Bevor ich sterb, ein Edelherb....Altstadt Tempo hat geschrieben:Stimmt, Oettinger is Kult !motorhorst hat geschrieben:Ja, so wie Oettinger und Hackfleischküchla mit rostigen Nägeln drin.sam hat geschrieben:Die Brodwärschd in Frohnlach sind Kult!
Pokalfinale auf Bezirksebene am 17.05. in Fronlach
-
Seth Gecko
-
Baloff
-
Ein Bayreuther
Sehr treffend bemerkt! Lag mir auch schon auf der Zunge bzw. kribbelte mir in den Fingern.
Obwohl. Ich halt mich mit Lob noch zurück und ergiese dieses dann am 31.5. wenn wir den Sprung in die erste Hauptrunde geschafft haben über Trainer und Spieler
Obwohl. Ich halt mich mit Lob noch zurück und ergiese dieses dann am 31.5. wenn wir den Sprung in die erste Hauptrunde geschafft haben über Trainer und Spieler
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Wolfgang
Also , ist zwar schon zwei Tage her, aber nochmal zurück zum Spiel.
So einen eklatanten Unterschied zwischen RL und Bayerliga habe ich noch nicht gesehen. Waren die Frohnlacher so schwach oder die Altstädter so stark?
Muss sagen, so das Gelbe vom Ei war meine verbrannte Bratwurst auch nicht. Innen war sie aber recht durch.
Morgen feiern, Sonntag erholen, dann 2 Tage aufs Spiel konzentrieren und es wird für den Club 2 verdammt schwer. Ein Überlebenskampf
Vielleicht das wichtigste Spiel des Jahres.
So einen eklatanten Unterschied zwischen RL und Bayerliga habe ich noch nicht gesehen. Waren die Frohnlacher so schwach oder die Altstädter so stark?
Muss sagen, so das Gelbe vom Ei war meine verbrannte Bratwurst auch nicht. Innen war sie aber recht durch.
Morgen feiern, Sonntag erholen, dann 2 Tage aufs Spiel konzentrieren und es wird für den Club 2 verdammt schwer. Ein Überlebenskampf
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
-
Oldschdod Kamel
Gemeinsam mit dem Halbfinalspiel: Ja!Wolfgang hat geschrieben:
Morgen feiern, Sonntag erholen, dann 2 Tage aufs Spiel konzentrieren und es wird für den Club 2 verdammt schwer. Ein Überlebenskampf![]()
1. DFB Pokalrunde bis zu....
60.000 Euro Startgeld,
100.000 Euro Zuschauereinnahmen*
-
motorhorst
Oldschdod Kamel
-
motorhorst
Nee, die Zahl war vollkommen aus der Luft gegriffen.
Hab da null Ahnung, was tatsächlich geht.
Ich denke die 60.000 sind der Anteil an den Fernsehgeldern für alle teilnehmenden Vereine und auch wenn man dann 3-5 Minuten in der Sportschau gezeigt wird, gibt es nicht noch mal Pulver.
Aber es werden ja 1-2 Spiele live übertragen und wennste da Glück hast, kann halt so richtig der Rubel rollen (denke ich), auch wenn die von mir kolportierten 1,8 Mill. wahrscheinlich maßlos übertrieben sind.
Hab da null Ahnung, was tatsächlich geht.
Ich denke die 60.000 sind der Anteil an den Fernsehgeldern für alle teilnehmenden Vereine und auch wenn man dann 3-5 Minuten in der Sportschau gezeigt wird, gibt es nicht noch mal Pulver.
Aber es werden ja 1-2 Spiele live übertragen und wennste da Glück hast, kann halt so richtig der Rubel rollen (denke ich), auch wenn die von mir kolportierten 1,8 Mill. wahrscheinlich maßlos übertrieben sind.
-
Soosa
sry alles aus !!! klingt komisch is aba so !!! 
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
-
Altstadt Tempo
-
Soosa
Altstadt Tempo hat geschrieben:Ich hab ja keine Ahnung was los ist, aber Soosa bitte schreib was Konkretes oder schweig. So hilft das wahrlich niemanden.Soosa hat geschrieben:sry alles aus !!! klingt komisch is aba so !!!
alles klar sry !! dachte hier wüssten mehr bescheid !! sry nochmals !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!