WM-Tickets - wer bekommt welche?
-
Altstadt Tempo
Tja, da ist er ja scheinbar auch ein wenig in die Predoullie gekommen. Andererseits haben sich dann (nach Harald Scmidts Angaben in seiner gestrigen Sendung, also auch nicht mit 100%-iger Gewähr) 5 internationale Großfirmen bei ihm gemeldet, die jede mal locker die von Schmidt für schwangere Akademikerinen benötigten gut 200 Karten spendiert hätten.Wopo hat geschrieben:also Harald Schmidt macht das sogar öffentlich im deutschen Fernsehen![]()
Offiziell darf man es immer noch nicht, nein!
Da sieht man mal wieder wo die Karten hingehen. Bin ja mal gespannt wie ausgelastet die Stadien wirklich sein werden. Aber die werden die Kameramänner bzw. die Fernsehregie schon so anweisen dass größere leere Blöcke nicht zu sehen sind!
-
BbgReiter
da hast du wohl war - hat man ja auch beim ConFed Cup gesehen - oder auch bei anderen Großturnieren in jüngster vergangenheit - sogar ebi Olympia blieben viele Sitze leer obwohl das Stadion als offiziel ausverkauft gemeldet wurde !Da sieht man mal wieder wo die Karten hingehen. Bin ja mal gespannt wie ausgelastet die Stadien wirklich sein werden. Aber die werden die Kameramänner bzw. die Fernsehregie schon so anweisen dass größere leere Blöcke nicht zu sehen sind!
-
Ziege1
das ist ja der Mist. Die Sponsoren erhalten ihr Kontigent welches an Typen verteilt wird, die nicht mal wissen um was es da geht oder wo das überhaupt stattfindet. Und da ja die Karten nix gekostet haben - lässt man halt die Veranstaltung sausen und geht lieber auf ne Schicki-Micki-Party. Und der Fan, welcher gern hingehen möchte geht leer aus 
-
Wopo
DI STEFANO
Jean S.
Bei abgebuchten 78,50 sind es 2 Karten für ein Vorrundenspiel in Nbg. Bei etwa 95,- sind es 2 Karten für das Viertelfinalspiel in Nbg.
Die "Gewinner" erhalten die nächsten Tage noch Post mit einer Kartenbestättigung.
@alle die bei mir bestellt haben.
Postet doch bitte ob ihr Karten bekommt oder nicht. Da ich von der Fifa keine Liste bekomme, würde es mich doch interessieren wie die Verlosung verlaufen ist. Bei Kreditkarten kann es wohl etwas länger dauern.
Die "Gewinner" erhalten die nächsten Tage noch Post mit einer Kartenbestättigung.
@alle die bei mir bestellt haben.
Postet doch bitte ob ihr Karten bekommt oder nicht. Da ich von der Fifa keine Liste bekomme, würde es mich doch interessieren wie die Verlosung verlaufen ist. Bei Kreditkarten kann es wohl etwas länger dauern.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Altstadt Geist