1. FC K'lautern II - SpVgg Bayreuth (Nachholspiel am 02.05)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

freu ich mich auf nächste Saison: 2. Liga Aufstieg, DFB-Pokalfinalr und Super-Ingo Torschützenkönig
Wimmer

Pfälzer gegen oldschdod

Beitrag von Wimmer »

Da hat mas widda gsehn kaum wird der ingo nicht mehr geschont schon kann man ihn nicht mehr bendigen. Der INGO macht die Pille rein dann passt das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ingo du darfts uns nie verlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der spielt so gut wie er ausschaut!!!!!!! Der meister der genialen Fehlpässe

"SUPER INGO" DU BIST UNSER MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für alle sachen gibt es Visarkart doch SUPER INGO ist KOSTENLOS 8)
Locke

Beitrag von Locke »

Aus dem Kurier:

Altstädter Steigerung belohnt
Gerechtes 1:1 der SpVgg Bayreuth beim abstiegsbedrohten FC Kaiserslautern II

02.05.2006 21:47

FUSSBALL
Von Steffen Gall

Ihr Nahziel konnte die SpVgg Bayreuth im gestrigen Nachholspiel der Regionalliga Süd verwirklichen und musste die weite Heimfahrt nicht mit leeren Händen antreten. Bei der abstiegsbedrohten zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern wurde eine Steigerung in der zweiten Halbzeit mit einem 1:1 (0:1) belohnt. Mit etwas Vollstreckerglück wäre auch ein Sieg der Schützlinge von SpVgg-Trainer Gino Lettieri möglich gewesen.

Die Altstädter verbesserten dadurch ihr Punktekonto auf 41 Zähler und sollten damit fünf Spieltage vor Schluss der Serie nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Der Tabellenachte kann daher am Samstag im Heimspiel gegen den SV Elversberg (14.30 Uhr), der am gestrigen Abend beim SV Wehen mit 0:3 klar das Nachsehen hatte, unbeschwert aufspielen.

Große Sorgen im Abstiegskampf muss sich hingegen die zweite Mannschaft des FC Kaiserslautern machen. Ein Punkt war letztlich zu wenig für den Fünftletzten, der vergeblich auf einen Befreiungsschlag gehofft hatte. Mit Pech hätten die Platzherren aber auch letztlich ohne Ausbeute dastehen können.

Die erste Halbzeit bot spielerisch wenig bis gar nichts. Unpräzise Zuspiele, verzogene Torschüsse, ganz viel Stückwerk. Ausnahmen: Daniel Reules spektakulärer Seitfallzieher, der knapp am Tor der Gäste vorbeizischte (27.) und Ronny Königs 1:0 per Kopf nach perfekter Flanke von Stanko Pavolovic (43.).

Erschreckend schwach begannen die Bayreuther, die zunächst überhaupt nichts zu bieten hatten. Nach Wiederanpfiff ließen die Gäste dann zumindest erahnen, warum sie vor diesem Spiel als Mitaufsteiger zehn Punkte mehr auf ihrem Punktekonto angesammelt hatten als die unbeständigen Lauterer.

Aber im Abschluss haperte es gehörig: Visar Rushiti (58.) und Stefan Seufert vergaben hundertprozentige Möglichkeiten. Zudem rettete Kaiserslauterns reaktionsschneller Torhüter Clauß zweimal gegen Markus Fuchs (75. und 76.).

Die Platzherren, die mit Timo Wenzel und Michael Lehmann zwei solide agierende Profis in seinen Reihen hatten, bekamen Mühe, sich zu befreien. Und dennoch hätten sie fast die Führung ausgebaut. Doch Reules Kopfball klatschte an die Latte (69.) und Hakan Akten scheiterte am gut reagierenden Bayreuther Keeper Thomas Gebauer (77.).

In der Schlussphase war endlich mehr mehr Feuer in der Partie. In einer Situation aber zuviel für die Gastgeber: Christopher Lancos und Sandro Rösner grätschen dem Bayreuther Markus Fuchs im Strafraum gleichzeitig in die Beine. Die Folge: ein klarer Elfmeter, den Ingo Walther sicher verwandelte (83.) zum letztlich gerechten Remis.

Walther zählte gleichzeitig zu den auffälligsten Akteuren der Altstädter. Bei Kaiserslautern II verdiente sich Reule die beste Benotung.

Statistik

FC Kaiserslautern II: Clauß - Gaebler, Rösner, Wenzel, Pavlovic - Lehmann, Damm - Ilkow-Golab (ab 63. Akten), Nazarov (ab 68. Lancos) - König, Reule.

SpVgg Bayreuth: Gebauer - Arancino, Demel, Mayr, Endler- Walther - Wiesner (ab 46. Seufert), Heckenberger (ab 46. Matiasovits) -Rushiti, Fuchs, Da Veiga (ab 69. Geiger).

SR: Welz (Wiesbaden); Zuschauer: 300.

Tore: 1:0 König (43.), 1:1 Walther (83. - Foulelfmeter);

Gelbe Karten: Rösner - Fuchs, Arancino, Mayr.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Der König von LauternII ist übrigens auch kein schlechter.Hatt in beiden Spielen gegen uns geknipst.Außerdem kommt er aus der nähe von Chemnitz was ja nicht so weit von Bayreuth entfernt liegt.Eventuell könnt da der Ingo was einfädeln?Sprechen ja die gleiche Sprache :wink: Ist jedenfalls ein ganz schöner Brecher,soweit ich ihn noch in meinem geistigen Auge habe.Beim Hinspiel hatte ert sogar einen eigenen Fanclub dabei(7 Kumpels von ihm aus Sachsen)Wenn die auch noch dazu kommen sind das bei 7 Dauerkarten immerhin auch wieder 700€ Mehreinnahmen.Ich bin für eine Verpflichtung! :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Guckst du hier:
Persönliche Daten Stand: 18.03.2006

Ronny König
Geburtsdatum: 02.06.1983
Grösse: 1,90
Nationalität: Deutschland | GER | UEFA Deutschland
Fuss: links
Status: Nicht Amateur ohne Lizenz (NAoL)
Verein: 1.FC Kaiserslautern II / Regionalliga-Süd (Deutschland | GER | UEFA)
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2003 während der Saison
Vertrag bis: 2006
Marktwert: 100.000
Spielerberater: Scout Eleven Sportconsulting GmbH

Einsätze in der Saison 05/06
Wettbewerb Spiele Tore (Elfmetertore) Eigentore Torvorarbeit Spielmin. ø Min. pro Tor
Regionalliga-Süd 25 3 0 0 4 0 0 2 0 2091 697 Details

Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
03 / 04* Chemnitzer FC 1.FC Kaiserslautern II ?
02 / 03 SSV St. Egidien Chemnitzer FC ?

Hat im übrigen mittlerweile schon 6 Tore geschossen(mit dem von Gestern)Und mit ein paar stärkeren Nebenleuten ala Geiger-Endler etc.die ihn mit Flanken füttern,solltens nächste Saison so an die 15.werden.
Oder schorschla?Was sagen Sie dazu?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

DI STEFANO hat geschrieben:Oder schorschla?Was sagen Sie dazu?
Ich tippe mal: "Ein Riese"
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

:lol:
Prost!
schorschla

Beitrag von schorschla »

gut erkannt motor :wink:

nee, schmarrn beiseite. ronny hat zusammen mit ingo beim cfc gekickt (denk, es war dort). verstehen sich auch recht gut. nachm hinspiel hat ich das vergnügen, mit den beiden zu quatschen. verstanden hab ich zwar nix :mrgreen: aber scheint n sehr umgänglicher zu sein.

allerdings - so meine laienhafte meinung - scheinen er und fuchsi zu ähnlich zu sein. ich hol mal paar infos ein...
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

schorschla hat geschrieben:allerdings - so meine laienhafte meinung - scheinen er und fuchsi zu ähnlich zu sein. ich hol mal paar infos ein...
bei der freundin führt fuchsi allerdings eindeutig ... :lol: da kann der riese sicher net mithalten.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam

Beitrag von sam »

man hört gar nix - ist unser heißgeliebter fb wieder gut aus kaiserslautern zurück :?: alle mann an board? gab es ausfälle, randale?
Libero

Beitrag von Libero »

Ich habe gelesen, dass König in Osnabrück im Gespräch ist.
sam

Beitrag von sam »

Libero hat geschrieben:Ich habe gelesen, dass König in Osnabrück im Gespräch ist.
Und was sagt unser Kaiser dazu? 8O :lol:
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Und was die ganzen Prinzen?
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

@sam
Alle wohlbehalten zurück. Keine Zwischenfälle. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam

Beitrag von sam »

W U N N E B A R !!!

Wir sind stolz auf euch :!:
Antworten