Am 28.04.06 um 19.00 Uhr ist unser nächstes Auswärtsspiel.
Ich hoffe, daß sich wieder genug Mitfahrer melden, damit sich ein Bus lohnt.
Abfahrt wäre um 14.00 Uhr am Museum.
Preis je nach Auslastung(ca.15 €).
So, jetzt füllt die Urlaubsscheine aus, und meldet euch an.
12 Mann hab ich schon.
Zuletzt geändert von Jean S. am 30 Apr 2006, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
@ Jeans: Besteht die Möglichkeit, nur hinzufahren (ein Platz genügt)? Dann würde meine Family mit Euch im Bus fahren und ich könnte sie dann von Hoffenheim aus mit nach Stuttgart nehmen!?!
Ey wie soll denn das erst in der Champions-Leaque werden,wenn ihr jetzt schon alle fürs Hoffenheim-Spiel absagt (Hauptsach der Grieche is dabei,wall Du bist eh a Oarsch)
PS.Außerdem hat er a Videoleinwand und Du net
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!