SPVGG-FC Augsburg am 20. Mai

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Ach ja unser Torschütze...

Benjamin...............
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Oldschdod Kamel

Hm....

Die Augsburger melden Demel als Torschützen,
der Kicker behauptet, dass es Medez war....
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Oldschdod Kamel

Das Spiel ist aus! Der FCA gewinnt sein letztes Auswärtsspiel in Bayreuth mit 3:2!
Oldschdod Kamel

Und hier noch die Ergebnisse:

Karlsruher SC II - Stuttgarter Kickers 1:1 (0:1) Torschützen
Eintracht Trier - SC Pfullendorf 2:1 (1:0) Torschützen
SV Wehen - SV Darmstadt 98 3:1 (0:0) Torschützen
1860 München II - SV Elversberg 1:4 (1:1) Torschützen
1. FC K'lautern II - FC Bayern II 3:0 (1:0) Torschützen
VfB Stuttgart II - TSG Hoffenheim 2:1 (1:0) Torschützen
Jahn Regensburg - VfR Aalen 0:2 (0:0) Torschützen
SpVgg Bayreuth - FC Augsburg 2:3 (0:1) Torschützen
1. FC Eschborn - TuS Koblenz 1:6 (1:3)
SpVggFan81

Beitrag von SpVggFan81 »

Seid mir nicht böse, aber bei 6.000 Freikarten (die ja einem laut Bericht aus der Hand gerissen wurden) und den üblichen "normalen" Fans (also den Fans, die nicht Schüler sind und in den Genuss einer FK kommen) ist das eine sehr schwache Zuschauerzahl. Okay, das Wetter war kein Freund der Sache - zugegeben!
Snakebite

Beitrag von Snakebite »

Es waren sicher mehr Leute im Stadion...ich denk mal so zwischen 6000 und 7000. Bei schönem Wetter wäre mehr möglich gewesen...wären vielleicht noch mehr der 9300 Freikartenbesitzer gekommen, mal abgesehen von den Wasserscheuen Bayreuthern .....
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Waren um die 4000 Zuschauer, wer mehr erwartet hat (bei dem Wetter) kennt die Bayreuther nicht.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Es lief genauso ab wie ich vorhergesagt habe, 2330 normal zahlende Zuschauer, nicht schlecht, für dass es um nichts mehr ging. Dann stimme ich dem Bayreuther zu, mindestens 4000 waren da insgesamt, waren aber ein paar mehr, mit all den Schülern, schätze so 4500.

Und wenn man an der Uni weitere 6000 Freikarten verteilt hätte, wären 4900 gekommen.

Trotzdem insgesamt ein toller Erfolg und super Aktion!
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Ein Bayreuther

Ob jetzt 3500 oder 4000 oder 6000 im Stadion waren ist auch nicht wirklich von Bedeutung. Wichtig ist, dass das Geld reingekommen ist und die Spieler ihr Geld bekommen!

Wir meng die OLDSCHDOD, jawoll, denn die OLDSCHDOD is geniol!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Nun, okay, es ist was reingekommen. Aber die 2 Monate ausstehenden Gehälter der Spieler zu begleichen?? Die oldschdod ist freilich genioll!

Macht mich bitte nicht nieder! Ich habe mein Freibier, vom Kaiser höchstpersönlich im Stadion ausgeschenkt, schon getrunken!
Und nächste Saison wahrscheinlich nicht gegen Kassel. Dann heißt es nie wieder wie 1969 in der Tagespresse. "Goldener Oktober Samstag für die SpVgg."
Ein Bayreuther

Ich auch, schließlich gehörts ja auch nei's Maul nei :mrgreen:
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Jetzt fällt mir noch ein, wo war denn eigentlich das Bayerische Fernsehen?

Als Augsburg in Elversberg war, schon sicherer Meister, haben sie berichtet. Heute in Bayreuth?, sorry, hab von 4 bis 6 kein TV geguckt.
Aber kam was?
Dirty

Beitrag von Dirty »

also ich war Tribüne gleich in der Nähe wo eigentlich die Kamera vom Bayrischen immer steht aber da war heute keiner, naja anscheinend interessiert Bayern der beste Aufsteiger net
Locke

Beitrag von Locke »

Der BR hat - zumindest nach der Ankündigung, gesehen habe ich es nicht - die Spiele von Regensburg und 1860 II gezeigt. Das kann ich (ausnahmsweise) auch verstehen, denn schließlich ging es für beide Teams noch um was - anders als bei unserem "Freundschaftskick" gegen Augsburg.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
sam

Beitrag von sam »

Sauber PP und alle Treuen:

Bild
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten