SpVgg Bayern Hof

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

@Timbo Jones:Einzige und letzte Warnung von mir an Dich! Hör SOFORT damit auf den Großstadt-Junior zu beleidigen!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Junior-Hofer

Beitrag von Junior-Hofer »

@TimboJones:
ich mach net auf Mimose.Aber grad Ihr seid doch immer so auf gute Manieren aus...dann geh mal mit gutem Beispiel voran :D
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

@Junior-Hofer: Du willst gute Manieren sehen? Dann schau Dir einfach diesen Thread an, und Du wirst sie finden.

Hier steht nirgendwo, dass Du ein "Gay" bist, keiner schrieb "Junior Hofer sucks", "Junior Hofer löschen rulez", "Hof aufs Maul" etc.... Komisch, an welches Forum erinnert mich nur diese Ausdrucksweise? ;)

Wenn Du die ganz normalen Frozzeleien nicht abkannst, die nun wirklich nichts mit Bedrohungen/Beleidigungen zu tun haben, dann solltest Du Dir und Deinem Blutdruck die Lektüre dieses Forums einfach ersparen.
Junior-Hofer

Beitrag von Junior-Hofer »

Orrr,nochmal zum Mitlesen:ich habe nirgends geschrieben,dass ich sowas nicht abkann.War lediglich mal ne Feststellung.Ende.
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

...und ab 8)
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

go go go
patricia26

Beitrag von patricia26 »

BHFC-Andi hat geschrieben:go go go
Genau! go home in your own forum!
Baloff

Beitrag von Baloff »

@ go go go

GGG! (John Thompson Productions) :wink:
N. S. d. R. s. i. M. h.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

wenns nicht so Traurig wäre könnt man fast schon wieder drüber Lachen...da ist bei unseren Hofer Freunden durch das Teilnehmen von Forumsmitgliedern wie zuletzt den Toby_ziege1-und allen voran dem schnösel ein Quantensprung in sachen Intelligenz und Menschlichkeit vollzogen worden,wirds einen schon wieder durch nen ewig gestrigen wie dem Inferno Grüne Au sowie seinen Politischen zögling BHFC-Benny verdorben...Guckst Du hier:
Zitat von Inferno-Grüne-AuAch Schnösel, laß uns mit deinem Gesülze einfach in Ruhe!! Es nervt gewaltig!!!

Sorry, ich werde versuchen, mich zurückzuhalten.

Andererseits habe nicht ich diese politische Diskussion hier rein gebracht. Das NPD-Plakat stammt von "Junior-Hofer". Ich dachte, dass es da wohl erlaubt sein muß, eine anderslautende Meinung zu haben und hier reinzuschreiben. Die anderen, deren Meinung hier wohl eher "angesagt" ist, dürfen´s ja ganz offensichtlich auch und nerven damit scheinbar nicht so arg.

Lustig find ich aber, dass mir einerseits ständig was von "totaler Meinungsfreiheit" erzählt wird, und dann sagt man mir durch die Blume "Halt´s Maul". Versteh ich nicht. Muß ich aber auch nicht.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Auch gut, die neue Signatur vom Ramses. Die zeigt einem halt gleich, welch Geistes Kind der Typ ist:
Der Altstädter ist das einzige Wesen an dem man erkennen kann mit wie wenig Hirn ein Mensch noch zum Überleben fähig ist.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Menno, Mitch, da kann er drei Nächte nicht schlafen, weil er über eine brechend originelle und ultra-komische sowie gleichermaßen subtil provokante Signatur nachdenkt, und dann trampelst Du drauf rum! Gömaaain! :cry:

Abgesehen davon: "Geist"? Wo genau?
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

Sorry der Kritik, aber subtil ist das ja nicht gerade was Ramses schreibt, oder?
martinez
Beitrag von martinez »

nun ja, für ihn wahrscheinlich schon :D
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

subtil ist das ja nicht gerade was Ramses schreibt, oder?
Treffer.
Ebensowenig wie originell. :wink:
douglas58

Beitrag von douglas58 »

"""""""""
Liebe kennt keine Liga!
Antworten