SpVgg Bayreuth - SV Eintracht Trier (Nachholspiel 10.05.06)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Eckes
Beitrag von Eckes »

Nur der Vollständigkeit halber:
StuKis - Bayern II 0:1 Fürstner (30.), 1:1 Mesic (32.), 2:1 Braun (36.)
Eschborn - Lautern II 0:1 Nazarov (25.)

Bei den jetzigen Spielständen is der Jahn aus Regensburg auf dem besten Weg in die Bayernliga....

Jetzt mal aus voller Kehle: OLDSCHDOD
Junge Junge Junge - 3.Liga
Eckes
Beitrag von Eckes »

AUSGLEICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rushiti 51. Min.
BTMarco

Beitrag von BTMarco »

2 : 1 für uns !!!!
Eckes
Beitrag von Eckes »

Die Zuschauerzahl wird mit 1400 angegeben.

WAHNSINN!!! JETZT FÜHRUNG, WIESNER 2:1 (79.)

Man hat diese Mannschaft Charakter!
Eckes
Beitrag von Eckes »

Gelb-Rot für Nobuzaka Suzuki (81.) zwanzig Minuten nach seiner Einwechslung! Allen Respekt für diese Leistung! Das nenn ich Einsatz!
Eckes
Beitrag von Eckes »

Das Spiel ist aus! Um Trier tut´s mir trotzdem leid....
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

...trotzdem geil. evtl. wachen potentielle sponsoren jetzt auf... :D
Tomy
Beitrag von Tomy »

Klasse

- Einsatz der Mannschaft
- Wechselgesang Eintracht - Oldstodt

Nebenbei war die rote Karte die dummste Aktion die ich seit langem von einem Bayreuther Spieler gesehen habe.

Tomy
Eckes
Beitrag von Eckes »

Tomy hat geschrieben:Klasse

- Einsatz der Mannschaft
- Wechselgesang Eintracht - Oldstodt

Nebenbei war die rote Karte die dummste Aktion die ich seit langem von einem Bayreuther Spieler gesehen habe.

Tomy
Wie kam sie denn zustande, erzähl mal.
Dirty

Beitrag von Dirty »

Also ein hoher Ball kam richtung sechszehner und der Gebauer wollte ihn wegköpfen oder fangen was auch immer aber der Ball springt über ihn drüber und der trierer hätte den Ball nur noch reinschieben müssen aber der Gebauer hat ihn dann am Trikot gehalten und umgerissen
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Schade um Trier. (Gäb einige andere, die wir hätten runter schießen können.)
Schade um Gebauer. (Blöde Kurzschluss-Reaktion nach dem Fehler beim Rauslaufen. Saublöd. Aber in dem Moment denkt man vermutlich nicht viel nach...)
Insgesamt kein schlechtes Spiel von beiden, wie ich fand, und ein dicker Charakter-Beweis der Mannschaft.
Da Veiga wieder einer der besseren. Macht Hoffnung.
Aber eigentlich kaum einer rauszuheben. Einfach super zusammen gearbeitet.
Das 1:1 m.E. war ein Traumtor. Geile Flanke volley versenkt.
Locke

Beitrag von Locke »

Kein schlechtes Spiel? Für mich war das eines der besten Spiele der Saison!

Wahnsinns Mannschaftsleistung, zu Zehnt elf Trierer niedergekämpft. Absolut überragend: Christian Wiesner. Sebastiao weiter mit klarem Aufwärtstrend. An ihm werden wir noch viel Freude haben.

Sauber, Jungs! Hoffentlich nimmt Gino jetzt nicht die ganze Mannschaft mit nach DA.

So, und jetzt her mit der Lizenz!
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Um Trier als Verein und die Fans tut mir dieser Niedergang schon leid, die Mannschaft hat heute den Sieg aber definitiv nicht verdient. Wer 70 Minuten 11 gegen 10 spielt und sich dabei kein deutliches Übergewicht erspielt und vielmehr zunächst niedergekämpft und zum Ende hin niedergespielt wird hat es nicht anders verdient. Auf der anderen Seite war das wieder mal ein Beweis dafür, was für charakterstarke Mannschaft die Oldschdod hat.

Geil Jungs

Mir meng die OLDSCHDOD, jawoll!!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Echt klasse, was die 10 Leute nach der Roten Karte heute geleistet haben. Und ich möchte vielleicht mal nen Spieler heraus heben, der hier eher selten genannt wird, nämlich Julian Matiasovits. Der ist mit inzwischen 22 Einsätzen hier auch eine feste Größe geworden und eigentlich immer da, wenn man ihn braucht. Super, weiter so.

Um die Trierer tut es mir auch sehr leid, vor allem um die Fans. Die hämischen "Absteiger"-Rufe waren mal wieder absolute Panne, klasse. Ich denke nen gegnerischen Spieler trifft man damit überhaupt nicht, weil die wieder nen anderen Verein finden werden. Die Dummen sind immer die Fans, die dann nächstes Jahr u.U. Oberliga schauen dürfen.

Auf geht's Eintracht. noch ist nix verloren (auch wenn es echt scheiße aussieht). Die zweiten Mannschaften braucht echt keine Sau in der Regionalliga.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

motorhorst hat geschrieben:Um die Trierer tut es mir auch sehr leid, vor allem um die Fans. Die hämischen "Absteiger"-Rufe waren mal wieder absolute Panne, klasse. Ich denke nen gegnerischen Spieler trifft man damit überhaupt nicht, weil die wieder nen anderen Verein finden werden. Die Dummen sind immer die Fans, die dann nächstes Jahr u.U. Oberliga schauen dürfen.

Auf geht's Eintracht. noch ist nix verloren (auch wenn es echt scheiße aussieht). Die zweiten Mannschaften braucht echt keine Sau in der Regionalliga.
Ganz meine Meinung.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Antworten