morgen, samstag 17. mai 2003
1. FINALE (A-JGD.)
HASPO BAYREUTH vs. LEIPZIG
anpfiff 18.00 uhr
eintritt 4 euro
rückspiel in einer woche in leipzig
letztes spiel waren 400 zuschauer in bayreuth, morgen kommen bestimmt noch mehr...
...wär' doch mal was anderes...
handball: 1. endspiel um die südeutsche meisterschaft
-
alfonzo
handball: 1. endspiel um die südeutsche meisterschaft
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
-
Alex
hab das spiel net gesehn, aber 36:19 hört sich schon verdammt gut an!
respekt jungs! weiter so!
forza Haspo

respekt jungs! weiter so!
forza Haspo
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
-
alfonzo
handball von einem anderen stern, zumindest in der 2. halbzeit....jetzt geht's nach leipzig und wenn die jungs das meistern, spielen sie um die
DEUTSCHE MEISTERSCHAFT
übrigens die stimmung war genial und laut radio waren 400 zuschauer da...aber wer dort war, weiß wieviel es wirklich waren
handball von einem anderen stern, zumindest in der 2. halbzeit....jetzt geht's nach leipzig und wenn die jungs das meistern, spielen sie um die
DEUTSCHE MEISTERSCHAFT
übrigens die stimmung war genial und laut radio waren 400 zuschauer da...aber wer dort war, weiß wieviel es wirklich waren
-
sam
-
alfonzo
alfonzo
Markus
Sowas muss einem Bayreuther Fussballfan natürlich gesagt werden, woher soll er das auch wissenalfonzo hat geschrieben:
anpfiff 18.00 uhr, wer aber einen guten platz haben möchte, sollte auf jeden fall 30 minuten vorher da sein...
Gegen wen schbüln sa denn?
Mitch BT
Unser Gegner ist GWD Minden, das andere Halbfinale bestreiten Magdeburg und Eisenach. Also jeweils A-Jugend-Teams von Bundesligisten, die oft bereits mehrere Hunderttausend Euros für den Jugendetat bereitstellen und sich die besten Spieler der Region oder darüberhinaus sichern. In Bayreuth bilden das Gerüst der Mannschaft z. B. vier der Abel-Fünflinge (der 5. Fünfling war ein Mädchen, würde sonst auch mitspielen) und natürlich die Müller-Zwillinge. Alles Jungs aus Bayreuth und nächster Umgebung, die ihrem Verein trotz Abwerbungsversuchen treu geblieben sind und wahrscheinlich auch bleiben, um in den nächsten Jahren das Gerüst der Oberliga-Herrenmannschaft zu stellen.
Diese Jungs verdienen jede Unterstützung. Ich bin leider beruflich verhindert, der Hexenkessel am Schulzentrum Ost wird wahrscheinlich wieder komplett ausverkauft sein. Ein Erlebnis für jeden Sport-Fan.
Auf geht`s HASPO!
Diese Jungs verdienen jede Unterstützung. Ich bin leider beruflich verhindert, der Hexenkessel am Schulzentrum Ost wird wahrscheinlich wieder komplett ausverkauft sein. Ein Erlebnis für jeden Sport-Fan.
Auf geht`s HASPO!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
alfonzo
in einem senationellen spiel besiegten die haspo-jungs minden mit 33:31!!!
mit 600 zuschauern war der "hexenkessel" ost wieder restlos ausverkauft und die stimmung einfach grandios....am 14. juni findet das rückspiel in minden (ruhrpott) statt...also, wer zufällig dort in der nähe ist, hingehen und die jungs unterstützen
wer aus bayreuth mit den bussen fahren will, findet näheres unter:
www.haspo-bayreuth.de
haspo bt ist übrigens der einzige verein unter den halbfinalisten, deren 1. mannschaft nicht in der 1. bundesliga spielt, alle anderen verfügen über weit mehr finanziellen mittel (minden/dankersen, magdeburg, eisenach)...
mit 600 zuschauern war der "hexenkessel" ost wieder restlos ausverkauft und die stimmung einfach grandios....am 14. juni findet das rückspiel in minden (ruhrpott) statt...also, wer zufällig dort in der nähe ist, hingehen und die jungs unterstützen
wer aus bayreuth mit den bussen fahren will, findet näheres unter:
www.haspo-bayreuth.de
haspo bt ist übrigens der einzige verein unter den halbfinalisten, deren 1. mannschaft nicht in der 1. bundesliga spielt, alle anderen verfügen über weit mehr finanziellen mittel (minden/dankersen, magdeburg, eisenach)...