Warum so agressiv?
Okay, ich muss vorweg schicken: Ich bin gebürtiger Trierer, in Bayreuth lebend!
Du sprichst hier immer von Toleranz und bemängelst fehlende Kritikfähigkeit bei anderen.
ABER: Sobald jemand eine Meinung äussert, die mit Deiner nicht übereinstimmt, kommen immer wieder die gleichen Sprüche von Dir.
Ich habe nirgendwo behauptet, dass meine Meinung, die einzig richtige ist, aber ich habe eine Meinung und die hab ich kundgetan. Du darfst Deine natürlich gerne weiter vertreten.
Das nennt man diskutieren!
Eugen Hach, ab in die Oberliga! Du hast es nicht anders verdient!!!
1. Eugen Hach ist in der Oberliga bestimmt kein Trainer mehr!
2. Für Provokationen in Foren bin ich nicht empfänglich!
Was einen FAN ausmacht (meine Meinung) erfährst Du ja in diesem Forum des öfteren. Da wird ein Heckmann gefeiert, auch wenn er mal nicht so gut spielt! Der hat sich seinen "Kultstatus" bei den Fans aber verdient. Bei einem Fussballfan ist nicht NUR das sportliche ausschlaggebend, da gehört einfach noch ein bisserl mehr dazu! Was zum Beispiel hättest (oder hast?) Du gestern vor dem Spiel im Altstadtkult mal sehen können. Allererste Sahne! Wer weiss, vielleicht wär der einsame Elversberger am letzten Samstag auch mal vorbeigekommen?
Ich hoffe Du verstehst wenigstens ansatzweise was ich meine?!
Rein sportlich gesehen gib ich Dir natürlich recht! Wer zuwenig Punkte hat steigt ab, war immer so und wird auch immer so sein. Wildcards für Traditionsclubs gibts halt nicht.