Pokalfinale auf Bezirksebene am 17.05. in Fronlach

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Libero

Beitrag von Libero »

Ich würde mir wünschen, dass Ihr alle jetzt endlich mal aufhört, diese vagen Gerüchte in die Welt zu setzen. Wenn Ihr dem Verein einen Gefallen tun wollt, dann solltet ihr hier nicht so eine Weltuntergangsstimmung verbreiten, ohne Fakten zu liefern. Das schadet dem Club nämlich enorm. Wenn man ein solches Gerücht in die Welt setzt, kann das sehr negative Folgen haben und macht die Stimmung rund um den Club - auch bei der Sponsorensuche - nicht besser.
Wir ziehen in den DFB-Pokal ein und damit hat sich die Sache. Die Jungs sind grandios. Die werden das packen.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

:twisted: Könnt vielleicht mal jemand was konkretes reinschreiben, wenn er hier schon die Pferde scheu macht? Komm grad vom Nachtdienst und les jetzt sowas :evil: Schönen Dank, jetzt kann i nimmer einschlafen, ich will wissen was los ist.......... verdammte Scheisse :!: :!: :!:
Kamele Oho...............
sam

Beitrag von sam »

Da spielen welche stille Post! :roll:

Fakt ist, dass wir am Samstag verloren haben.
Fakt ist, dass wir am Mittwoch gewinnen müssen.
Fakt ist, dass wir noch einen finanziellen Engpass haben.
Fakt ist, dass wir (äh t'schuldigung unser Präse) das wieder geregelt kriegen.
Fakt ist, dass alles andere nur blablabla ist.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

Ich denke mal was konkretes kann momentan niemand schreiben. Möchte jetzt auch nicht sagen was mir gestern mitgeteilt wurde, da es einigen Leuten den Ruf in BT ruinieren würde, sofern etwas dran ist und ich hier keine falschen Verdächtigungen ins laufen bringen möchte, da ich es wenn dann nur aus 3. Hand weiss und nicht von den betreffenden Personen. Hätte am besten gar nicht auf den Text von Soosa antworten sollen. Am besten abwarten und Glenk trinken und die Oldschdod am Mittwoch zum Sieg schreien.
Antworten