ausserdem ist unser hassverein doch der fc bayern hof. und den gibts ja nimmer
ich würde sagen, postwendender ausgleichstreffer
wir schmeißen doch keinen raus. dann wären wir ja nur noch 334
apropos.... jetzt kommst du....
das zum thema toleranz gegenüber andersdenkender...BHFC-Andi hat geschrieben: Dann schmeißt den Jungen halt aus dem Forum wenn er nur stänkert. Das mußten wir vereinzelt mit Bayreuthern Jungs ja auch schon machen...
Und genau deshalb, weil wir hier nicht in Hof sind, bleibt er im Forum drin!BHFC-Andi hat geschrieben:Dann schmeißt den Jungen halt aus dem Forum wenn er nur stänkert. Das mußten wir vereinzelt mit Bayreuthern Jungs ja auch schon machen...![]()
Stimme ich zu! Jetzt lese ich schon über 3 Jahre still mit. Langsam platzt mir der Kragen, was BHFC-Andi hier für Müll erzählt über sein Forum und sich hier für super klug und rethorisch einwandfrei hält. Wieso hast du eigentlich Zeit hier zu schreiben? Laut Aussage deiner MAMA bist du doch soooooooooooooooooooo beschäftigt und hast keine Zeit. Warum bist du denn dann hier??? Los, hopp an die Arbeit!Jesus hat geschrieben:...is ja gut jetzt. stellst dich wieder als kontrovers diskutierender, humorvoller und ach so gerechter forumsadmin/user dar. die missachtung eurer rhetorischen tischfeuerwerke war und bleibt das beste mittel. wenn sich der nordostoberfränkische gutmensch jetzt wieder in seine orange/blaue-forenwelt verziehen würde ?! - DANKE![]()
![]()
![]()