Spiel in Crailsheim

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Tino

Spiel in Crailsheim

Beitrag von Tino »

Hallo,

bin halt neugierig...gibts schon ein Ergebnis?
Wir meng die Oltstodt jawoll!
SoSoCozy

Beitrag von SoSoCozy »

Laut Homepage vom TSV Crailsheim 2:2
schorschla

Beitrag von schorschla »

altstadt wohl nur mit 12 leuten am start. marcel war wohl auch nur zivil dabei. meines wissens nach aduktoren. tom gebauer war mit der zweiten beim hallenbezirksfinale. haben dort leichtfertig den halbfinaleinzug verschenkt. titelträger tsv thiersheim. teils ganz ansehnliche kicks.
keine handbreit den rassisten.
Ralph

Beitrag von Ralph »

Für beide Teams das erste Spiel. Und das auf kleinem Kunstrasen, sind wir sowieso nicht gewohnt. Insgesamt relativ ausgeglichene Partie mit spielerischen Vorteilen auf unserer Seite. In der ersten Halbzeit hätte man durchaus schon drei mal einnetzen können, aber wie gesagt, das erste Spiel. Ohne Mendez, Mayr und Konjevic, dafür mit Deffner, Hecke und Da Veiga in der Startformation. Dieser wird uns noch viel Freude bereiten. Menschlich ein super Typ und spielerisch klasse. Forderte oft den Ball, ist sehr schnell und trickreich. Und hat Zug zum Tor. Auf Rasen wird es toll sein ihn spielen zu sehen. Sein Treffer zum 2-2 zeigte seine Kaltschnaützigkeit. Geiger erzielte in der 36. Minute das 1-0 für uns. Gleich Anfang der zweiten Hälfte das 1-1 und kurz darauf ein Foulelfmeter zum 2-1 für Crailsheim. In der zweiten Hälfte kamen Fuchs, Bock und Rushiti für Deffner, Sajaia und Contala. Das Remis insgesamt gerecht vor etwa 100 Zuschauern bei Sauwtter.

Der Ralph
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Danke für den Bericht.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Fußball Fanatiker

Beitrag von Fußball Fanatiker »

Hallo zusammen,

wenn man das so hört, scheint mir, dass wir jetzt nicht nur einen sondern zwei Flügelflitzer haben!
Wenn der Geiger jetzt das Tor auch noch trifft, dann kann man sich nur auf die Rückrunde freuen! (Frage: Vertragsverlängerung, Trier?)

Das der Da Veiga ein ähnlicher Spieler ist, hat ja das Spiel gegen Kaiserslautern gezeigt, ich freu mich riesig auf die zwei, da kann sich Mika freuen, er muss nur noch in der Mitte richtig stehen und das Ding rein machen.
Antworten