Der 4-Granaten-Thread

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Eckes
Beitrag von Eckes »

bkkrh hat geschrieben:welche Position Libero spielen wirs ist ja klar, aber was ist mit den anderen? (Douglas kann vom Alter her ja eigentlich nur Torwart sein)
Ach herrlich, wir kehren zum klassischen Libero zurück, wär des a Traum! Dann bräuchten wir nur noch zwei Vorstopper, vielleicht Scheich und meine Wenigkeit, knorrige Eichen mit weichem Gemüt. Wenn dann des Bierwächala noch seine Runden ziehen tät, ach es wär su schee.
Junge Junge Junge - 3.Liga
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Würd ja Theorethisch funktionieren des mit dem bierwächala...müßt ma halt mitn Strohhalm am Zaun stehn. :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Rotmainboy

Beitrag von Rotmainboy »

Vielleicht sollte man den Gebhardt und den Konradi wieder aktivieren, dann hätten wir zumindest gedanklich mal wieder Zweitligaluft im Forum.

Einige User in diesem Thread sollten sich einfach mal zurückhalten und ihre Kritik stecken lassen - es nervt nur noch!

Zu den vier Granten:

Wie wärs denn mit 4 Spielern aus der A-Klasse Reserve mit einem Durchschnittsgewicht von 3 Zentnern.
Oldschdod, Oldschdod ruft`s ausm Wald
schorschla

Beitrag von schorschla »

gehen 59 kilo auch 8) ?
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

:arrow:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Scheich

Beitrag von Scheich »

Eckes hat geschrieben:
bkkrh hat geschrieben:welche Position Libero spielen wirs ist ja klar, aber was ist mit den anderen? (Douglas kann vom Alter her ja eigentlich nur Torwart sein)
Ach herrlich, wir kehren zum klassischen Libero zurück, wär des a Traum! Dann bräuchten wir nur noch zwei Vorstopper, vielleicht Scheich und meine Wenigkeit, knorrige Eichen mit weichem Gemüt. Wenn dann des Bierwächala noch seine Runden ziehen tät, ach es wär su schee.
Wenn wir die Manndeckerrolle uebernehmen, werden Begriffe wie "hoelzern", "ungelenk", "anfaellig bei Flanken", "technische Unzulaenglichkeit" und "schwach im Antritt" die haeufigsten Begriffe in der Berichterstattung werden.

Hoffentlich kann der Libero hinten dran was!
Libero

Beitrag von Libero »

Scheich hat geschrieben: Hoffentlich kann der Libero hinten dran was!
Aber hallo! Man nannte mich in jungen Jahren gern auch "Franz". Nur schade, dass "der Kaiser" als Spitzname in der Truppe schon vergeben ist. Das riecht nach Stress mit Benny Demel....
Eckes
Beitrag von Eckes »

Scheich hat geschrieben:Wenn wir die Manndeckerrolle uebernehmen, werden Begriffe wie "hoelzern", "ungelenk", "anfaellig bei Flanken", "technische Unzulaenglichkeit" und "schwach im Antritt" die haeufigsten Begriffe in der Berichterstattung werden.
Du hast "geistig langsam", "ungeschickt im Zweikampfverhalten", "körperlich nicht robust genug", "zur Überheblichkeit neigend" und "einer, der gern den Ball leichtfertig vertendelt" vergessen 8)
Scheich

Beitrag von Scheich »

Mich verglich man in meinen jungen Jahren mit Helmuth Rahner und dem Lienen-Fouler Norbert Siegmann, der hierfuer bekannt wurde.

Bild
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

Libero hat geschrieben:Aber hallo! Man nannte mich in jungen Jahren gern auch "Franz".
Also mitm Franz und dem Kaiser in der Abwehr können wir ja nächstes Jahr nur den Aufstieg als Ziel haben.

Ich hatte immer in jungen Jahren den Spitznammen "Rummel", für Karlheinz Rummenigge (ich arrogante Bayernsau)
Zuletzt geändert von bkkrh am 10 Mai 2006, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Eckes
Beitrag von Eckes »

Scheich hat geschrieben:Mich verglich man in meinen jungen Jahren mit Helmuth Rahner und dem Lienen-Fouler Norbert Siegmann, der hierfuer bekannt wurde.
Deines Verhalten am Glases und deines ausschweifenden Lebenswandels wegen hätte ich dich jetzt eher mit Heiko Laessig verglichen. Optisch allerdings näher dran an Sergej Gorlukowitsch.
Scheich

Beitrag von Scheich »

@Eckes:

Spielerisch sehe hast Du mich immer an einen Brasilianer erinnert, und zwar an Vragel da Silva von Energie Cottbus, gepaart mit dem Aussehen des jungen Steffen Freund.

Bild
Libero

Beitrag von Libero »

Eckes hat geschrieben:
Scheich hat geschrieben:Mich verglich man in meinen jungen Jahren mit Helmuth Rahner und dem Lienen-Fouler Norbert Siegmann, der hierfuer bekannt wurde.
Deines Verhalten am Glases und deines ausschweifenden Lebenswandels wegen hätte ich dich jetzt eher mit Heiko Laessig verglichen. Optisch allerdings näher dran an Sergej Gorlukowitsch.
:lol: Eine Kreuzung aus Heiko Laessig und Sergej Gorlukowitsch? Scheich, ich muss Dich kennenlernen!
schorschla

Beitrag von schorschla »

apropos helmut rahner.

der kickt am freitag abend in nemmersdorf beim asv mit der club-traditionsmannschaft...

das schorschla darf moderieren und bisserl mitkicken. einziges ziel: die nuss tunneln und von "alu" rahner keine grätsche kassieren 8)
keine handbreit den rassisten.
Rotmainboy

Beitrag von Rotmainboy »

schorschla hat geschrieben:gehen 59 kilo auch 8) ?
Na Klar!

Bist ja ne Schreibgranate
Oldschdod, Oldschdod ruft`s ausm Wald
Antworten