SpVgg Mannschaftsbus
-
bayreuth-guide.de
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Foto des aktuellen SpVgg Mannschaftsbusses. Kann mir jemand weiterhelfen?
ich bin auf der Suche nach einem Foto des aktuellen SpVgg Mannschaftsbusses. Kann mir jemand weiterhelfen?
-
patricia26
-
DI STEFANO
War der von Hof net ein zweiachser,bei dem die hinteren beiden Räder wesentlich größer waren wie die vorderen?so mit ganz dicken Profil,und vorne mit der Aufschrift "FENDT"?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
schorschla
-
patricia26
Nein, war nicht. War ein 15m Bus mit 3 Achsen und der Aufschrift DIT (Deutscher Investment Trust) - "damaliger" Sponsor (keine Ahnung ob noch ist). Gehörte der Firma Weiherer und wurde extra umgespritzt.DI STEFANO hat geschrieben:War der von Hof net ein zweiachser,bei dem die hinteren beiden Räder wesentlich größer waren wie die vorderen?so mit ganz dicken Profil,und vorne mit der Aufschrift "FENDT"?
Bitte spar dir solche blöden Sprüche. So einen Bus gibts vielleicht in deiner Fantasie. Bin vom Fach und kenn mich mit solchen "Riesen" aus.
Zuletzt geändert von patricia26 am 11 Mär 2006, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
patricia26
-
martinez
nix für ungut, aber das ding mit dem humor, war dann zu deiner zeit auch nicht so verbreitet, oder?patricia26 hat geschrieben: Bitte spar dir solche blöden Sprüche. So einen Bus gibts vielleicht in deiner Fantasie. Bin vom Fach und kenn mich mit solchen "Riesen" aus.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Dirty
naja hof halt! ^^martinez hat geschrieben:nix für ungut, aber das ding mit dem humor, war dann zu deiner zeit auch nicht so verbreitet, oder?patricia26 hat geschrieben: Bitte spar dir solche blöden Sprüche. So einen Bus gibts vielleicht in deiner Fantasie. Bin vom Fach und kenn mich mit solchen "Riesen" aus.
-
patricia26
Ich hab viel Sinn für Humor, aber nicht für welchen, in dem ich von Männern für blöd gehalten werde. Und das war leider in beiden Postings der Fall.martinez hat geschrieben:nix für ungut, aber das ding mit dem humor, war dann zu deiner zeit auch nicht so verbreitet, oder?patricia26 hat geschrieben: Bitte spar dir solche blöden Sprüche. So einen Bus gibts vielleicht in deiner Fantasie. Bin vom Fach und kenn mich mit solchen "Riesen" aus.
ICH - im Gegensatz zu euch - hab wenigstens die Frage dieses Threads beantwortet. Ihr habt ja keine konstruktiven Beiträge geliefert.
-
oldschdodd-fan
Ich denke mal, Du mißverstehst da so einiges. Auf den Arm genommen wurdest nicht DU - vielmehr zielte der Gag darauf ab, den Hofern so ein geniales Gefährt zu unterstellen. Ziel der satirischen Einlage war damit die SpVgg Bayern Hof, nicht aber Deine Person. Der Joke wäre absolut identisch so gekommen, wenn sonst irgendwer auf das Thema gekommen wäre. Nimm´s doch einfach nicht so bierernst, OK?patricia26 hat geschrieben:Ich hab viel Sinn für Humor, aber nicht für welchen, in dem ich von Männern für blöd gehalten werde. Und das war leider in beiden Postings der Fall.
-
patricia26
ok. Dann schreibs aber das nächste Mal verständlich, ja?oldschdodd-fan hat geschrieben:Ich denke mal, Du mißverstehst da so einiges. Auf den Arm genommen wurdest nicht DU - vielmehr zielte der Gag darauf ab, den Hofern so ein geniales Gefährt zu unterstellen. Ziel der satirischen Einlage war damit die SpVgg Bayern Hof, nicht aber Deine Person. Der Joke wäre absolut identisch so gekommen, wenn sonst irgendwer auf das Thema gekommen wäre. Nimm´s doch einfach nicht so bierernst, OK?patricia26 hat geschrieben:Ich hab viel Sinn für Humor, aber nicht für welchen, in dem ich von Männern für blöd gehalten werde. Und das war leider in beiden Postings der Fall.
-
DI STEFANO