FC Bayern II - SpVgg

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Sie wird sicher morgen eine gute Figur an der Linie abgeben...was auch für sie spricht: sie kommt aus der wunderbaren niedersächsischen Metropole!
schorschla

Beitrag von schorschla »

nicht an der linie... an der pfeife :wink:
keine handbreit den rassisten.
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Ach stimmt ja, in der Regionalliga darf sie sogar schon pfeifen...na dann viel Spaß morgen mit Bibi! Bin gespannt, ob Du nach dem Spiel immer noch guter Dinge bist.
Ralph

Beitrag von Ralph »

Schorschla, das hat nix mit Erziehung zu tun, sondern mit Diplomatie.
Weisst doch: Man sieht sich immer zweimal im Leben.

Der Ralph
schorschla

Beitrag von schorschla »

ich weiß....

meinte auch die a-jugend von den bayern :wink:

ich weiß, dass du das beherrschst. mit w. k. abgeklärt?

dann kann ich mir meinen teil ja auch gutschreiben :mrgreen:

FORZA RALPH!
Thommy
Beitrag von Thommy »

Spielen morgen Profis bei Bayern II ??
Thommy
Beitrag von Thommy »

Hier der Vorbericht:

SpVgg Bayreuth heute um 19 Uhr Gast beim abstiegsbedrohten FC Bayern München II

Fussball
Von Siegfried Zerrenner
Und speziell gegen die Altstädter sollte das Team von Trainer Hermann Gerland doppelt motiviert zur Sache gehen. Der Grund: Die kleinen Bayern dürften die Vorrunden-Lehrstunde noch nicht vergessen haben, als Neuling SpVgg in seinem bisher besten Heimspiel einen 4:0-Triumph gefeiert hatte. Mikhail Sajaia und der in der Winterpause zum Bayernliga-Spitzenreiter Ingolstadt gewechselte Martin Driller hatten sich am 15. Oktober 2005 vor 4000 begeisterten Anhängern in die Torschützenliste eingetragen.

Der Gedanke eines Münchner Revancheplans liegt demnach nahe, zu dem der Talentschuppen des deutschen Rekordmeisters im bisherigen Saisonverlauf nicht mehr so arg unter die Räder kam. Überhaupt ist die Abwehr der Bayern, deren Kader wiederholt mit Profis aus dem Bundesliga-Aufgebot verstärkt wird, mit 28 Gegentreffern ein meist funktionierender Mannschaftsteil. Im Vergleich: Die Altstädter kassierte bisher 34 Treffer, liegen aber in der Statistik der erzielten Tore mit 34 weit vorne. Mit 17 Einschüssen rangieren die Bayern gleichauf mit dem Drittletzten SC Pfullendorf und Schlusslicht FC Eschborn (10) im Keller.

Nicht auszuschließen ist, dass Bayern-Trainer Gerland bei Chefcoach Felix Magath um Verstärkung anklopft. Der Grund liegt auf der Hand: Als Dreizehnter sind die kleinen Bayern im Abstiegskampf auf jeden Punkt angewiesen. Die Brisanz: Sie weisen nur einen Zähler mehr auf als der auf den ersten Absteigerrang platzierte Ex-Zweitbundesligist Eintracht Trier, der allerdings zwei Spiele mehr absolviert hat.

Bei der letzten 0:1-Niederlage im Bayernderby bei Spitzenreiter FC Augsburg kam Nationalspieler Andreas Görlitz zum Einsatz, der nach seinem auskurierten Kreuzbandriss wieder an sein früheres Niveau herangeführt werden soll. Im Augsburger Rosenaustadion bediente sich Trainer Gerland der Mauertaktik, die allerdings auf Grund der prekären Tabellensituation heute kein Thema sein dürfte.

„Im Vergleich zum Vorrundenduell haben sich die Kader beider Mannschaften stark verändert”, sieht SpVgg-Trainer Gino Lettieri kaum Parallelen zum Hinspiel.

Bei der Benennung seiner Formationen ließ er sich gestern aber nicht in die Karten blicken. „Ich entscheide mich kurzfristig, wenn ich sehe, welche Spieler der Gastgeber zur Verfügung hat.”

