TuS Koblenz - SpVgg Bayreuth 13.05.06

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

@wenny.Deine Brille als auch deine Cap liegen noch Wohlbehütet im Kult.
Vielleicht haste ja Bock morgen zu dem wichtigen Pokalspiel nach Frohnlach mitzukommen?(meinte natürlich übermorgen).Denke wir würden schon noch ein Plätzchen für Dich ergattern.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Libero

Beitrag von Libero »

Was geht denn hier schon wieder ab? 8O
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Ich glaube langsam, daß manche von Euch sogar noch hier jubeln, begeistert sind und sagen, wie toll doch unsere Mannschaft und unsere Spieler sind, wenn Spieler von uns im Winter ein Loch in den Schnee pinkeln...
Wenny

Beitrag von Wenny »

Ja ich weiss, jeans hats mir schon mitgeteilt. Mann, mann da bin ich aber erleichtert. War das ein Abend. Wegen Mittwoch schau ich mal, hab ich mir ja schon mal überlegt.
stan

Beitrag von stan »

Ground Hopper hat geschrieben:Ich glaube langsam, daß manche von Euch sogar noch hier jubeln, begeistert sind und sagen, wie toll doch unsere Mannschaft und unsere Spieler sind, wenn Spieler von uns im Winter ein Loch in den Schnee pinkeln...
was hast du nur für abartige phantasien...das ist ja hochgradig pervers...

und dann noch dieser ausgeprägte zitier-fetisch...

jung junge, du machst mir langsam angst.
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

Wenn's ein schönes Loch ist - warum nicht?
Isch freu misch gern.

Was anderes: Hat jemand außer mir den Bericht am Samstag im Dritten gesehen?
Angesichts der Kommentare aller anderen Beobachter inkl. Medien frage ich mich schon, welchem Spiel der Reporter beigewohnt hat...
Eckes
Beitrag von Eckes »

Ground Hopper hat geschrieben:Ich glaube langsam, daß manche von Euch sogar noch hier jubeln, begeistert sind und sagen, wie toll doch unsere Mannschaft und unsere Spieler sind, wenn Spieler von uns im Winter ein Loch in den Schnee pinkeln...
nein, würd versuchen mich mit einem kleinen Gefäß drunterzustellen, um wenigstens einen Tropfen des heiligen Urins aufzufangen. Das kommt dann bei mir in den Wohnzimmerschrank, neben den weiteren Urin-Döschen von "Alu" Rahner, Heinz Elzner, Michael Glowatzky und Erich Goldammer. Am liebsten wäre mir natürlich ein Döschen von Heckmann, dem begabtesten Freistoß-Mauerschützen der Regionalliga-Süd.
Junge Junge Junge - 3.Liga
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

:lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Bild

Siehst du hopper, der kleine Kerl da hat Lebensfreude. Etwas, was dir offensichtlich abgeht ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Ground Hopper

Ein Bayreuther hat geschrieben: Siehst du hopper, der kleine Kerl da hat Lebensfreude. Etwas, was dir offensichtlich abgeht
Genau! Endlich sind wir uns einmal einig!
Manfred

Geht es schon wieder los

Beitrag von Manfred »

:x
Seit gut 40 Jahren gehe ich zur Oldstodd und habe auch das vera.....
Spiel gegen FSV Frankfurt live miterlebt. Aber das jetzt wieder sowas abläuft
unmöglich
Wie kann ein Spieler in der 81 Minute genau dieses Tor für den Punkt den sein zukünftiger Verein noch benötigt schiessen?
Konjevic ich denke mal du bist das Letzte.
Das das keine Absicht war kannst du deiner Großmutter erzählen
Ground Hopper

Manfred hat geschrieben: Seit gut 40 Jahren gehe ich zur Oldstodd und habe auch das vera.....
Spiel gegen FSV Frankfurt live miterlebt. Aber das jetzt wieder sowas abläuft
unmöglich
Wie kann ein Spieler in der 81 Minute genau dieses Tor für den Punkt den sein zukünftiger Verein noch benötigt schiessen?
Konjevic ich denke mal du bist das Letzte.
Das hat in der Tat ein "Geschmäckle"...Und wenn dann noch anschließend zusammen gefeiert wird...naja, darüber muß sich jeder selber sein Urteil bilden. Ich halte es für äußerst unangebracht und instinktlos.
stan

Re: Geht es schon wieder los

Beitrag von stan »

Manfred hat geschrieben: Konjevic ich denke mal du bist das Letzte.
willkommen im forum manfred!

und ein "toller" erster beitrag... :roll:

warst du live im stadion und hast das tor gesehen?
oder hast du den spielbericht im swr gesehen?

ich schätze mal nicht...denn wenn du das gesehen hättest, dann hättest du wahrscheinlich auch nicht so einen mist geschrieben.

für das eigentor kann konjevic überhaupt nichts. also, ball flachhalten...
schorschla

Beitrag von schorschla »

@manfred: fernsehbilder sehen, den ball in die fresse kriegen und dann weiterjammern. sorry, da geht mir die hutschnur hoch. du kannst die situation jedenfalls nicht gesehen haben, sonst würdest du solche eine scheiße nicht verzapfen.

@admin: bitte löschen.

@alex: nicht ernst nehmen.

@alex: danke dir! ich hab bei betandwin auf 2:2 getippt :wink: *ironie*
keine handbreit den rassisten.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

In dem Forum werden manche einfach verarscht. Habe jetzt wirklich die Schnautze voll!
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Antworten