FC Bayern II - SpVgg
-
Stefan
war das eine geile auswärtsfahrt!
endler mit 25-meter-schuss, mayr mit einem 15-meter-direktschuss nach heckmann-vorlage und fuchs mit einem konter-tor zum verdienten 3:1-sieg.
ingo in der zweiten halbzeit turm in der schlacht, hat alles abgefangen. mayr überragend gegen die sogenannten "bayern-stars", arancino mit bester saisonleistung, gebauer mit 3 super paraden. die ganze mannschaft einfach überragend!
endler mit 25-meter-schuss, mayr mit einem 15-meter-direktschuss nach heckmann-vorlage und fuchs mit einem konter-tor zum verdienten 3:1-sieg.
ingo in der zweiten halbzeit turm in der schlacht, hat alles abgefangen. mayr überragend gegen die sogenannten "bayern-stars", arancino mit bester saisonleistung, gebauer mit 3 super paraden. die ganze mannschaft einfach überragend!
-
schorschla
stefan hat das wohl präzise analysiert. und die bayern-page auch. hab hermann gerland selten so leise (kaum zu verstehen) und depremiert erlebt.
einer der erfahrenen bayern jungs (also keiner der profis) hat zu mir nur gemeint: "so wird das hart. das ist heftig"
der sagte vorm spiel zu mir schon: "wart mal ab, was da kommt".
nachm spiel hab ich zu ihm nur gemeint: "xxx schaut mal, dass ihr jetzt gegen eschborn und 60 sechs punkte holt. dann spielst bei uns wieder vor 4000. sonst kommst eben zu uns"
er hat nur gegrinst. und gemeint: "wäre schon geil. aber lieber hol ich die sechs punkte"
arancino überragend.
und absolut phänomenal: INGO! als freier mann vor der abwehr bombastisch. kein ausfall. einfach ne geile, und dermaßen charakterstarke truppe. wahnsinn!
brauch ne frau
einer der erfahrenen bayern jungs (also keiner der profis) hat zu mir nur gemeint: "so wird das hart. das ist heftig"
der sagte vorm spiel zu mir schon: "wart mal ab, was da kommt".
nachm spiel hab ich zu ihm nur gemeint: "xxx schaut mal, dass ihr jetzt gegen eschborn und 60 sechs punkte holt. dann spielst bei uns wieder vor 4000. sonst kommst eben zu uns"
er hat nur gegrinst. und gemeint: "wäre schon geil. aber lieber hol ich die sechs punkte"
arancino überragend.
und absolut phänomenal: INGO! als freier mann vor der abwehr bombastisch. kein ausfall. einfach ne geile, und dermaßen charakterstarke truppe. wahnsinn!
brauch ne frau
keine handbreit den rassisten.
-
Eckes
@Motorhorst: nur noch EIN Eintrag und du hast die legendäre Marke geschafft
ansonsten: AUS- AUS- AUSWÄRTSSIEG!!!! Kompliment an unseren Torhüter Gebauer, diese Leistung verdient höchsten Respekt! Gerade auf der Linie eine Klasse für sich, im Herauslaufen immer kompromisslos zupackend und in der zweiten Halbzeit trotz des nassen Rasens und Balles sehr sicher. Kompliment an die Mannschaft, eine Chancenverwertung, die ihresgleichen sucht. Kompliment an Chr. Endler für den beherzten Schuss gegen seine "alte" Elf, ein wunderbares Tor, m.E. seine beste Saisonleistung, wobei man sagen muss, dass er von Spiel zu Spiel besser und wertvoller wird. Kompliment an Fuuuuuuchs, der mit einem überlegten Schuss endgültig die Zeichen auf Sieg gestellt hat!
Diese Auswärtsleistung hat ausschließlich ein Riesen-Lob verdient, abgebrüht, kaltschnäuzig und immer präsent. Und das gegen die - wie man gesehen hat - Schönwetterfußballer Santa Cruz und Guerrero. Im Nachhinein kann man den Bayern Amat. nur zu deren Aufstellung gratulieren. Die Klischee-Südamerikaner, denen offenbar der Regen zu stark und die Temperaturen zu niedrig waren, haben ihr wahres Gesicht offenbart und waren bei unseren immer präsenten Verteidigern nahezu abgemeldet.
ansonsten: AUS- AUS- AUSWÄRTSSIEG!!!! Kompliment an unseren Torhüter Gebauer, diese Leistung verdient höchsten Respekt! Gerade auf der Linie eine Klasse für sich, im Herauslaufen immer kompromisslos zupackend und in der zweiten Halbzeit trotz des nassen Rasens und Balles sehr sicher. Kompliment an die Mannschaft, eine Chancenverwertung, die ihresgleichen sucht. Kompliment an Chr. Endler für den beherzten Schuss gegen seine "alte" Elf, ein wunderbares Tor, m.E. seine beste Saisonleistung, wobei man sagen muss, dass er von Spiel zu Spiel besser und wertvoller wird. Kompliment an Fuuuuuuchs, der mit einem überlegten Schuss endgültig die Zeichen auf Sieg gestellt hat!
Diese Auswärtsleistung hat ausschließlich ein Riesen-Lob verdient, abgebrüht, kaltschnäuzig und immer präsent. Und das gegen die - wie man gesehen hat - Schönwetterfußballer Santa Cruz und Guerrero. Im Nachhinein kann man den Bayern Amat. nur zu deren Aufstellung gratulieren. Die Klischee-Südamerikaner, denen offenbar der Regen zu stark und die Temperaturen zu niedrig waren, haben ihr wahres Gesicht offenbart und waren bei unseren immer präsenten Verteidigern nahezu abgemeldet.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
schorschla
und weltüberragend und verdammt geil: bibi an der pfeife
sehr stark. nachm spiel zu gerd müller: "herr müller, dankeschön" (nicht dass sie noch sagte, schön ihnen die hand zu schütteln....). und zu gino lettieri: "danke gino. gutes spiel von euch".
sie hätte wohl die ein oder andere gelbe gegen die roten mehr zeigen können. aber sowas von souverän würd ich mir von manchen kempter *ups* wünschen....
keinerlei akzeptanzprobleme aufgrund leistung. danke dafür!
sie hätte wohl die ein oder andere gelbe gegen die roten mehr zeigen können. aber sowas von souverän würd ich mir von manchen kempter *ups* wünschen....
keinerlei akzeptanzprobleme aufgrund leistung. danke dafür!
-
schorschla
so, geh jetzt ins bett. dann muss sich setzen.
herrlich!
danke euch 14en auf dem rasen.
IHR SEID DIE GEILEN JUNGS AUS DER WAGNERSTADT.....
danke auch an böcke und pepi fürs dabeisein.
danke an den babls karl.
an den pöhnleins ralf.
an den prischings volker.
an papa heinz und den ellers volker.
an die wickleins rosi.
und an die 115 dabeigewesenen.
RENSING 7, bayern 1
herrlich!
danke euch 14en auf dem rasen.
IHR SEID DIE GEILEN JUNGS AUS DER WAGNERSTADT.....
danke auch an böcke und pepi fürs dabeisein.
danke an den babls karl.
an den pöhnleins ralf.
an den prischings volker.
an papa heinz und den ellers volker.
an die wickleins rosi.
und an die 115 dabeigewesenen.
RENSING 7, bayern 1
-
Altstadt Tempo
schorschla hat geschrieben: RENSING 7, bayern 1
Also ich würd ja 11 Altstädter in die Elf des Tages tun (wie immer). Und Mann des Tages war heute für mich Christian Endler, und natürlich nicht nur wegen des Tores.
Ganz arg schee wars. Ganz schee. Scho arg schee.
Vorschlag für die Presse:
"Spvgg schiesst den FC Bayern 1,5 tief in die Gefahrenzone"
-
Zimbo
.
Guten Morgen Oldschdod-Fans. Ich hatte heute bis 05.25 Uhr einen wunderschönen Traum. Ich träumte, dass die SpVgg Bayreuth gegen die Bayern aus der Landeshauptstadt im Gründwalder Stadion gewonnen haben.
Zu Di Stefanos Bemerkung zwecks der "Bibi". Damit könnte ich mich durchaus anfreunden.
Jetzt wo ich die vorhergehenden Seiten gelesen habe, kann ich nur anmerken, dass ich doch nicht geträumt habe. Es ist wirklich alles wunderbar wahr.
Ist denn nicht bald Mittwoch, schönes Frühlingswetter und wiederum ein wunderbarer Traum
, begleitet von 2851 Mitträumern.
Zu Di Stefanos Bemerkung zwecks der "Bibi". Damit könnte ich mich durchaus anfreunden.
Jetzt wo ich die vorhergehenden Seiten gelesen habe, kann ich nur anmerken, dass ich doch nicht geträumt habe. Es ist wirklich alles wunderbar wahr.
Ist denn nicht bald Mittwoch, schönes Frühlingswetter und wiederum ein wunderbarer Traum
-
Mitch BT
Meine Einzelkritik:
SpVgg Bayreuth:
Gebauer: Überragend
Arancino: Hat sich ins Team zurückgespielt, sehr zuverlässig
(63. Rushiti): halbe Std. lang super gekämpft, der kommt noch
Konjevic: ultrazuverlässig, hat, glaube ich, keinen Zweikampf verloren
Mayr: für mich bester Mann auf dem Platz, hat die Stars immer fair abgegrätscht
Endler: beste Saisonbleistung, stark
Walther: beste Empfehlung für einen neuen Vertrag, der Abräumer schlechthin
Geiger: kämpferisch/läuferisch super, spielerisch ging gestern weniger als gewohnt, er muß bleiben, er kann hier zum Denkmal werden
(63. Matiasovits): nahtlos eingefügt, hat voll überzeugt,
Heckenberger: spielt weiter auf hohem Level,
Wiesner: ein Fighter vor dem Herrn, hat geackert,
Da Veiga: gerannt und gekämpft, bei Ballbesitz wirkt er noch etwas unglücklich
Fuchs: optimal, wer war nochmal Driller?
(76. Wanke): hat mitgehalten, kann wohl problemlos gebracht werden
Ich liebe Euch alle!
SpVgg Bayreuth:
Gebauer: Überragend
Arancino: Hat sich ins Team zurückgespielt, sehr zuverlässig
(63. Rushiti): halbe Std. lang super gekämpft, der kommt noch
Konjevic: ultrazuverlässig, hat, glaube ich, keinen Zweikampf verloren
Mayr: für mich bester Mann auf dem Platz, hat die Stars immer fair abgegrätscht
Endler: beste Saisonbleistung, stark
Walther: beste Empfehlung für einen neuen Vertrag, der Abräumer schlechthin
Geiger: kämpferisch/läuferisch super, spielerisch ging gestern weniger als gewohnt, er muß bleiben, er kann hier zum Denkmal werden
(63. Matiasovits): nahtlos eingefügt, hat voll überzeugt,
Heckenberger: spielt weiter auf hohem Level,
Wiesner: ein Fighter vor dem Herrn, hat geackert,
Da Veiga: gerannt und gekämpft, bei Ballbesitz wirkt er noch etwas unglücklich
Fuchs: optimal, wer war nochmal Driller?
(76. Wanke): hat mitgehalten, kann wohl problemlos gebracht werden
Ich liebe Euch alle!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
schorschla
-
schorschla
-
schorschla
-
oldschdodd-fan
Bei dem 1a-Qualitäts-Foto vom Schorschla ist mir aufgefallen, dass sich auch die 2. Mannschaft der Bayern mit den 3 Europapokal-Sternen der Ersten schmückt.
Schon krass, dass die eventuell in der nächsten Saison in der Grünen Au die Meriten ihrer ersten Mannschaft zur Schau stellen. Wahrscheinlich kicken auch schon die Bayern-Bambini mit den drei Sternen... Affig, einfach nur affig, dieser FC Bayern.
Schon krass, dass die eventuell in der nächsten Saison in der Grünen Au die Meriten ihrer ersten Mannschaft zur Schau stellen. Wahrscheinlich kicken auch schon die Bayern-Bambini mit den drei Sternen... Affig, einfach nur affig, dieser FC Bayern.