Demel gesperrt

Fest steht nur so viel: Neben den Langzeitverletzten fehlt auch Benjamin Demel, der beim 2:0-Heimsieg über den SC Pfullendorf seine fünfte Gelbe Karte erhalten hatte und somit für ein Spiel gesperrt ist. Auch ein erneutes Mitwirken von Torjäger Sajaia schloss der Coach aus, der zuletzt in der Schlussviertelstunde zum Einsatz gekommen war, aber nach Einschätzung seines Trainers den vor Wochen erlittenen Muskelbündelriss noch nicht vollständig auskuriert hat.

Die heutige Vorstellung seiner Schützlinge wird nach Lettieris Worten die Vorbereitung auf das Heimspiel am kommenden Mittwoch gegen die zweite Vertretung des Karlsruher SC beeinflussen.

Mit anderen Worten: Bei starker Leistung winkt ein reduziertes Trainingsprogramm über die Osterfeiertage. Keine schlechten Aussichten also...
Ralph

Beitrag von Ralph »

Spiel des FC Bayern II - Bayreuth findet statt. Das Spiel am Donnerstag Abend ist trotz der Niederschläge nicht gefährdet. A - und B- Jugend des FCB räumen den Platz vom Schnee damit dieser bis zum Abend bespielbar ist.
Dies ist die aktuelle Auskunft nach mehreren Telefongesprächen am gestrigen Tag sowie auf der Bayern Homepage.

Der Ralph
Tavi
Beitrag von Tavi »

@Ralph,
ja guten Morgen wunderschönen, du hast wahrscheinlich gar nicht geschlafen. Wer um kurz nach 6 Uhr postet, benötigt keinen Schlaf.

Noch ne ganz wichtige Sache: Mein Beifahrer und meine Beifahrerin haben jetzt abgesagt. Nu is mei Wägelchen leer, so ne Sch..... . Ich fahre jetzt auch schon um 16 Uhr. Wenn also noch jemand kurzentschlossen mit möchte, bitte unbedingt melden.

Gruß tavi
Zitat Heinz Riedel:
"Wir müssen uns gegenseitig Befruchten"
SoSoCozy

Beitrag von SoSoCozy »

Folgendes hatte ich heute morgen an Radio Gong hier in München per Email geschrieben und es wurde sogar vom Moderator live in der Show vorgelesen:

Guten Morgen Mike,

ich grüße alle Fans der SpVgg Bayreuth (fränkisch einfach nur "die Oldschdod"), die
heute um 19 Uhr ins Grünwalder Stadion zum Regionalliga-Spiel gegen die
"Kleinen" Bayern kommen.

Höre morgens immer sehr gerne Deine Show!
Schöne Osterfeiertage!

Viele Grüße,
Björn

P.S. Vielleicht muss Carsten ja eh ab nächster Saison mehr über die Regionalliga Süd
berichten! :-)

:D

Da wahrscheinlich die wenigsten das gehört haben mögen, sei es hier auch nochmal eingestellt.
Freu mich auf eins meiner zwei "Heimspiele" in der Saison. Wir sehen uns im Grünwalder! Auf gehts Oldschdod!

P.S. Carsten ist der Mann für den Sport bei Gong und ist 60er Fan. Deswegen die Bemerkung.
Thommy
Beitrag von Thommy »

von den profis spielen evtl.

ottl und rensing
schorschla

Beitrag von schorschla »

sicher, dass santa cruz und dos santos nicht auflaufen?

aber rensing hat gegen uns schon immer gut ausgesehen 8)

und ottl war gegen pfullendorf allenfalls mitläufer. auch wenn gerland von ihm sagt: "er wird ein sehr guter bundesligaprofi".

na ja, auch recht. bis gleich!

OLDSCHDOD!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Kann jemand den Ticker zu Hause übernehmen?
Bitte Nachricht auf mein Handy. Bin jetzt unterwegs.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
ssvler

Beitrag von ssvler »

Thommy hat geschrieben:von den profis spielen evtl.

ottl und rensing
woher hast du die info? kann mir nicht vorstellen,dass die bayern amas bei so nem wichtigen spiel net mehr profis abstellen :roll:
Thommy
Beitrag von Thommy »

Münchner Merkur
Antworten