SPVGG-Stuttgarter Lickers (22.04 um 14:30 Uhr)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
monitor2002

Beitrag von monitor2002 »

Locke hat geschrieben:
monitor2002 hat geschrieben:Und die "Altstadt-Fans" auf der Gegengerade haben ihren Namen als Fankurve oder Fanblock ( egal wie man es nennen will ) aber wirklich überhaupt nicht verdient.
Außer ein paar armseeligen "Oldschdodd, Oldschdodd,"-Rufen kam da aber rein gar nichts.
Sag mal, monitor2002, bist du auf der Suche nach neuen Freunden? :?
Ich sag nur wie es ist, einfach nur armseelig und zum Lachen !!!

So etwas Semi-Professionelles wie eueren Verein hab ich selten gesehen.

Sag mal Locke, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber kannst du nicht über Sachthemen einfach diskutieren. Aber wahrscheinlich weißt du wie peinlich die Fans, der Stadionsprecher ( und noch vieles mehr ) von euch sind und deswegen fehlen dir verständlicherweise die Argumente.

Ich glaub aber du bist noch jung, also verzeih ich dir, da du über den geistigen Entwicklungsstand eines Kindes anscheinend noch nicht herausgekommen bist !!! ( Was in deinem Alter normal ist )
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ganz unrecht hat der monitor ja nicht, es ist aber halt mal so, dass die wenigen OLDSCHDOD-Ruf-Sequenzen stimmlich dermasen aufwändig sind, dass einfach nicht mehr geht ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

@Monitor:

Vielleicht denkst Du mal a bissl nach, bevor Du Dich hier über Fans, Spiel, Regionalliganiveau usw. auslässt.

Das Spiel war wohl net berauschend, aber glaub mir eins, die Mannschaft hat schon ganz andere Spiele in dieser Saison abgeliefert und um sich wirklich ein Bild von der tollen Moral unserer Truppe zu machen, genügt ein Spiel net, ums beurteilen zu können. Wir spielen nämlich fast die komplette Rückrunde mit einer vor der Saison gefühlten "B-Mannschaft", die über sich hinaus gewachsen ist, denn sonst hätten wir ja zum momentanen Zeitpunkt noch keine 40 Punkte....

Zum Thema Stimmung unter den Fans. Was erwartest Du eigentlich von uns? Wir habern 16 Jahren in der Versenkung Fussball gespielt. Da glaubst Du doch nicht im Ernst, dass wir in dieser Zeit von Fanzuwachs reden können. Uns fehlt da brutal der Nachwuchs. Die Jungs, die da im Fanblock stehen, sind im Durchschnitt vielleicht 30 Jahre....Da kann man einfach nicht mehr so wie früher... In Nürnberg liegt dieser Schnitt vielleicht bei ca. 22 Jahren..... Erschwerend kommt natürlich hinzu, dass das Stadion in seiner Bauweise natürlich ein absoluter Stimmungskiller ist und für die Regionalliga eigentlich viel zu groß ist. Und wenn Du auch auswärts fahren würdest, würdest Du sehen, dass wir fast bei jedem Auswärtspiel ne gradiose Stimmung im Block gehabt haben.

Ich weiss net, was Du mit Deinen Einträgen bewirken willst, aber ich hab folgende 2 Tips für Dich:

Entweder Du siehst das ganze etwas wohlwollender, weil man sehen kann, dass sich der Verein und die Fans erst noch etwas entwickeln müssen, oder such Dir doch nen anderen Verein in Oberfranken... und fühl Dich mit Deinem momentanen Eindruck bestätigt. Es ist ja ziemlich einfach, sich nach einem Spiel ne Meinung zu bilden.
Kamele Oho...............
altstadthorst
Beitrag von altstadthorst »

monitor2002 hat geschrieben:
Locke hat geschrieben:
monitor2002 hat geschrieben:Und die "Altstadt-Fans" auf der Gegengerade haben ihren Namen als Fankurve oder Fanblock ( egal wie man es nennen will ) aber wirklich überhaupt nicht verdient.
Außer ein paar armseeligen "Oldschdodd, Oldschdodd,"-Rufen kam da aber rein gar nichts.
Sag mal, monitor2002, bist du auf der Suche nach neuen Freunden? :?
Ich sag nur wie es ist, einfach nur armseelig und zum Lachen !!!

So etwas Semi-Professionelles wie eueren Verein hab ich selten gesehen.

Sag mal Locke, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber kannst du nicht über Sachthemen einfach diskutieren. Aber wahrscheinlich weißt du wie peinlich die Fans, der Stadionsprecher ( und noch vieles mehr ) von euch sind und deswegen fehlen dir verständlicherweise die Argumente.

Ich glaub aber du bist noch jung, also verzeih ich dir, da du über den geistigen Entwicklungsstand eines Kindes anscheinend noch nicht herausgekommen bist !!! ( Was in deinem Alter normal ist )

wo ist der popcorn smilie?
du bist ja echt der beste, oder?
locke fehlendes niveau vorwerfen und dann so einen (darf man das sagen?) schafsscheiss posten...

ich fand die stimmung ja auch nicht besonders gut. da gab es wirklich schon mal besseren support inner hawawista-kampfarena, aber sowas...
warum hast du denn keine stimmung gemacht? wäre ja auch mal was. "mach mit, machs nach, machs besser"
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

Was will man denn von jemandem erwarten, der nen neuen Thread hier aufmacht, um die Frage zu klären, wo er seine Karre parken kann ?!?!?! :roll: 8O :?

