WM 2006 - Beckenbauer
-
Wenny
WM 2006 - Beckenbauer
Torwartfrage: "Kaiser" warnt Klinsmann
Franz Beckenbauer hat seine Kritik an Jürgen Klinsmann erneuert und sich erstmals auch in die sportlichen Belange des Bundestrainers eingemischt. Der WM-Chef warnte Klinsmann am Donnerstag davor, sich in der Torhüterfrage für Jens Lehmann und gegen Oliver Kahn zu entscheiden. Beim WM-Eröffnungsspiel in München ohne Kahn könnten neben den ausländischen Zuschauern auch die deutschen gegen die Nationalmannschaft sein, behauptete Beckenbauer: "Das bitte ich die sportliche Leitung, sich gut zu überlegen."
Steht so bei zdf.de.
Hat der sie noch alle? Der denkt wohl beim Eröffnungsspiel in München sind nur Bayernfans?
Momentan ist - meiner Meinung nach - der Lehmann klar stärker, vielleicht versucht er mit solchen Sprüchen den Kahn ins Tor zu bringen?
Mann, mann da läuft ja momentan einiges schief...
Franz Beckenbauer hat seine Kritik an Jürgen Klinsmann erneuert und sich erstmals auch in die sportlichen Belange des Bundestrainers eingemischt. Der WM-Chef warnte Klinsmann am Donnerstag davor, sich in der Torhüterfrage für Jens Lehmann und gegen Oliver Kahn zu entscheiden. Beim WM-Eröffnungsspiel in München ohne Kahn könnten neben den ausländischen Zuschauern auch die deutschen gegen die Nationalmannschaft sein, behauptete Beckenbauer: "Das bitte ich die sportliche Leitung, sich gut zu überlegen."
Steht so bei zdf.de.
Hat der sie noch alle? Der denkt wohl beim Eröffnungsspiel in München sind nur Bayernfans?
Momentan ist - meiner Meinung nach - der Lehmann klar stärker, vielleicht versucht er mit solchen Sprüchen den Kahn ins Tor zu bringen?
Mann, mann da läuft ja momentan einiges schief...
-
Oldschdod Kamel
-
DI STEFANO
Tja,weiß mans?Bei der Ticketverteilung und na Kaiser als Chef von dem Spektakel.
Tja,weiß mans?Bei der Ticketverteilung und na Kaiser als Chef von dem Spektakel.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Ziege1
-
Oldschdod Kamel
-
martinez
Oldschdod Kamel
-
Baloff
Der Beckenbauer könnte genau das Gegenteil erreichen. Wenn der Klinsmann sich vom grossen Meister auch noch solche Sachen "befehlen" lässt, verliert er sein Gesicht und seine Kompetenz. Ich glaube, er entscheidet sich bald für Lehmann. -Oder, weil das erste Spiel in München ist, für Radenkovic... 
N. S. d. R. s. i. M. h.
-
sam
-
DI STEFANO
motorhorst
DI STEFANO