SpVgg Bayern Hof
-
DI STEFANO
Junior-Hofer
-
oldschdodd-fan
@Junior-Hofer: Du willst gute Manieren sehen? Dann schau Dir einfach diesen Thread an, und Du wirst sie finden.
Hier steht nirgendwo, dass Du ein "Gay" bist, keiner schrieb "Junior Hofer sucks", "Junior Hofer löschen rulez", "Hof aufs Maul" etc.... Komisch, an welches Forum erinnert mich nur diese Ausdrucksweise?
Wenn Du die ganz normalen Frozzeleien nicht abkannst, die nun wirklich nichts mit Bedrohungen/Beleidigungen zu tun haben, dann solltest Du Dir und Deinem Blutdruck die Lektüre dieses Forums einfach ersparen.
Hier steht nirgendwo, dass Du ein "Gay" bist, keiner schrieb "Junior Hofer sucks", "Junior Hofer löschen rulez", "Hof aufs Maul" etc.... Komisch, an welches Forum erinnert mich nur diese Ausdrucksweise?
Wenn Du die ganz normalen Frozzeleien nicht abkannst, die nun wirklich nichts mit Bedrohungen/Beleidigungen zu tun haben, dann solltest Du Dir und Deinem Blutdruck die Lektüre dieses Forums einfach ersparen.
-
Junior-Hofer
-
Justfleisch
-
patricia26
-
DI STEFANO
wenns nicht so Traurig wäre könnt man fast schon wieder drüber Lachen...da ist bei unseren Hofer Freunden durch das Teilnehmen von Forumsmitgliedern wie zuletzt den Toby_ziege1-und allen voran dem schnösel ein Quantensprung in sachen Intelligenz und Menschlichkeit vollzogen worden,wirds einen schon wieder durch nen ewig gestrigen wie dem Inferno Grüne Au sowie seinen Politischen zögling BHFC-Benny verdorben...Guckst Du hier:
Zitat von Inferno-Grüne-AuAch Schnösel, laß uns mit deinem Gesülze einfach in Ruhe!! Es nervt gewaltig!!!
Sorry, ich werde versuchen, mich zurückzuhalten.
Andererseits habe nicht ich diese politische Diskussion hier rein gebracht. Das NPD-Plakat stammt von "Junior-Hofer". Ich dachte, dass es da wohl erlaubt sein muß, eine anderslautende Meinung zu haben und hier reinzuschreiben. Die anderen, deren Meinung hier wohl eher "angesagt" ist, dürfen´s ja ganz offensichtlich auch und nerven damit scheinbar nicht so arg.
Lustig find ich aber, dass mir einerseits ständig was von "totaler Meinungsfreiheit" erzählt wird, und dann sagt man mir durch die Blume "Halt´s Maul". Versteh ich nicht. Muß ich aber auch nicht.
Zitat von Inferno-Grüne-AuAch Schnösel, laß uns mit deinem Gesülze einfach in Ruhe!! Es nervt gewaltig!!!
Sorry, ich werde versuchen, mich zurückzuhalten.
Andererseits habe nicht ich diese politische Diskussion hier rein gebracht. Das NPD-Plakat stammt von "Junior-Hofer". Ich dachte, dass es da wohl erlaubt sein muß, eine anderslautende Meinung zu haben und hier reinzuschreiben. Die anderen, deren Meinung hier wohl eher "angesagt" ist, dürfen´s ja ganz offensichtlich auch und nerven damit scheinbar nicht so arg.
Lustig find ich aber, dass mir einerseits ständig was von "totaler Meinungsfreiheit" erzählt wird, und dann sagt man mir durch die Blume "Halt´s Maul". Versteh ich nicht. Muß ich aber auch nicht.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Mitch BT
Auch gut, die neue Signatur vom Ramses. Die zeigt einem halt gleich, welch Geistes Kind der Typ ist:
Der Altstädter ist das einzige Wesen an dem man erkennen kann mit wie wenig Hirn ein Mensch noch zum Überleben fähig ist.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
TimboJones
martinez
TimboJones