FFB

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
schorschla
Beiträge: 19942
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

FFB

Beitrag von schorschla »

ich könnt was, wenn ich sowas lesen muss.... warum gehts nur dort???

von bfv.de:

Grahammer und Demmer zum SC Fürstenfeldbruck

Roland Grahammer


Die Führungscrew des SC Fürstenfeldbruck soll künftig durch zwei Prominente verstärkt werden. Roland Grahammer, ehemaliger Profi des FC Bayern München und 1. FC Nürnberg, für die er 221 Bundesliga-Spiele bestritt und in diesem Zeitraum drei deutsche Meistertitel (1989, 1990 und 1994) bejubeln durfte, kandidiert bei den Neuwahlen am 16. März als neuer Vizepräsident und bewirbt sich damit gleichzeitig um den Posten des Sportdirektors beim SC Fürstenfeldbruck. Ferner kommt noch der E-Plus-Chef Deutschland, Frank Demmer, an Bord. Er soll sich um neue Sponsoren und die Nachwuchsarbeit kümmern.

Von Grahammers Einfluss und den Kontakten zur internationalen Fußballszene soll der SCF profitieren. Schon einige Male hatte Grahammer zuletzt Spieler, die bei ihm einen Vertrag wollten, beim Brucker Bayernligisten testen lassen. Der Ex-Verteidiger mit internationaler Vermittlungslizenz hat offiziell acht Profis mit einem Gesamtwert von 15,6 Millionen Euro unter Vertrag.
Mit Eckhart Lutzeier und Harry Faul hat der SCF zwar bereits zwei Vizepräsidenten, laut Satzung sind aber zwei weitere möglich. Den zweiten freien Platz soll Frank Demmer übernehmen. Der Handy-Manager, dessen Sohn bei den SCF-Junioren kickt, verfügt wie Grahammer über beste Kontakte. Speziell in Wirtschaftskreisen, wovon das Sponsoring des Klubs profitieren soll.
keine handbreit den rassisten.
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: FFB

Beitrag von Locke »

schorschla hat geschrieben:ich könnt was, wenn ich sowas lesen muss.... warum gehts nur dort???
Ja, des könnt ich auch... aber du erwartest doch nicht wirklich eine Antwort, oder? :wink:

Aber eine Sache geht nicht nur in FFB: nämlich Präsidenten wählen.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Antworten