SpVgg Bayreuth - SV Eintracht Trier (Nachholspiel 10.05.06)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam

Beitrag von sam »

schorschla hat geschrieben:url=http://www.bilder-hochladen.net/files/2lj-l-jpg.html]Bild[/url]

Schämt euch, die ältere Dame mußte wegen auch vom Trottoir auf die Straße ausweichen. Gar nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn von hinten ein Auto gekommen wäre ... :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam

Beitrag von sam »

@ TR Jörg

Kommst du jetzt bei uns in Forum rein?
Eckes
Beitrag von Eckes »

Marathon-Tor-Mann hat geschrieben:Dann simmer mal froh dass Arsene die Spiele der Oldschdod net gesehn hat... sonst wär Ingo Walther nächstes Jahr in London 8)
:P herrlich, selten über einen Kommentar so gelacht. Aber wer weiß, ob nicht in der nächsten Saison Heckenschütze... ähh Freistoß-in-die-Mauer-Schütze Heckmann beim CL-Finalisten spielt, bei dem Scouting-System, das die haben :wink:
Junge Junge Junge - 3.Liga
Simon-TR
Beitrag von Simon-TR »

So Tach!!!Hoffe das wir morgen etwas zählbares mitholen können...

werde nicht da sein...
Kämpft für Trier!!!
Eckes
Beitrag von Eckes »

Laut ARD-Videotext wechselt Bakary Diakite vom SV Wehen zur neuen Saison ablösefrei zum FSV Mainz 05.

Heute gabs übrigens bereits drei Spiele:
FC Augsburg - Jahn Regensburg 2:0
1860 München II - Karlsruher SC II 2:0
TSG Hoffenheim - SC Pfullendorf 1:0

Womit der Jahn endgültig wieder auf einen Abstiegsplatz gerutscht ist und die 60er sich langsam rauswinden...
Trier-Winnie
Beitrag von Trier-Winnie »

Braham, Koch und Becker werden bei uns leider morgen fehlen. :roll:

Mal noch ne ganz dumme Frage. Ingo Walther, ist das nicht der, der mal in Fürth gespielt hat und der auf TV Total zu sehen war wie sein Riemen während eines Spiels unten aus der Hose raus geguckt hat oder hießt der so ähnlich? :D

Bis morgen dann!
Von der Eintracht besessen - sonst keine Interessen - Jannessen

www.supporters-trier.de
Eckes
Beitrag von Eckes »

Trier-Winnie hat geschrieben:Braham, Koch und Becker werden bei uns leider morgen fehlen. :roll:

Mal noch ne ganz dumme Frage. Ingo Walther, ist das nicht der, der mal in Fürth gespielt hat und der auf TV Total zu sehen war wie sein Riemen während eines Spiels unten aus der Hose raus geguckt hat oder hießt der so ähnlich? :D

Bis morgen dann!
Trier-Winnie, das is genau der!!! :D Deswegen haben wir ihn ja verpflichtet 8)
Thommy
Beitrag von Thommy »

Super Ingo !!
sam

Beitrag von sam »

Eckes hat geschrieben: Deswegen haben wir ihn ja verpflichtet 8)

Super-Ingo mit seinem unwiderstehlichen Oldschdod-Riema :!: :lol:
schorschla

Beitrag von schorschla »

und nochmal off-topic, da wir gerade bei färber waren.... :wink:

Michael Kempter leitet Spiel gegen Luckenwalde
09.05.2006 17:53:48

Schiedsrichter Michael Kempter
DFB-Schiedsrichter Michael Kempter aus Sauldorf pfeift das Freundschaftsspiel zwischen der deutschen A-Nationalmannschaft und dem Verbandsligisten FSV 63 Luckenwalde am 16. Mai um 17.30 Uhr in Mannheim.
Ihm assistieren werden Robert Hartmann (Krugzell) und Stefan Schlott (Marktl). Als Vierter Offizieller ist Christian Dingert (Thallichtenberg) im Einsatz.
keine handbreit den rassisten.
Eckes
Beitrag von Eckes »

Von der Trierer Homepage:
[10.05.2006]
Große Angst macht sich im Eintracht-Lager breit. Bis zum Regionalliga-Heimspiel gegen Wehen war der Optimismus von Trainer Eugen Hach und den Verantwortlichen noch nachvollziehbar. Die 1:2-Heimniederlage, der erschreckend schwache Auftritt und nur noch eine Partie im Moselstadion führen vielen aber das "Schreckgespenst Oberliga" deutlich vor Augen.
Trier. "Ich muss nicht drumherum reden: Die Mannschaft hat bis auf ganz wenige Ausnahmen gegen Wehen auf der ganzen Linie versagt." Coach Eugen Hach konnte und wollte sein Team nach dem erschreckend leblosen und demotivierten Auftritt am Samstag gegen den nur mittelmäßigen SV Wehen nicht länger in Schutz nehmen, sieht jetzt jeden einzelnen Akteur gefordert. "Ich habe den Jungs gesagt, dass sie endlich erwachsen werden sollen", berichtete der Coach von einer Aussprache am Sonntag Morgen nach einer "Nacht, in der ich praktisch kein Auge zugemacht habe". "Außer mir als Trainer bringt der Truppe keiner mehr Vertrauen entgegen. Entweder, sie nimmt jetzt ihr Herz in beide Hände oder sie verpisst sich", nimmt Hach kein Blatt vor den Mund. Ihm selbst ging es nach den deutlichen, klaren Worten in der Kabine "viel besser". Eine Reaktion der Mannschaft erwartet er sich nun in den Auswärtspartien am (heutigen) Mittwoch, 18 Uhr, bei Aufsteiger SpVgg Bayreuth und am Sonntag, ab 15 Uhr, beim zuletzt sehr starken VfR Aalen. Dass es Änderungen in der Formation gibt, bedingen zum Einen Verletzungen wie die von Kapitän Harry Koch (Adduktorenzerrung) und Najeh Braham (Kniebeschwerden) sowie am Mittwoch die Sperre von Sebastian Becker (sah gegen Wehen bereits die zehnte Gelbe Karte). "Es sitzen aber auch einige auf der Bank, die nie und nimmer damit gerechnet hätten", prognostiziert der Coach, der in seiner Analyse selbst Goalgetter Vitus Nagorny deutlich kritisierte ("So kann man einfach nicht spielen."). Aus dem Kreuzfeuer nimmt Hach indes den offenbar beim Publikum in Ungnade gefallenen Christian Stuff: "Obwohl er schon nach zehn Minuten ausgepfiffen wurde, hat er bis zum Schluss zumindest alles versucht."
Um erneut die Konzentration zu schärfen, zieht sich der Coach ähnlich wie in der Vorwoche, als man an der Sportschule Bitburg weilte, auch diesmal während der Englischen Woche mit dem Team zurück: Nach dem Bayreuth-Match geht es bis Sonntag ins Sporthotel "Sonnenhof" nach Kleinaspach bei Stuttgart.
schorschla

Beitrag von schorschla »

ach ja.

heute im museum: nach dem spiel gemütliches philosophieren über all die themen hier.

in diesem sinne. an alle oldschdäder, trierer und groundhopper. auf ins museum auf n bierchen und bisschen fachsimpeln :wink:

OLDSCHDOD!
keine handbreit den rassisten.
Eckes
Beitrag von Eckes »

Hat jemand aktuelle Infos aus dem Stadion der Träume?

Irsport meldet folgende Aufstellungen

Aufstellung SpVgg:
Tor: Thomas Gebauer
Abwehr: Julian Matiasovits
Abwehr: Marcel Mayr
Abwehr: Alexander Konjevic
Abwehr: Christian Endler
Abwehr: Benjamin Demel
Mittelfeld: Alexander Geiger
Mittelfeld: Matthias Heckenberger
Mittelfeld: Christian Wiesner
Mittelfeld: José da Veiga Sebastiao