SpVgg Mannschaftsbus

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
bayreuth-guide.de
SpVgg Mannschaftsbus

Beitrag von bayreuth-guide.de »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Foto des aktuellen SpVgg Mannschaftsbusses. Kann mir jemand weiterhelfen?
patricia26

Beitrag von patricia26 »

Da hat es meines Wissens keinen speziellen. Ist ein Bus der Firma Püttner in Creußen. Der schickt aber meist Busse mit "unterschiedlicher Beschriftung". Ist nicht wie bei der SpVgg Bayern Hof. Die hatten zu meiner Zeit einen Dreiachser der Firma Weiherer, der umgespritzt war.
sam

Beitrag von sam »

patricia26 hat geschrieben:....Die hatten zu meiner Zeit ....

8O 8O 8O
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

War der von Hof net ein zweiachser,bei dem die hinteren beiden Räder wesentlich größer waren wie die vorderen?so mit ganz dicken Profil,und vorne mit der Aufschrift "FENDT"?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla

Beitrag von schorschla »

grööööööööööööööööhl :!:
keine handbreit den rassisten.
Dirty

Beitrag von Dirty »

Ja und die Spieler waren dann hinten auf so einen Anhänger ^^ :lol:
patricia26

Beitrag von patricia26 »

DI STEFANO hat geschrieben:War der von Hof net ein zweiachser,bei dem die hinteren beiden Räder wesentlich größer waren wie die vorderen?so mit ganz dicken Profil,und vorne mit der Aufschrift "FENDT"?
Nein, war nicht. War ein 15m Bus mit 3 Achsen und der Aufschrift DIT (Deutscher Investment Trust) - "damaliger" Sponsor (keine Ahnung ob noch ist). Gehörte der Firma Weiherer und wurde extra umgespritzt.

Bitte spar dir solche blöden Sprüche. So einen Bus gibts vielleicht in deiner Fantasie. Bin vom Fach und kenn mich mit solchen "Riesen" aus.
Zuletzt geändert von patricia26 am 11 Mär 2006, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
patricia26

Beitrag von patricia26 »

sam hat geschrieben:
patricia26 hat geschrieben:....Die hatten zu meiner Zeit ....

8O 8O 8O
tja, gell da schaust. Fraun und Ahnung Fußball. War mal Mitglied in dem Verein. Ist aber Jahre her. Deshalb "zu meiner Zeit"...
martinez
Beitrag von martinez »

patricia26 hat geschrieben: Bitte spar dir solche blöden Sprüche. So einen Bus gibts vielleicht in deiner Fantasie. Bin vom Fach und kenn mich mit solchen "Riesen" aus.
nix für ungut, aber das ding mit dem humor, war dann zu deiner zeit auch nicht so verbreitet, oder? :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Dirty

Beitrag von Dirty »

martinez hat geschrieben:
patricia26 hat geschrieben: Bitte spar dir solche blöden Sprüche. So einen Bus gibts vielleicht in deiner Fantasie. Bin vom Fach und kenn mich mit solchen "Riesen" aus.
nix für ungut, aber das ding mit dem humor, war dann zu deiner zeit auch nicht so verbreitet, oder? :roll:
naja hof halt! ^^
patricia26

Beitrag von patricia26 »

martinez hat geschrieben:
Ich hab viel Sinn für Humor, aber nicht für welchen, in dem ich von Männern für blöd gehalten werde. Und das war leider in beiden Postings der Fall.
ICH - im Gegensatz zu euch - hab wenigstens die Frage dieses Threads beantwortet. Ihr habt ja keine konstruktiven Beiträge geliefert.
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

patricia26 hat geschrieben:Ich hab viel Sinn für Humor, aber nicht für welchen, in dem ich von Männern für blöd gehalten werde. Und das war leider in beiden Postings der Fall.
Ich denke mal, Du mißverstehst da so einiges. Auf den Arm genommen wurdest nicht DU - vielmehr zielte der Gag darauf ab, den Hofern so ein geniales Gefährt zu unterstellen. Ziel der satirischen Einlage war damit die SpVgg Bayern Hof, nicht aber Deine Person. Der Joke wäre absolut identisch so gekommen, wenn sonst irgendwer auf das Thema gekommen wäre. Nimm´s doch einfach nicht so bierernst, OK?
Dirty

Beitrag von Dirty »

dito :lol:
patricia26

Beitrag von patricia26 »

oldschdodd-fan hat geschrieben:
patricia26 hat geschrieben:Ich hab viel Sinn für Humor, aber nicht für welchen, in dem ich von Männern für blöd gehalten werde. Und das war leider in beiden Postings der Fall.
Ich denke mal, Du mißverstehst da so einiges. Auf den Arm genommen wurdest nicht DU - vielmehr zielte der Gag darauf ab, den Hofern so ein geniales Gefährt zu unterstellen. Ziel der satirischen Einlage war damit die SpVgg Bayern Hof, nicht aber Deine Person. Der Joke wäre absolut identisch so gekommen, wenn sonst irgendwer auf das Thema gekommen wäre. Nimm´s doch einfach nicht so bierernst, OK?
ok. Dann schreibs aber das nächste Mal verständlich, ja?
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Des wär scho iech enschaidn :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten