TuS Koblenz - SpVgg Bayreuth 13.05.06
-
DI STEFANO
da es hier scheinbar weiterhin nichts mehr mit dem Kowelenz vs.Oldschdod Thema zu tun hat,hier mal ne neue Frage:Wie wird das Wetter wohl in der übernächsten Woche werden?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
martinez
so wie in derselben woche vor vier jahren? oder net?
äh, um was ging es nochmal bevor hier manche wieder vom richtigen weg abgebogen sind?
hier noch ein kleines gedicht zum abend
äh, um was ging es nochmal bevor hier manche wieder vom richtigen weg abgebogen sind?
hier noch ein kleines gedicht zum abend
toll, ne?Bettina von Arnim(1785-1859) hat geschrieben:Das Abendrot am Strand hinzieht
Das Abendrot am Strand hinzieht,
Ergibt den Wellen sich mit Lust,
Da schwellet die beklemmte Brust
Der unbewußten Sehnsucht Lied,
So kühn gewaltig zwingt das Lied
Die Trauer der beklemmten Brust,
In Lebensmut erstrebt sie Lust,
In Liebesflut sie Wolken zieht,
Und weckt in der beklemmten Brust
Der hohen Freiheit kühnes Lied.
Sein voller Klang
Das Herz durchdrang,
Das Lied sich schwang
In Liebesdrang.
Zu ihm, zu dem ich hin verlang,
Dort über die Berge mit der Lerche,
Ihm nach der Hymne zu singen dem Volk,
Dem von seinen Lippen sie sollte erklingen.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Ground Hopper
-
martinez
nun ja, wenn es dem eigenen ego dient manchmal auch nicht so direkt...Ground Hopper hat geschrieben:Ich halte mich doch auch an die Themenvorgaben!
nein, hoppi, du brauchst nicht darauf zu antworten
aber da ja bekanntlich humor an der juristischen fakultät nicht zu den lehrinhalten zählt, kannst du die letzten paar seiten einfach überspringen und genau jetzt mit dem thema weitermachen.
und los gehts!
Profitip:
-
Ground Hopper
Das mit dem Halten an die Themenvorgaben war auch ironisch gemeint...da ich mich selber nicht an das Thema hielt, dachte ich, daß die Ironie deutlich zum Ausdruck kam.
Bist Du, "martinez", hier im Forum eigentlich für den Nachrichtendienst zuständig? Du scheinst ja einige Recherchen über die User hier vorzunehmen. Deine Sache. An der jurisitischen Fakultät herrscht Lachverbot. Staubtrocken alles, Aktenberge überall, ein trauriges Schicksal für alle, die dort ihr Leben fristen müssen. Irgendwann kommt sicher auch für uns wieder Licht am Ende des Tunnels.
Bist Du, "martinez", hier im Forum eigentlich für den Nachrichtendienst zuständig? Du scheinst ja einige Recherchen über die User hier vorzunehmen. Deine Sache. An der jurisitischen Fakultät herrscht Lachverbot. Staubtrocken alles, Aktenberge überall, ein trauriges Schicksal für alle, die dort ihr Leben fristen müssen. Irgendwann kommt sicher auch für uns wieder Licht am Ende des Tunnels.
-
martinez
ach das war ironie? du sagtest doch letzte woche, dass du ironie mit "..." kennzeichnen wolltest, was du allerdings in dem damaligen post nicht tatest. jetzt schon wieder nicht... wie soll ich das denn sonst mit meiner rosaroten wicki-brille erkennen. außerdem hast du kein einziges mal zitiert. hoppi, hoppi, du lässt nach!
aber vielleicht treffen wir uns ja morgen mal in frohnlach? (ich weiß, ist jetzt wieder ein anderer thread) könnt echt lustig sein, mal mit nem staubtrockenen juristen zu labern...
*gutenachtbussi*
aber vielleicht treffen wir uns ja morgen mal in frohnlach? (ich weiß, ist jetzt wieder ein anderer thread) könnt echt lustig sein, mal mit nem staubtrockenen juristen zu labern...
*gutenachtbussi*
Profitip:
-
Eckes
Stell mir den Schlagabtausch gerade beim Boxen vor...
"Martinez und Ground Hopper im In-Fight am Ende der 10. Runde, noch ist nichts entschieden, beide Boxer dürften bislang in etwa dieselbe Anzahl Runden für sich entschieden haben, wenn ich die Mimiken der dreiköpfigen Jury richtig zu deuten weiß." (im Hintergrund ertönt die Glocke zum Ende der 10. Runde )
"Bleiben sie am Apparat, meine sehr verehrten Damen und Herren, hier und heute stehen uns noch zwei entscheidende Runden der beiden Kontrahenten bevor im Kampf um den Gürtel des WBO-Verbandes."
(Fritz Sdunek redet auf Martinez ein "ruuhig mein Junge, gaaanz ruuhig, du packst et") "Nach genau EINEM kurzen Werbespot sind wir wieder für sie da, dann heißt es Luft anhalten im Kampf dieser beiden Giganten des Sports." (Schwenk der Kamera über die Halle und den Hasseröder-Boxring - danach Werbespot für die neue VW Goal Edition)
"Ring frei für Runde 11, jetzt wollen wir kein Taktieren mehr sehen, jetzt kann es nur noch heißen, mit offenem Visier die Entscheidung zu suchen in diesem Jahrhundertkampf"
"Martinez und Ground Hopper im In-Fight am Ende der 10. Runde, noch ist nichts entschieden, beide Boxer dürften bislang in etwa dieselbe Anzahl Runden für sich entschieden haben, wenn ich die Mimiken der dreiköpfigen Jury richtig zu deuten weiß." (im Hintergrund ertönt die Glocke zum Ende der 10. Runde )
"Bleiben sie am Apparat, meine sehr verehrten Damen und Herren, hier und heute stehen uns noch zwei entscheidende Runden der beiden Kontrahenten bevor im Kampf um den Gürtel des WBO-Verbandes."
(Fritz Sdunek redet auf Martinez ein "ruuhig mein Junge, gaaanz ruuhig, du packst et") "Nach genau EINEM kurzen Werbespot sind wir wieder für sie da, dann heißt es Luft anhalten im Kampf dieser beiden Giganten des Sports." (Schwenk der Kamera über die Halle und den Hasseröder-Boxring - danach Werbespot für die neue VW Goal Edition)
"Ring frei für Runde 11, jetzt wollen wir kein Taktieren mehr sehen, jetzt kann es nur noch heißen, mit offenem Visier die Entscheidung zu suchen in diesem Jahrhundertkampf"
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
schorschla
-
Soosa
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Eckes
uups, ja das stimmt, muss wohl die beiden plattgehauenen Nasen miteinander verwechselt habenschorschla hat geschrieben:@eckes:
ruuuuuuuuuuhig, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruuuuuuuuuuhig mein jungäääääääääää... war aber nicht fritz sdunek sondern legendary ulli "the godfather of coaching" wegner
@Schorschla: du hast die Ehre, einen der drei Jury-Posten besetzen zu dürfen. Der zweite sollte traditionell Ami sein, schlage Douglas58 aus Spring Falls alias Wolfgang vor, der dritte is der obligatorische für Bestechung empfängliche Costaricaner, der in Wahrheit der Bruder von Martinez is, nur dass es keiner merkt.
Junge Junge Junge - 3.Liga