Koblenz - Oldschdod

Wer kann wen mitnehmen bei Auswärtsspielen.
Antworten
motorhorst
Beiträge: 8013
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Ich dachte, es ging darum, dass wir den Bus absagen müssen, weil wir zu wenige sind und es dann zu teuer wird.
Wusste nicht, dass es um Fahrer geht.

Aber ich bleibe auch in BT, hab eh nen Arsch voll Arbeit und kann den Samstag auch anderweitig rumbringen, leider.
Jean S.
Beiträge: 13376
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Wir haben eben aneinander vorbeigeredet.
War jetzt kein Vorwurf.

In dieser Auswärtsfahrt ist eben einfach der Wurm. :?



Wer ist eigentlich Julius?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ex-Kellner von der Maibi-Hussengut.Kann es zwar nicht Beschwören,aber denke rein Gefühlsmäßig das er eh nicht auftaucht.Er war bisher auch nur zweimal mitn Doppeldecker und einmal mit dem 60zig mann Bus in Trier dabei.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Was würde es eigentlich mit dem Wochenende-Ticket der DB kosten?Stimmt das noch mit den 30 Euros für 5 personen?Bei 11 oder 12 leutz könnt ma ja aus Solidaritätsgründen den "Überschuß" mit Finanzieren.Bin etz zu Faul zum Rechnen müssten aber dann so ca.9€pro Nase sein.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Jean S.
Beiträge: 13376
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

So, letzter Stand des Trauerspiels:

Im Bus sind Volker, Seeler, Zimbo, Kleene, Luchs, Lilli, Lollo, Julius und ich.

Gundi, Motor, Phillip und der Grieche haben sich bereit erklärt zu verzichten. Die Jungs müssen leider zu Hause bleiben. Es sei denn, es meldet sich noch ein Autofahrer.

Sollte Julius(den ja wohl keiner kennt) nicht auftauchen, steht Gundi als Nachrücker fest.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten