Wer steigt in die 2.Liga auf?
-
Rauschi
Wer steigt in die 2.Liga auf?
Da gerade nicht viel los ist und wir immerhin schon den 26. Februar haben, bin ich so frei und eröffne diesen Thread.
REGELN:
Jeder User darf 10 Punkte willkürlich an alle Teamsder Regionalliga 2005/2006 verteilen. Ein Team kann maximal jedoch nur 5 Punkte erhalten. Die Wahl beginnt jetzt und endet am 19.März um
15:00, alle bis dahin abgegebenen Stimmen werden gewertet.
Beispiel:
Team A 5 Punkte,Team B 3 Punkte,Team C 1 Punkt, TeamD 1 Punkt Alle 10 Punkte wurden somit verteilt.
Es ist auch nicht Notwendig, aus gerader langeweile, aktuelle Hochrechnungen und Zwischenstände zu posten, wartets einfach ab, oder behaltet euer gezähltes Ergebnis für euch.
Bin gespannt wer es wird.
Viel Spaß
REGELN:
Jeder User darf 10 Punkte willkürlich an alle Teamsder Regionalliga 2005/2006 verteilen. Ein Team kann maximal jedoch nur 5 Punkte erhalten. Die Wahl beginnt jetzt und endet am 19.März um
15:00, alle bis dahin abgegebenen Stimmen werden gewertet.
Beispiel:
Team A 5 Punkte,Team B 3 Punkte,Team C 1 Punkt, TeamD 1 Punkt Alle 10 Punkte wurden somit verteilt.
Es ist auch nicht Notwendig, aus gerader langeweile, aktuelle Hochrechnungen und Zwischenstände zu posten, wartets einfach ab, oder behaltet euer gezähltes Ergebnis für euch.
Bin gespannt wer es wird.
Viel Spaß
-
FCA-Fan 1907
-
FC Auxburg
-
hubschraubereinsatz
-
bkkrh
hallo rauschi, du hast mich ja gebeten an deiner Umfrage teilzunehmen, da deine Frage jedoch nur der Fussballgott (Norbert Haug) allein beantworten kann möchte ich lieber eine neue Umfrage starten:
Wer findet das sich Rauschi in Gifti umbennen sollte:
Bitte euer Ergebnis in den binomischen Formeln wiedergeben, also
(a+b)², (a-b)² oder (a+b) * (a-b)
Wer findet das sich Rauschi in Gifti umbennen sollte:
Bitte euer Ergebnis in den binomischen Formeln wiedergeben, also
(a+b)², (a-b)² oder (a+b) * (a-b)
-
oldschdodd-fan
fc st. pauli 5 punkte
rw essen 5 punkte

insbesondere dann, wenn sie als "Premierenposting" von einem FCA-Anhänger gestartet werden, der ohnehin nur hören will, dass die seinen die alllerallleralleralllerbesten in der gaaanzen welt sind....
rw essen 5 punkte
ich mag solche genialen, präzise formulierten umfragen!Rauschi hat geschrieben:REGELN:
Jeder User darf 10 Punkte willkürlich an alle Teamsder Regionalliga 2005/2006 verteilen.....
insbesondere dann, wenn sie als "Premierenposting" von einem FCA-Anhänger gestartet werden, der ohnehin nur hören will, dass die seinen die alllerallleralleralllerbesten in der gaaanzen welt sind....
-
Marathon-Tor-Mann