Demnächst fragt hier dann einer, wo er im HaWaWi das Schei*haus findet.....meine Fresse....
Zuletzt geändert von Seth Gecko am 24 Apr 2006, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
monitor2002

Beitrag von monitor2002 »

@oldschdodd-jochen

Bleib halt mal locker Junge !!!

Weißt du eigentlich wie scheißegal mir, und den anderen 98% der Fussballfans in Oberfranken, die SpVgg Bayreuth und euer Regionalliga-Gegurke ist !!!

Absolut scheißegal !!!

Das war wirklich das letzte mal, dass ich bei einem Spiel von euch war. Das war übrigens auch die Meinung vieler die ringsherum auf der Tribüne neben mir saßen.

Nehmt euch bitte nicht so wichtig !!! Des ist ja fast schon putzig !!!
Zuletzt geändert von monitor2002 am 24 Apr 2006, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
altstadthorst
Beitrag von altstadthorst »

monitor2002 hat geschrieben:@oldschdodd-jochen

Bleib halt mal locker Junge !!!

Weißt du eigentlich wie scheißegal mir, und den anderen 98% der Fussballfans in Oberfranken, die SpVgg Bayreuth ist !!!

Absolut scheißegal !!!

Nehmt euch bitte nicht so wichtig !!! Des ist ja fast schon putzig !!!
hast du alle gefragt?
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Seth Gecko hat geschrieben: Demnächst fragt hier dann einer, wo er im HaWaWi das Sche*haus findet.....meine Fresse....
In der Liste der besten Sprüche des Forums gehört der zu den Top 10!
schorschla

Beitrag von schorschla »

lasst uns um monitor trauern.

meine fresse. jetzt bin ich ja normal die ruhe in person.

aber da pfeift mein schwein. geh doch zum blubb und freu dich über die ach so tolle stimmung. mann mann mann.

ich sag jetzt nix mehr.
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Nehmt den Typen bloß nicht so ernst. Es wird nicht lange dauern, und monitor2002 wird uns erklären, wie klasse es ihm bei einem Landesliga-Kick in Hof gefallen hat. Und im Hofer Forum werden sie das alles beifallzollend kopieren. Wetten?

Soll der doch hier weiter rumproleten, was auch immer er bezweckt: Ich jedenfalls komm wieder ins HaWaWi und 98 % derjenigen, die um mich herum sitzen, auch.
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Immerhin sind wir an 97% der Spieltage im Jahr offenbar für 99% der Monitore und ihnen geistig nahe stehenden zu 96% wichtig genug, dass sie sich mal 98% ihrer Zeit nehmen, uns mitzuteilen, dass sie uns zu 99% scheiße finden.
Ist doch was.
Also, zu 96% wenigstens.
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Die Diskussion über die Stimmung ist wirklich unverständlich. Wenn ich mir ein Spiel in der Regionalliga anschaue, dann weiß ich, daß dort stimmungsmäßig nicht die Post abgeht. Das ist bei fast jedem Regionalliga-Verein so. Wer schon mal im Millerntor bei St. Pauli (sog. "Freudenhaus der Liga") war - wenn nicht gerade zufällig ein Pokalspiel gegen den FC Bayern auf dem Spielplan steht -, der weiß, daß auch dort die meiste Zeit des Spiels Ruhe herrscht! Obwohl dort viel mehr Zuschauer sind und der Ruf des Vereins etwas anderes glauben machen will.
Seth Gecko

Beitrag von Seth Gecko »

oldschdodd-fan hat geschrieben: Ich jedenfalls komm wieder ins HaWaWi und 98 % derjenigen, die um mich herum sitzen, auch.
Ich auch....bisher fand ichs immer geil bei der Oldschdod. A scheens Glenk, a Poor Brodwerschd vo die Müllers-Weiber, vielleichd nur a Brezn hinderher, aweng a bleeds Gwaaf um ann rum...und meistns a scheens Spill....a Traum.... :D

Ich hol mir nächste Saison auf jeden Fall ne Dauerkarte...das erste Mal nach über 25 Jahren Sportzuschauer-Dasein....und ein paar Zuschauer-Nebenleute tuns mir gleich....Überzeugungsarbeit rulez....ebenfalls das erste Mal... :D
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

TimboJones hat geschrieben:Immerhin sind wir an 97% der Spieltage im Jahr offenbar für 99% der Monitore und ihnen geistig nahe stehenden zu 96% wichtig genug, dass sie sich mal 98% ihrer Zeit nehmen, uns mitzuteilen, dass sie uns zu 99% scheiße finden.
Ist doch was.
Also, zu 96% wenigstens.
... bin zu 99,9 % deiner meinung. 8)
sam

Beitrag von sam »

@ Seth Gecko

H E R R L I C H !!!

:lol:

Ich sag dann der Alex von der Geschäftsstelle schon mal bescheid, dass sie Dir die Dauerkarte mit der Nr. 1 reserviert. Das sind halt Fans :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten