SpVgg Bayreuth - SV Elversberg (31. Spieltag - 06.05.2006)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Carvetto hat geschrieben: Apropos Einsatz: Ob Mikheil Sajaia noch einmal auflaufen wird, steht derzeit in den Sternen. „Mika hat sich bei mir fürchterlich aufgeregt, was derzeit im Altstädter Internet-Forum über ihn zu lesen ist. Da wird ihm vorgeworfen, dass er gar nicht spielen wolle.
Gut zu wissen, worüber sich die Spieler und der Trainer beim Training unterhalten. Natürlich über den nächsten Gegner, sicher auch über das letzte Spiel, aber die größten Emotionen rufen selbstverständlich die neuesten Beiträge im Forum hervor! So muß das sein! Ich hoffe derjenige, der so Schlechtes über Sajaia hier geschrieben hat, hat wenigstens ein schlechtes Gewissen, daß er nicht nur Sajaia schlaflose Nächte bereitet hat, sondern auch die Stimmung im Team vor dem Spiel gegen Elversberg erheblich verschlechtert hat...
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

schorschla hat geschrieben:und was der calamita erst sieht.

da war kein zweikampf 8) 8) 8)
Das war eine klare Tätlichkeit. Eigentlich konnte der Neumann froh sein, dass er das Ende des Spiels überhaupt auf dem Platz erlebt hat :mrgreen:

Aber im Ernst. Die geben ja gleich selbst die Begründung für den Elfmeter mit.
Wegen eines Trikotzupfers von Patrick Neumann
Hab ich jetzt eigentlich zuviel zitiert :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Scheich

Beitrag von Scheich »

@Ground Hopper:

Anscheinend habe ich in diesem und im anderen Fred die gleiche Meinung wie Du.

Mir wird kalt. :wink:
schorschla

Beitrag von schorschla »

sorry, ich vergass. also nachdems vor meiner nase war... fuchs dreht sich in neumann rein (in regensburg und aalen hat er sowas als stürmerfoul gepfiffen gekriegt...) kommt ins straucheln und neumann stolpert daraufhin auch und stützt sich mit der hand auf fuchsi auf.

in meinen augen (keeper knödler sah es genauso) ein adäquater konzessions-pfiff für den nichtgegebenen elfmeter drei minuten vorher, als neumann fuchsi klar hält....

aber egal. wie brent goulet in der pk schon sagt. "klar war es elfmeter. der schiri hat gepfiffen. aber eigentlich war es keiner". überhaupt der bisher lustigste zeitgenosse der trainergilde, die ich jemals (oke, adi pinter übertrifft ihn :wink: ) hier erlebt hab....
keine handbreit den rassisten.
xmagic
Beitrag von xmagic »

In der Elf des Tages im heutigen kicker sind auch zwei Altstädter vertreten:

Konjevic (2)

Fuchs (1)

Von unserem Gegner hat es ein Spieler geschafft:

Maas (1)
stan

Beitrag von stan »

also falls mika sich wirklich durch die hier im forum an seiner person geäußerten kritik momentan nicht im stande fühlt dem fußballspielen nachzugehen - so nehme ich meinen teil der kritik an ihm jetzt sofort zurück. in der hoffnung, dass es mir andere nachtun...

vielleicht gelingt es uns gemeinsam ein bisschen diesen mentalen druck, den wir durch unsere äußerungen hier aufgebaut haben, abzubauen... :roll:

aber da sieht man mal wie unterschiedlich unsere spieler ticken...

kaum wurde hecke hier im forum kritisiert (wenn auch nur von einem einzelnen user) - seitdem spielt er wie entfesselt... :wink:

sachen gibts...
schorschla

Beitrag von schorschla »

der hecke spielt aber auch einen scheiß in den letzten wochen :mrgreen:

*ironieaus*
keine handbreit den rassisten.
Dirty

Beitrag von Dirty »

Wie hier im Forum schon jemand geschrieben hat wenn dem Mika diese kleine Kritik hier schon stört dann sollte er lieber net zu Darmstadt oder etc.... gehen, wenn er nämlich da mal in einen Spiel kein tor macht dann wird ihm wahrscheinlich der Kopf abgerissen
stan

Beitrag von stan »

DMX hat geschrieben: wenn er nämlich da mal in einen Spiel kein tor macht dann wird ihm wahrscheinlich der Kopf abgerissen
...und wahrscheinlich nicht nur der kopf :!: :oops: die darmstädter kennen bestimmt keine gnade... 8)

also mika, bleib bei uns - da sind wir schon viel zivilisierter... :wink:
Libero

Beitrag von Libero »

stan hat geschrieben:also falls mika sich wirklich durch die hier im forum an seiner person geäußerten kritik momentan nicht im stande fühlt dem fußballspielen nachzugehen - so nehme ich meinen teil der kritik an ihm jetzt sofort zurück. in der hoffnung, dass es mir andere nachtun...
Naja, sicher tut man Mika wohl Unrecht, wenn man ihm böse Absichten hinsichtlich seiner Verletzung unterstellt. Aber das war hier doch wirklich nur ganz vereinzelt der Fall. Außerdem sollte er es mehr als Zeichen der Enttäuschung verstehen, die bei den Fans wegen seiner Wechselabsichten aufgekommen ist. Das ist doch ganz normal.
Und wenn er schon darauf so empfindlich reagiert, möchte ich nicht wissen, wie "gut" er sich mit den Darmstädter Fans verstehen würde. Da weht ein ganz anderer Wind, da herrscht eine ganz andere Erwartungshaltung. Ich meine das nicht nur als Altstadt-Fan: ob er in Darmstadt wirklich glücklich werden würde...!? Ich glaube nicht daran, dass die im nächsten Jahr aufsteigen. Da sind erstmal andere dran. Hoffenheim, Aalen, vielleicht noch ein Absteiger oder eine Überraschungsmannschaft. Ich möchte nicht wissen, wie es dann in Darmstadt abgeht, wenn es wieder nicht rund läuft... Das gewinnt schnell eine negative Eigendynamik.
Also Mika, nochmals: setz' ein Zeichen und unterschreib den neuen Vertrag! Wir werden es Dir danken.
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

stan hat geschrieben: kaum wurde hecke hier im forum kritisiert (wenn auch nur von einem einzelnen user) - seitdem spielt er wie entfesselt...
So würde ich das nicht formulieren wollen. Seitdem spielt er so, daß er nicht weiter negativ auffällt. Für Heckes Verhältnisse kann man aber vielleicht auch von "entfesselt" sprechen. Wenn Sajaia entfesselt spielt, schießt er 3 Tore und bereitet 2 vor, wenn Hecke mal (wie ja anscheindend jetzt) entfesselt spielt, dann schießt er gelegentlich mal ein Freistoßtor und seine Pässe kommen hin und wieder mal an. So unterschiedlich sind unsere Spieler begabt!
Antworten