiterte. Nach einer Zillner-Flanke dann Fischers erste große Chance, doch er ließ den Ball freistehend zu weit von der Brust prallen, der Memminger Späth klärte.

"Wenn ich die Spielpraxis hätte, hätte ich den reingemacht", war Fischer sicher. Trainer Alfred Ruthe zeigte Verständnis: "Das ist eine alte Regel: So lange, wie du verletzt bist, brauchst du auch, um wieder hundertprozentig fit zu werden." Die nötige Praxis will sich Fischer nun in der Bayernliga holen. "Ich hoffe, dass ich verletzungsfrei bleibe, hier gut spiele und dann vor der Winterpause noch ein paar Kurzeinsätze in der Zweiten Liga bekomme. Und dann will ich nach einer kompletten Vorbereitung um einen Stammplatz kämpfen." Tore sind dabei die besten Argumente und, obwohl Fischer beim 1:0 den Ball nur noch geradeaus ins freie Eck schieben musste, fand Ruthe: "Das musst du auch erst machen. Wir haben schon genug solche Dinger versiebt."

Quelle: http://www.marktplatz-oberbayern.de
R.S.

Beitrag von R.S. »

Sauba Fisch!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8)
Weida so Junge!!!!! :D
Gino: ....wenn unterm Laufen sticht in den Knie rrrein, kann ka Schritt....
R.S.

Beitrag von R.S. »

Fuck!
Der Fisch muss am Sprunggelenk wieder mal operiert werden!
Liegt wieder im Krankenhaus!
Der hat scho auch ka Glück!
Gute Besserung von hier Alter!!!
Gruß R.S.
Gino: ....wenn unterm Laufen sticht in den Knie rrrein, kann ka Schritt....
schorschla

Beitrag von schorschla »

shit.... gute besserung nach münchen.... das nennt man wohl seuchenjahr...
keine handbreit den rassisten.
dieter

Beitrag von dieter »

Bei ihm kann man´s scho fast Seuchenjahrzehnt nennen...

Oder die "Knochen" sind ner Profikarriere halt einfach nicht gewachsen!?
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

In der Hinrunde kam Fische laut offizieller Unterhaching-Statistik keine einzige Minute zum Einsatz (2. Liga natürlich! :wink: ). Naja vielleicht hat er ja zumindest kein Verletzungspech in der Rückrunde...

http://www.spvgg-unterhaching.de/stats/ ... lance.php3

Wenns trotzdem ned zum Stammplatz reicht könnt ich ihn mir durchaus nächstes Jahr wieder im Regionaligatrikot der Oldschdod vorstellen (vorausgesetzt wir halten die Klasse)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Locke

Beitrag von Locke »

Aus dem Münchner Merkur:

Andreas Fischer sieht Ende der Leidenszeit
Der genesene SpVgg-Stürmer will ran ans Team

VON CHRISTIAN AMBERG Belek/Unterhaching

Acht Neuzugänge holte die SpVgg Unterhaching im Sommer, sechs von ihnen gehörten schon zum Saisonstart zur ersten Elf, vier zur erfolgreichen Mannschaft der letzten Monate. Nur von einem war bislang nichts zu sehen und zu hören: Andreas Fischer, der immerhin als Bayernliga-Torschützenkönig von der SpVgg Bayreuth gekommen war. Nach langwierigen Problemen mit dem Sprunggelenk und einer Operation im Oktober ist der 24-Jährige noch immer nicht fit, langsam aber wenigstens auf dem Weg der Besserung.

"Es gab etliche Momente, in denen ich am Verzweifeln war", gibt er zu, "ich habe mir das natürlich in Haching ganz anders vorgestellt." Aus den prognostizierten ein bis zwei Monaten Pause wurden sieben. "Aber inzwischen sieht es gut aus. Ich hoffe, in nächster Zeit endlich mal an die Mannschaft ranzukommen." Fischers Ziel: "Vielleicht schon zum Saisonstart der Amateure im Februar dabei zu sein. Der Weg in den Kader kann nur über die Bayernliga-Mannschaft führen, das ist klar."

Dass der Stürmer in absehbarer Zeit auch in der Zweiten Liga sein Debüt feiern kann, glaubt Trainer Harry Deutinger nicht: "Andreas hat noch einenweiten Weg vor sich, er war sehr lange weg." Immerhin sieht er selbst nach einem halben Jahr mit Schmerzen und Ungewissheit ein Licht am Ende des Tunnels. Mit einem Knochenödem im Sprungglenk kam er im Sommer nach Unterhaching. Die Genesung dauerte und dauerte, bis sich die Ärzte Ende Oktober doch für eine Operation entschieden. "Seitdem geht`s endlich aufwärts", berichtet Fischer froh, "die schlimmste Zeit ist zum Glück vorbei."

Quelle: http://www.marktplatz-oberbayern.de/reg ... 47152.html

Genau. Fit werden, in der nächsten Saison das Oldschdodt-Regionalligatrikot überziehen und in der darauffolgenden Saison dann wirklich mal in der 2. Liga spielen. 8)
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Horst

Beitrag von Horst »

Fischer wird schon wieder operiert. Laut Haching-Homepage wird er jetzt am Knie oreriert und muss wieder drei Monate pausieren. Unterm Strich doch besser für die Altstadt, dass er gegangen ist. So hätte er auch nix geholfen.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Korrekt!Wäre auch schade um die 6 Wochen Lohnfortzahlung gewesen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam

Beitrag von sam »

Fischi ist ja immer noch verletzt wg. Knie-OP. Das wird wohl nix mehr mit ihm :roll: . Gelesen in einer Münchner Zeitung.
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Vielleicht gibt's ja nächste Saison sein großes Comeback bei uns* ...

*Reine Spekulation ohne irgendeine nennenswerte Informationsquelle :wink:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Antworten